Ein Sieg ohne Stimmung

  • Zitat von Tobias;105597

    Du glaubst auch alles was in der Zeitung steht oder wie?


    Also immer ganz ruhig bleiben. Die MT verkommt meiner Meinung nach immer mehr zu einem Boulvardblatt. Die kann man in einigen Sachen nicht mehr ernst nehmen.

    Auch wenn das jetzt nicht in einem unmittelbaren Zusammenhang steht, möchte ich ganz altklug Folgendes anmerken:

    Es ist wichtig, dass es außer der schwarzen Schweinepresse noch unabhängige Berichterstattung im Emsland und speziell in Meppen gibt...denkt mal drüber nach....

  • [quote=Tobias;105597]Du glaubst auch alles was in der Zeitung steht oder wie?

    Ich habe mich gestern auf der Fahrt nach Havelse mit einigen unterhalten, die in Düsseldorf vor Ort waren, und nach deren Schilderungen ging die "Gewalt" von Seiten der Düsseldorfer aus. Die Emder und Meppener haben sich nach meinen Informationen vorher friedlich verhalten.

    Also wenn ich das schon lese "... die "Gewalt" ging von Seiten...".
    Das errinnert mich an den Kindergarten. Tatort Sandkasten. "Aber er hat mir doch zuerst die Schippe weggenommen..."
    Es ist schon komisch.Da habe ich so viele Fussballspiele, sämtlicher Ligen in Deutschland, im Stadion gesehen. Mir ist das noch nicht passiert.
    Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht die Konfrontation mit anderen Fans suche.

  • Volle Zustimmung!!!
    Mein erster Besuch bei Bundesligaspielen ist über 30 (dreissig) Jahre her.
    habe seitdem ungezählte Spiele in fasst allen Liegen gesehen.
    Habe noch nie Probleme mit anderen Fans oder Randalierern gehabt, und wenn mal etwas im anzug war hab ich mich fix vom Acker gemacht, immer nach dem Motto: Der klügere gibt nach.

    Übrigens...Tobias: Respeckt...hab ich gedacht als du Fanbeauftragter wurdest. Da ist einer der sich, aus der Sch.. kommend, wieder hochkämpft. In deinen Beiträgen kommt ab und zu noch deine Einstellung wie vor fünf Jahren durch. Ein bisschen mehr Objektivität täte glaube ich ganz gut und würde deine Glaubwürdigkeit nach Außen sicherlich nicht schmälern.
    Trotsdem..Respeckt!!!! muss dir erst mal einer nachmachen....!



  • Wenn man Tobias nicht persönlich kennt, sollte man einfach mal die Fresse halten.

  • Zitat von TimTam1912;105654

    Wenn man Tobias nicht persönlich kennt, sollte man einfach mal die Fresse halten.

    Woher willst du wissen, dass er das nicht tut? Und sein Kommentar zu ihm war alles andere als feindselig?

  • Ich glaube du hast einfach nur den Beitrag von Driver falsch interpretiert, denn er greift Kessy ja in keinster Weise an, sondern bekundet ihm Respekt für das was er schon geleistet hat und dafür, dass er den Mut hatte sich überhaupt zu melden.

    Und wenn jemand ihm sagt, dass er das ein oder andere vielleicht noch verbessern kann, dann ist das sicherlich kein Grund denjenigen sofort anzugreifen.

  • Zitat von TrickZ;105662

    Ich glaube du hast einfach nur den Beitrag von Driver falsch interpretiert, denn er greift Kessy ja in keinster Weise an, sondern bekundet ihm Respekt für das was er schon geleistet hat und dafür, dass er den Mut hatte sich überhaupt zu melden.

    Und wenn jemand ihm sagt, dass er das ein oder andere vielleicht noch verbessern kann, dann ist das sicherlich kein Grund denjenigen sofort anzugreifen.



    Wenn es so ist, dann entschuldige ich mich bei Driver!

  • Kenne Tobi seit einigen Jahren und weiss genau was er hinter sich hat. Ich hoffe er macht so weiter.

    Tobi: Jetz rätsel nicht rum wer ich bin, kommste sowiso nicht drauf.

    TimTam1912: Find ich gut das sich hier auch mal einer entschuldigt....angenommen!
    Das hebt das Niveau hier doch um einiges an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!