Amisia Ultra' Meppen geht online!

  • Ich plädiere an dieser Stelle auch mal dafür, in der Diskussion hier nicht Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit zu verwechseln. Zu antisemitischen, also Judenfeindlichen Parolen ist es in Meppen doch wohl hoffentlich noch nicht gekommen.

    Als Leserbrief würde ich den übrigens nicht an die MT schicken, da der Brief bei seiner Länge mit ziemlicher Sicherheit gekürzt wird, ohne dass ihr Einfluss darauf habt, was gekürzt wird.

    Also falls ihr euch noch an die Presse wenden wollt, was vielleicht eine Überlegung wert wäre, sollte ihr evtl. nochmal eine möglichst eloquente Person bitten, einen gesonderten, kürzeren Leserbrief zu verfassen.


    MFG

  • Zitat von Süderneuland I;103435

    Dann erklär uns allen doch wie es war. Vielleicht hat dann ja auch jemand Mitleid ;)



    Was ist das denn für eine unqualifizierte Aussage.

    Jeder ist so lange schuldig bis seine Unschuld bewiesen ist oder was möchtest du uns mit deinem Eintrag sagen?

  • Zitat von Thurman Merman;103464

    Was ist das denn für eine unqualifizierte Aussage.

    Jeder ist so lange schuldig bis seine Unschuld bewiesen ist oder was möchtest du uns mit deinem Eintrag sagen?


    Ausreden wie zu falschen Zeit am Falschen Ort und Alkohol lasse ich jedenfalls nicht gelten. Entweder kommt da noch was vernünftiges oder SCHULDIG.

  • Ja das sehe ich ganz genauso....

    Wie kann man es nur wagen mit Leuten zu verkehren mit einer anderen Weltanschauung/politischen Meinung, das muss unbedingt juristisch verfolgt werden.

    Hoch lebe die Toleranz!:good:

    Achja, und meine Frage ist immernoch uneantwortet, weiß darauf niemand eine Antwort?

  • Zitat von Thurman Merman;103514

    ...Wie kann man es nur wagen mit Leuten zu verkehren mit einer anderen Weltanschauung/politischen Meinung, das muss unbedingt juristisch verfolgt werden...

    Rechtsradikalismus/Fremdenfeindlichtkeit/Nationalismus sind keine Meinungen, sondern Verbrechen!

  • Und mit welchen SACHLICHEN Argumenten möchtest du untermauern das Nationalismus ein Verbrechen ist?

    Oder redest du einfach das, was du auf irgendwelchen Antifa-Aufklebern gesehen hast, wie so viele vor dir es schon getan haben?

    Das ist natürlich das einfachste, ich bin tolerant, außer dem gegenüber was ich nicht mag, dann nenne ich es einfach ein Verbrechen und schon ist das wieder legitim.

    Ich bin schon auf deinen nächsten Eintrag gespannt, aber du darfst mir auch gerne per PN "kein Fußbreit den Faschisten" oder ähnliches schreiben.

  • Zitat von Thurman Merman;103522

    Und welche Argumenten möchtest du untermauern das Nationalismus ein Verbrechen ist?

    Oder redest du einfach das, was du auf irgendwelchen Antifa-Aufklebern gesehen hast, wie so viele vor dir es schon getan haben?

    Das wird jetzt hier ein bisschen off-topic, aber...

    Im Nationalismus stellt sich eine Volksgruppe über eine andere. Die individuelle Identität eines Einzelnen geht im Gegenzug für eine nationale Identität verloren. Und das ist im Zuge der Menschenrechte für mich schon ein Verbrechen.

  • Auch im Zuge einer Nationalen Volksgemeinschaft, statt einer anonymen, egoistischen Gesellschaft wie heutzutage in unserem Land, wird der Mensch immer ein Individuum sein.

    Das Szenario nach deinen Schilderungen ist auch bisher nie vorgekommen, in einem Nationalistisch-Demokratischem Staat.
    Ich rede nicht von Totalitären Systemen.

    es gibt aber heute Länder, z.B China in denen die Individualität des einzelnen verloren geht, wo die eigene Meinung und Art unterdrückt wird.
    Ist China national? Nein, kommunistisch!

  • Du bist ja ein Held. Was willst Du uns jetzt erzählen mit Deinem Mist? Aussländerfeindlichkeit, Antisemitismus etc. sind für Dich andere Weltanschauungen oder politische Meinungen???

    In meiner persönlichen Weltanschauung, sollte man Dir mal kräftig den Hintern versohlen. ;)

  • Zitat von Süderneuland I;103543


    In meiner persönlichen Weltanschauung, sollte man Dir mal kräftig den Hintern versohlen. ;)



    Dann freue ich mich ja schon darauf das du mir deine persönliche Weltanschauung mal näher bringst.

    ....und alles weitere dann per PN, mein Vorredner hat ja nicht ganz Unrecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!