SV Meppen - Eintracht Nordhorn, 08.02.2009, Anstoss 14 Uhr

  • Ganz ehrlich?:
    Das Spiel findet am Sonntag statt. Da wird sich alles weisen. Bis dahin gilt es eben Werbung zu machen. Zum Beispiel mit diesem hervorragenden Plakat.
    Wir können aber auch gerne über eine Verpflichtung von Surmann oder Odonkor reden du Schelm.

  • Zitat von TrickZ;101607

    Odonkor kommt nach Meppen???

    Das muss ich gleich allen erzählen!

    Hallo? Aber nicht zum SVM! Er wechselt zu Union! Mein Gott... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • WER?
    Wer sagt denn das?
    Sonst alles ok?
    Ich werde EUCH allen erhalten bleiben!
    Aber wenigstens ein paar wenige werden hier ja auch gebraucht, um sinnvolle Diskussionen zu führen! Ansonsten ist das hier ja auch nur pupertäres Gestammel!

  • Es ist gar keine Frage, dass wir gewinnen.
    Hubert sagt, die Jungs sind heiß wie Frittenfett. Und das will schon was heißen!
    Vor allem die gehässigen Töne aus der Grafschaft sorgen dafür, dass unsere Jungs so`n Hals haben.
    Allerdings, gewinnt die Eintracht, werden die Meister; gewinnen wir, schafft der SVM das.
    Darum alle hin und unsere Truppe zum Sieg schreien!
    :smilie2:

  • Zitat von blaupower;101615

    Es ist gar keine Frage, dass wir gewinnen.
    Hubert sagt, die Jungs sind heiß wie Frittenfett. Und das will schon was heißen!
    Vor allem die gehässigen Töne aus der Grafschaft sorgen dafür, dass unsere Jungs so`n Hals haben.
    Allerdings, gewinnt die Eintracht, werden die Meister; gewinnen wir, schafft der SVM das.
    Darum alle hin und unsere Truppe zum Sieg schreien!
    :smilie2:


    es ist gar keine frage das wir gewinnen aber wenn noh gewinnt werden die auch meister?

  • Zitat von blaupower;101615

    Es ist gar keine Frage, dass wir gewinnen.
    Hubert sagt, die Jungs sind heiß wie Frittenfett. Und das will schon was heißen!
    Vor allem die gehässigen Töne aus der Grafschaft sorgen dafür, dass unsere Jungs so`n Hals haben.
    Allerdings, gewinnt die Eintracht, werden die Meister; gewinnen wir, schafft der SVM das.
    Darum alle hin und unsere Truppe zum Sieg schreien!
    :smilie2:

    Er hat auch meines Wissens vor dem Lingenspiel gesagt, dass die jungs heiß sind :D
    Wir gewinnen 3-1 und es kommen 5200 Zuschauer

  • Ich habe leider kein gutes gefühl....
    Aber dieses Spiel MUSS so unbedingt gewonnen werden, sonst (und da bin ich fest von überzeugt) ist die Saison gelaufen (zu mindest Titelmässig).
    Ich habe das in einem anderen thread schon gesagt und möchte es gerne nochmal wiederholen: Für mich ist das das Endspiel!!!!!
    Also alles zusammenkratzen was man an Fans zusammenkratzen kann damit dieses Spiel nicht in die Hose geht!
    auch wenn es Unrealistisch klingt will ich min. 7000 Fans im Stadionrund sehen das bin ich und auch ihr, dieser truppe und dem verein, dank seiner tollen Hinrunde einfach schuldig!
    Mein Tipp : SVM : Hörnchen 1:0 Zuschauer: 7000
    Und Oldenburg : Pewsum leider 6:0 (um so wichtiger das wir gewinnen!!!!!!)
    Bis Sonntag!

  • Meppen 1 : 0 NoH
    Zuschauer: 5900
    Wetter: Schneechaos 30 Minuten nach Abpiff, damit die Straße unbefahrbar werden und sich die Nordhorner im Zuge ihrer Niederlage im Hotel "von Euch" einmieten und den ganzen Sonntagabend über Krankengeschichten reden müssen.:smilie2:

  • Zitat von Gerti;101630

    Meppen 1 : 0 NoH
    Zuschauer: 5900
    Wetter: Schneechaos 30 Minuten nach Abpiff, damit die Straße unbefahrbar werden und sich die Nordhorner im Zuge ihrer Niederlage im Hotel "von Euch" einmieten und den ganzen Sonntagabend über Krankengeschichten reden müssen.:smilie2:

    ab zu mama und papa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!