Ein Sieg ohne Stimmung

  • Huch, strange.

    Aber so ganz unbegründet sind die Sicherheitsbedenken ja nicht. Ich meine, die zwanzig bekloppten VFB- "Fans" (laut VFB-Forum waren das ja alles "Hools von Außerhalb" - ja ne is klar) die schon beim Hinspiel gegen den VFB auf Krawall aus waren wittern doch mit Sicherheit auch beim Spiel gegen den VFL ihre Chance. Und dann dieses "Stadion" an der Alexanderstraße, da kannste bei uns in Wesuwe aufm Sportplatz die Fangruppen einfacher voneinander trennen, echt mal.

    Wie auch immer, wenn die Punkte am Ende kampflos nach Meppen hab ich nichts dagegen.

  • Zitat von TrickZ;102133

    Pfff mir doch egal, sollen sie uns die Punkte halt geben, son Blödsinn

    Und wenn gespielt wird, zerlegen wir die Bude halt ;)

    Bitte ???? Wir zerlegen doch nichts, also wirklich !!!!!

  • Mensch Trickz jetzt mach den armen Oldenburger Memmen doch nicht noch mehr Angst, sonst machen die sich schon ins Höschen wenn wir Meppinias da auflaufen :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wir stellen ide Ordner und behalten die Einnahme ....

    Man ist das arm und dann noch der Hinweis auf das Verursacherprinzip.

    Wir sollten in der nächsten Saison auch mal unserer Fanblock zulassen und ihn nur gegen einen Ordnerzuschlag wieder öffenen. Des weiteren erheben wir nach Verursacherprinzip noch eine Strassenbentzungsgebühr, eine Toilettensteuer, einen Flutlichtzuschlag und
    eine Grashalmumknickentschädigung. Uns wenn sich ein Oldenburger auf die auswechselbakn setzten will kostet das natürlich auch extra. Weitere Geldquellen sind der Heißwasser-zuschlag beim Duschen, die Busparkplatzgebühr vor unserem Stadion.

  • Zitat von Gerti;102131

    Huch, strange.

    Aber so ganz unbegründet sind die Sicherheitsbedenken ja nicht. Ich meine, die zwanzig bekloppten VFB- "Fans" (laut VFB-Forum waren das ja alles "Hools von Außerhalb" - ja ne is klar) die schon beim Hinspiel gegen den VFB auf Krawall aus waren wittern doch mit Sicherheit auch beim Spiel gegen den VFL ihre Chance. Und dann dieses "Stadion" an der Alexanderstraße, da kannste bei uns in Wesuwe aufm Sportplatz die Fangruppen einfacher voneinander trennen, echt mal.

    Wie auch immer, wenn die Punkte am Ende kampflos nach Meppen hab ich nichts dagegen.

    Das ist gar nicht so falsch mit den Hools von außerhalb, ich war bei einem anderen Fussballspiel und da habe ich mich mit einigen Leuten unterhalten von der Fangruppierung Nordfront Dynamos aus Edewecht zum teil echte rechte Spinner (Nazitattoos, Bekleidung etc.)die auch regelmäßig Oldenburg Spiele besuchen besonders wenn es um den SV Meppen geht. Die erzählten ganz stolz das sie beim letzten Auswärtsspiel waren in Oldenburg.

    http://picasaweb.google.de/nordfrontdynam…291878568353122

  • Zitat von Joker;102245

    Das ist gar nicht so falsch mit den Hools von außerhalb, ich war bei einem anderen Fussballspiel und da habe ich mich mit einigen Leuten unterhalten von der Fangruppierung Nordfront Dynamos aus Edewecht zum teil echte rechte Spinner (Nazitattoos, Bekleidung etc.)die auch regelmäßig Oldenburg Spiele besuchen besonders wenn es um den SV Meppen geht. Die erzählten ganz stolz das sie beim letzten Auswärtsspiel waren in Oldenburg.

    http://picasaweb.google.de/nordfrontdynam…291878568353122


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Was für ein jämmerlicher Haufen.

  • Zitat von Joker;102245

    Das ist gar nicht so falsch mit den Hools von außerhalb, ich war bei einem anderen Fussballspiel und da habe ich mich mit einigen Leuten unterhalten von der Fangruppierung Nordfront Dynamos aus Edewecht zum teil echte rechte Spinner (Nazitattoos, Bekleidung etc.)die auch regelmäßig Oldenburg Spiele besuchen besonders wenn es um den SV Meppen geht. Die erzählten ganz stolz das sie beim letzten Auswärtsspiel waren in Oldenburg.

    http://picasaweb.google.de/nordfrontdynam…291878568353122

    was ein lächerlicher haufen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!