SV Meppen - Eintracht Nordhorn, 08.02.2009, Anstoss 14 Uhr

  • Zurück vom Spiel.

    Es war zwar zwischendurch etwas kalt, aber das Spiel war gut. 4:1 Sieg einer von Nordhorn ist runtergeflogen und es waren 8700 Zuschauer da. Villeicht hätten noch mehr Tore fallen dürfen, aber nach dem Lingen Spiel haben wir uns gefangen und Nordhorn geschlagen. So muss es weiter gehen und zwar jedes Spiel. Man hat gesehen, dass die Mannschaft kompakter stand und auch über die Außen gespielt hat. Was ist eigentlich jetzt mit Marcus? Hat der was mit seiner Hand? Naja macht weiter so ihr Blau-Weißen Meppener. Es gab keinen Support wegen den ganzen Stadionverboten hoffe der Vorstand denkt daran wie wichtig die SZENE für Meppen ist. Auch wenn es richtig war nicht zu supporten hoffe ich beim nächsten Heimspiel wieder auf Support.
    Euch Allen noch ein schönen Tag.

    Gruß
    Tim

  • Junge,war das ein Zauberfussball!
    Ich hatte gesagt, dass wir das gewinnen!
    Und jetzt prophezeie ich eindeutig Meisterschaft und Aufstieg.
    Lieber Hubert, konserviere bitte diese Leistung für den Rest der Saison, dann kann uns keiner was.
    Was unsere Truppe heute geleistet hat, war klasse. So wird uns keiner das Wasser reichen können.
    Und die Leute kommen auch alle wieder!
    :smilie2:

  • Unterschreibe ich mal so!

    90 min Supportboykott...:scratch_one-s_head:...ob das richtig war? Ich mag's nicht beurteilen. Ein Zeichen zusetzen ist absolut richtig und da bin ich voll und ganz mit einverstanden. Aber das auf dem Rücken der Mannschaft auszutragen...naja, ne grenzwertige Angelegenheit...aber das wird, denke ich mal, im weiteren Verlauf dieses Threads noch genug thematisiert! :nea:

  • Zitat von 1912Meppen;101767

    Markus Antczak wird vermutlich 4-5 Wochen fehlen, da er mit der Hand an den Pfosten geknallt ist und somit einen Mittelhandbruch erlitten hat.

    Quelle?!

  • Nach der peinlichen Niederlage in Lingen ist der Mannschaft heute die Rehabilitation gelungen.Es war kein Spitzenspiel,aber die Mannschaft war über 80 Min.Herr im Hause.Sie hat gekämpft und die Chancen genutzt,was will man mehr?
    Die Stimmung war grottenschlecht,eines Spitzenspiels unwürdig.
    Ich akzeptiere die Verweigerung des Supports seitens der Fans,nur hat die Mannschaft die Stadionverbote nicht ausgesprochen.
    Hoffe das heute der Grundstein für eine Siegesserie gelegt wurde.

  • Zitat von Pottzilla;101766

    Unterschreibe ich mal so!

    90 min Supportboykott...:scratch_one-s_head:...ob das richtig war? Ich mag's nicht beurteilen. Ein Zeichen zusetzen ist absolut richtig und da bin ich voll und ganz mit einverstanden. Aber das auf dem Rücken der Mannschaft auszutragen...naja, ne grenzwertige Angelegenheit...aber das wird, denke ich mal, im weiteren Verlauf dieses Threads noch genug thematisiert! :nea:

    Es MUSS sein! Was zur Zeit besonders in den letzten Tagen bei uns abgegangen ist, ist unfassbar!
    Es war/ist alles mit der Mannschaft abgesprochen, bzw. mit Antczak.....

    Grandiose Stimmung heute.. ;)

  • So! Nun bin auch ich wieder in der Heimat angekommen. Nach der Pressekonferenz und ziemlich kalten Füßen und ner "glatten" Autofahrt bin ich doch "heilen Fußes" wieder angekommen.

    Beide Mannschaften begannen meiner Ansicht nach sehr vorsichtig und abwartend. Dabei machte der SVM den etwas überzeugenderen Eindruck ein Zeichen setzen zu wollen. Beide Mannschaften hatten mit einem eher schwer bespielbaren Boden groé Probleme die Bälle zu halten. Meppen war es die Offensivszenen zu verzeichnen hatten. Rene Wessels scheiterte im Torabschluß frei vor des Gästetorhüters stehend am eigenen Vermögen. Sylverstone war es dann nach 30 Minuten, der aus dem Gewühl heraus das Leder im Gästetor unterbrachte. Kurz vor dem Pausentee erzielte Rene Wessels dann seinen Treffer zum 2 : 0, der dann gleich den Pausenstand bedeutete. Nach der Pause gab es wieder ein zerfahrenes Spiel bis Meppen durch Christian Westerveld das 3 : 0 und somit die scheinbare Vorentscheidung bedeutete. Meppen hatte Glück, das der Schiedsrichter einen scheinbar regulären Treffer verweigerte. Zum Glück für unseren SVM, denn kurz danach dann das Tor durch Herion Novaku zum 1 : 3. Nordhorn machte es Meppen mit 10 Mann in Unterzehl noch schwer. Wäre der Anschluß bald gefallen, wäre die Partie noch mal sehr eng geworden. Allerdings erzielte der SVM noch das 4 : 1 was letzendlich der Knockout für die Grafschafter war.
    Markus Antchack wünsche ich an dieser Stelle gute Besserung und dem eingewechselten Hillebrandt im Tor der Meppener einen guten Start und viel Erfolg!

  • Kristian hat das 3:0 gemacht?:scratch_one-s_head: So viel ich weiß war es Wigger hat zumindestens der Stadionsprecher gesagt

  • Zitat von matthes;101781

    Sylverstone war es dann nach 30 Minuten, der aus dem Gewühl heraus das Leder im Gästetor unterbrachte.

    Wer?!

    Zitat von matthes;101781

    Spiel bis Meppen durch Christian Westerveld das 3 : 0 und somit die scheinbare Vorentscheidung bedeutete.


    Kein Kommentar...du weißt nichtmal wer den Elfmeter schießt und außerdem hieße es, wenn dann, Kristian..

  • Zitat von TimTam1912;101782

    Kristian hat das 3:0 gemacht?:scratch_one-s_head: So viel ich weiß war es Wigger hat zumindestens der Stadionsprecher gesagt

    GANZ KLAR

    JOHAN WIGGER !

  • oh man! Ja! Ich habe den Text mal eben schnell geschrieben! Gleich arbeiten muß ich und noch nen Moment aufs Ohr! Daher die Eile und den flechmatisch geschriebenen Text!

  • Zitat von matthes;101792

    oh man! Ja! Ich habe den Text mal eben schnell geschrieben! Gleich arbeiten muß ich und noch nen Moment aufs Ohr! Daher die Eile und den flechmatisch geschriebenen Text!


    jaja,ist ja gut... musst dich nicht rechtfertigen;) so kennen wir dich doch !

  • eben nicht! Eigentlich schreibe ich viel zu genau und rechtfertigend!

    Meiner Meinung war das übrigends auch kein besonders gutes Fußballspiel, entgegen anderen Meinungen, die andere hier schreiben. War auch wohl nicht anders möglich, aufgrund des eher schlechten Untergrunds!?

    Oder ist hier jemand anderer Meinung!?

  • Was für ein Spiel! Hätte weder Ergebnis noch Zuschauerzahl annährend so erwartet.

    Das Spiel war wirklich bis zur ersten gelben Karte für Barsoy für die Katz. Da gab es nur geplänkel im Mittelfeld. Dann Barsoy's beiden dummen gelben Karten. Er wurde vor der ersten schon verwarnt, dann mit einer gelben ein Foul an der Mittelline. Selbst schuld. Allerdings war der Schiedsrichter heute auch mal wieder äußerst seltsam. Ich glaube, der bekam entweder Provision von einer Kartonfirma oder der wird nach Akkord bezahlt.

    Nach dem Platzverweis dann nur noch der SVM. Es lief dort von vorne bis hinten eigentlich alles rund, NOH für den Tabellenplatz entsprechend harmlos. Das 3:1 war auch interessant. Eigentlich hätte der Schiedsrichter vorher den Vorteil laufen lassen müssen, da war der Ball nämlich auch schon im Tor. Dann hätten wir uns den Freistoss und Marcus Verletzung auch gespart.

    Nach dem 3:1 wurde es doch etwas zerfahren. Besonders Raming-Freesen hat auf seiner Verteidigerposition noch ein paar Böcke geschossen. Zum Glück ohne Folgen.

    Insgesamt war die Mannschaft aber heute um längen besser als in Lingen, viel bissiger in den Zweikämpfen und einfach konzentrierter. So kann es weitergehen und so sollten wir erstmal unsere Verfolgerrolle weiter beibehalten.

  • Nach meiner Meinung wurde heute mit dem Stimmungsboykott ein klares Zeichen für Gewalt beim Fussball gesetzt! Damit wurden heute die Leute unterstützt, die sonst für die Krawalle und die schlechten Schlagzeilen verursachen! Aber daran erkennt man gut das geistige Niveau.

    Zum Spiel:
    Platz war schwer zu bespielen, viele Fehlpässe. Aber 3-Punkte und nur das zählt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!