SV Meppen - Eintracht Nordhorn, 08.02.2009, Anstoss 14 Uhr

  • Zitat von Mika-on-Tour;101612

    Es gibt sie doch noch die GUTEN Nachrichten:

    Matthes wechselt ins Osna-Forum!!! :D

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Momi;101562

    er meint hermann bröring und dr. kues :D

    alles klaro....dann kommen natürlich gleich 1000 leute mehr, um diese höchstprominenten personen mal aus nächster nähe zu erleben ;)

    Ich wohl! Wer ist eigentlich dieser Bröring?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;101634

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    wahrscheinlich! Bitte erst nachdenken, dann geistige Ergüsse zur Verschlechterung des Niveaus dalassen! Es sollte doch schon eine gewisse Realität und Konstruktivität dahinterstecken!

  • Zitat von matthes;101636

    wahrscheinlich! Bitte erst nachdenken, dann geistige Ergüsse zur Verschlechterung des Niveaus dalassen! Es sollte doch schon eine gewisse Realität und Konstruktivität dahinterstecken!

    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Sehr erfreulich!

  • Zitat von matthes;101636

    wahrscheinlich! Bitte erst nachdenken, dann geistige Ergüsse zur Verschlechterung des Niveaus dalassen! Es sollte doch schon eine gewisse Realität und Konstruktivität dahinterstecken!

    Wie? Doch nicht? Nur eine Ente? Och menno....

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Nach dem Lingen Spiel habe ich mir gesagt, das Nordhorn Spiel tust Du Dir nicht an. Nun ist Freitag und langsam kribbelt es schon wieder ;)

    Mir ist eigentlich egal wie das Spiel ausgeht oder wieviele Zuschauer kommen. Ich will nur ne Mannschaft sehen die fightet. 90 Minuten Gras fressen und kämpfen. Unbediengter Siegeswille. Sollte es am Ende dann nicht reichen, ist es eben so. Aber sowas wie in Lingen, will ich nicht nochmal sehen.

  • Zitat von Tobias;101653

    Verschwinde endlich aus diesem Forum, du nervst nur noch.

    Dein Post nervt auch gewaltig. Zizou hat den Beitrag vor 20 Stunden geschrieben und Du springst immer noch drauf an. Außerdem ist seine Einschätzung durchaus realistisch und objektiv, oder etwa nicht?

    Ist übrigens ein scheiß Trend hier im Forum: Inhalte rücken immer mehr in den Hintergrund, stattdessen geht es darum, User zu diskreditieren. Nicht umsonst werden Beiträge von KingKahn, Chefkoch, Mika, Malcom, Berny78, SpielerNummer14 immer seltener.

    Die Aktion von Eddie Vehring hat bereits 4400 Karten in den Umlauf gebracht. Die 5000er Marke kann also geknackt werden. Ich gehe weiter davon aus, dass wir ein umkämpftes 2:2 sehen werden. (Darf ich das so schreiben Tobias, oder nervt Dich das jetzt auch, dass ich kein 5:0 getippt habe?)

    In diesem Sinne,

    Pfüati

  • michel

    Was ein blödsinniger Beitrag. Also mindestens einer Deiner beschriebenen Leute, hat noch nicht einen einzigen Eintrag hier über Fussball gebracht.

    Und Spieler Nummer 14 ??????? Meinst Du Spieler Nummer7 alias Lars Schiersand???

    Das war echt ein guter. Stimmt. Wir vermissen ihn alle sehr.....


    OMG.

  • ich kann nur jedem raten,diesen psycho namens zizou zu ignorieren!!!
    es lohnt sich nicht,er ist nun mal ein sv hasser und wird weiter lästern was das zeug hält!


    und bitte bitte zitiert ihn nicht!!!!!!



  • Mach´n Kopf zu. Tobias schreib mit Abstand bessere Beiträge als Zizou. Achja und ich will mich nicht bei Tobias einschleimen, falls du oder jemand anders es denkst.:yahoo:

  • Trotz der Niederlage beim TUS Lingen sollen schon 4400 Karten verkauft worden sein. Ich habe mit weniger gerechnet. Nehmen wir mal an die Zahlen sind richtig. Sind die Dauerkartenbesitzer schon dazu gerechnet? Wenn nein. Wie viele gibt es? Bei diesen Zahlen. Hätten wir das Spiel beim TUS gewonnen, hätten wir locker die 10000 Marke geknackt. Und das im Vorverkauf.:punish:

  • Nun wieder b2t:

    So wie ich es verstanden habe sind die 4400 an Firmen, Schulen usw. verteiilt. Nicht an Dauerkartenbesitzer. Warten wir es ab und freuen uns auf ein großes Fussballspiel.:smilie2::smilie2:

  • Zitat von TimTam1912;101663

    Nun wieder b2t:

    So wie ich es verstanden habe sind die 4400 an Firmen, Schulen usw. verteiilt. Nicht an Dauerkartenbesitzer. Warten wir es ab und freuen uns auf ein großes Fussballspiel.:smilie2::smilie2:

    Oh Ja. Richtig.:drinks:

  • Zitat von Tobias;101653

    Verschwinde endlich aus diesem Forum, du nervst nur noch.

    Herrlich! Man darf also nur tippen, wenn man auf einen Sieg tippt (am besten zu null, gerne auch mit Zuschauerrekord,...). Man kann sich ja auch herrlich selbst beweihräuchern!!!

  • Mich würde auch mal interessieren, ob 4400 Karten "verkauft" oder "verteilt" wurden. Bei letzterem könnte ich mir auch vorstellen, dass nur 2500 Leute kommen.

    Bin echt gespannt auf das Spiel. Der SVM muss sich nach dem Lingen-Spiel rehabilitieren und auch NOH muss als einer der Meisterschaftsfavoriten punkten. Hätte NOH vor der Saison auch niemals so stark eingeschätzt, die letzte Saison war bei denen ja ziemlich durchwachsen und die Truppe hat sich stark verändert.

    Ich tippe mal auf ein 1:1.

    Zuschauerzahl: Vierstellig. :pleasantry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!