SV Meppen - Eintracht Nordhorn, 08.02.2009, Anstoss 14 Uhr

  • Zitat von TimTam1912;101521

    Ich mein nicht die Aufkleber, ich meine die Sachen wo steh

    Sonntag 8.2.2009 14 Uhr
    SV Meppen-Eintracht Nordhorn. Chrsi hat mir grad aber schon gesagt das sie seit ca. einer woche da hängen

    @ajakobs

    da hat sich das spiel für dich dann wohl am sonntag erledigt:D

  • Zitat von TimTam1912;101521

    Ich mein nicht die Aufkleber, ich meine die Sachen wo steh

    Sonntag 8.2.2009 14 Uhr
    SV Meppen-Eintracht Nordhorn. Chrsi hat mir grad aber schon gesagt das sie seit ca. einer woche da hängen

    und ich dachte immer dass gymnasiasten nicht weit denken...:swoon2:

  • "Die Brisanz ist für Niemann deutlich höher als im Hit der vergangenen Serie gegen die Grafschafter, der 7100 Zuschauer ins Stadion lockte."

    Sehe ich anders. Hinzukommt, dass der letzte Vergleich freitagabends bei super Wetter stattfand. Ich glaube daher nicht, dass die Marke von 7100 getoppt werden kann. Geil wäre es allerdings.

    Edit: "Modern Talking" in der Halbzeitshow würde auch was reißen;-)

  • Zitat von matthes;101536

    Bericht von heute!

    http://www.neue-oz.de/information/no…t/21609541.html

    Das Ziel! Vorne soll die 8 stehen!

    8000 + X!?

    Ist das realistisch oder ...???

    Natuerlich NICHT!

    Wie kann man so vermessen sein? Vor allem wenn ich hoere, dass die Brisanz am 20. Spieltag hoeher sein soll, als letztes Jahr am 33. Spieltag...-.-

    Des Weiteren kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso das Spiel von Freitags auf Sonntags um 14 (!) Uhr gelegt wurde. Das kostet meiner Meinung nach nochmal etliche Zuschauer, aber die Herren im Vorstand waren ja der Meinung, dass Sonntags das Stadion voller sein wird..

  • Verboten ist das Träumen sicherlich nicht!
    Wobei ich aber glaube, das 6500 Zuschauer nicht zu hoch angesetzt ist!

    Das alles kommt auch auf das Wetter an!
    Ich sage aber auch, das der Freitag Abend unter Flutlicht für ein solches Derby der richtigere Spieltermin ist. Sonntags sind noch zu viele auf Familie! Allerdings spielt der kpl. untere Amateurbereich noch nicht, was vll. ein kleinerer Vorteil ist!

  • 8000? Wäre geil, aber ist zu viel, villeicht hat Meppen das Spiel am Sonntag spielen lassen, damit Familien kommen. Naja warten wir es ab wie viele da sind. Hauptsache ein Sieg. Auch wenn es nur ein 1:0 ist.

  • Zitat von matthes;101545

    Sonntags sind noch zu viele auf Familie!

    vllt hat man genau aus dem grund das spiel auf nen sonntag verlegt...jetzt hat man die freikarten verkauft und man muss nicht davon ausgehen dass die alle an 18-jährige schüler gingen...nun gehen die schüler zur schule...holen sich einfach mal so ne karte...kommen damit nach hause und fragen dann die eltern ob die mitkommen...und bei berufstätigen eltern dürfte ein sonntag nachmittag deutlich besser ankommen als ein freitag abend

  • Ich denke schon, dass die Marke von 8000 Zuschauern erreicht werden kann!

    Die Frage nach dem "Warum" richtet sich hier aber, also Warum?

    1. Es wurden deutlich mehr "Frei"- gesponserte Karten verkauft! (Letztes Jahr 1000, diesmal etwa 4000)

    2. Durch die gesponserten Karten werden auch Freunde und Familienmitglieder dazu angeregt sich das Spiel Live anzuschauen!

    3. Es ist und bleibt ein sehr, sehr brisantes Spiel, da es um den Aufstieg geht!

    4. Der neue Vorstand hat in der kurzen Zeit einiges bewegt (Entschuldung etc.) dies lockt auch wieder pessimistische Zuschauer ins Stadion (Aufbruchsstimmung)

    5. Es werden auch einige "Prominente" Personen das Spiel verfolgen!

    6. 4000 "Stammzuschauer" besitzt der SV Meppen bei solchen spielen sowieso!

    Minuspunkt:

    - Aufbruchsstimmung durch dei Niederlage gegen Lingen etwa gedämpft


    Fazit:

    Bei gutem Wetter wird die 8000er Marke geknackt!

    Bei schlechtem Wetter werden es trotzdessen mindestnes 6000 sein!


    Also Jungs, bringt eure Freunde, Verwandte bekannte oder auch eure Feinde, egal wen mit ins Stadion um dem SV Meppen eine würdige Kulisse bei diesem Topspiel zu bieten! Der Verein, das Umfeld und die Mannschaft hat es verdient! Und über diesen finanziellen "Zuschuss" freut sich auch die Bank:good:


    Liebe Grüße

    Dominik

  • Gegen die Grafschafter Hörnchen muss unbedingt ein Sieg her. Allein weil ich denen auf keinen Fall den Aufstieg könne. Wenn nicht wir aufsteigen, soll es Bavenstedt machen. Die Arroganz wie die zur Zeit an den Tag legen ist echt zum Kotzen.
    Also mein Tipp 4:2 vor 7238 Zuschauern!
    :smilie1::smilie2:

  • ich lache mich schlapp ..... Einige Pers. denken wirklich, dass 8.000 Zuschauer kommen werden!

    schon mal was von der Realität gehört?

    Wir spielen nicht mehr 2., 3. Liga, sondern 5. Liga!

  • Zitat von chino;101558

    ich lache mich schlapp ..... Einige Pers. denken wirklich, dass 8.000 Zuschauer kommen werden!

    schon mal was von der Realität gehört?

    Wir spielen nicht mehr 2., 3. Liga, sondern 5. Liga!


    Und wem interessiert das?

    Du gehst doch selber noch zu den spielen hin, und findest es immer noch geil.... So denken auch sehr viele andere, oder warum waren letztes Jahr so viele Zuschauer im Stadion?

    Ja, weil sie den SVM immer noch geil finden und so sollte es auch bleiben xD

  • Zitat von 19Mediate12;101559

    Quelle?
    Wen meinst du?

    er meint hermann bröring und dr. kues :D

    alles klaro....dann kommen natürlich gleich 1000 leute mehr, um diese höchstprominenten personen mal aus nächster nähe zu erleben ;)

  • Zitat von JamesBu;101563

    Nein er meint bestimmt mich !!!! :D


    Mein ich auch nicht xD

    In der Zeitung standen ja auch schon ein paar Namen, und es werden noch einige mehr dazukommen^^

    Letztes Jahr haben sich ja auch ein paar "Promis" blicken lassen:smile3:

    Mal sehen wer da so alles kommt... Hoffentlich schafft man die Marke das wäre für den Verein sehr schön:yahoo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!