SV Meppen vs. Hildesheim

  • Ich drücke beide Daumen, dass es ausfällt...Ich hasse es wenn mein Studium mich daran hindert Fußball zu gucken. Obwohl der Nachholtermin mir wahrscheinlich auch nicht passen wird. Aber man wird sehen ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Süderneuland I;102534

    Neeeeeeeeeeeeein, bloss keine ABSAGE.

    Nachholspiele schaden uns nachher nur. Durchziehen dat Ding und dreckig gewinnen.


    so isses!
    ich will endlich wieder n heimspiel sehen!!!

  • Zitat von meppenermädel;102533

    Ich drücke beide Daumen, dass es ausfällt...Ich hasse es wenn mein Studium mich daran hindert Fußball zu gucken. Obwohl der Nachholtermin mir wahrscheinlich auch nicht passen wird. Aber man wird sehen ;)

    Blablablubb. Ich hab Ferien; Spiel findet statt ;)
    Hab schon Nordhorn dank Studium verpasst - nu muss es rundgehen, sonst krieg ich Entzugserscheinungen.

  • also gestern abend habe ich echt schwarz gesehen aber da nun auf der sv-homepage ein artikel von der b und c-jugend ist und noch keiner über das spiel denke ich auch mal dass das spielt stattfindet was mich allerdings sehr verwundert...bin dann mal gespannt wie der platz nach dem spiel aussehen wird...vermutlich ähnlich wie gegen kiel letztes jahr ;)

  • Ja, gegen Kiel war der Platz kacke:whistle3:
    Hoffe das der heute nich auch so ist.
    Wie sieht das Wetter in Meppen aus - hier ist der Rasen einwenig feucht - glaub ich, sieht jedenfalls so aus^^

  • Zitat von Esterfeld-Boy;102548

    Spiel findet statt ! Quelle svmeppen.de

    am besten gefällt mir der satz „Über Nacht hat es nur wenig Niederschlag gegeben, so dass der Rasen gut bespielbar ist“ :D
    jeder der sich gestern abend mal nach draussen begeben hat weiss wovon ich spreche ;)

  • Zitat von ajakobs;102550

    am besten gefällt mir der satz „Über Nacht hat es nur wenig Niederschlag gegeben, so dass der Rasen gut bespielbar ist“ :D
    jeder der sich gestern abend mal nach draussen begeben hat weiss wovon ich spreche ;)

    also vllt war das bei dir in osterbrock
    so, aber ich hab hier nix mitbekommen :D

  • Zitat von MalcolmX;102537

    Blablablubb. Ich hab Ferien; Spiel findet statt ;)
    Hab schon Nordhorn dank Studium verpasst - nu muss es rundgehen, sonst krieg ich Entzugserscheinungen.




    Ferien....was ist das? Pharmazeuten haben keine Ferien. Bei uns ist Donnerstag die letzte Klausur und Montag fängt das neue Semester an...super oder? Was glaubst du was ich schon für Spiele verpasst habe dieses Semester. Du bist ja auch nen bissle näher dran als ich. Ich hoffe mal, dass wir trotzdem gewinnen, bisher haben wir dann nämlich immer verloren...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Hong;102551

    also vllt war das bei dir in osterbrock
    so, aber ich hab hier nix mitbekommen :D

    ich war gestern abend in lähden und es hat pünktlich mit dem einsetzen der dunkelheit angefangen richtig zu pissen...bin dann um 10 wieder nach osterbrock gefahren und es war immer noch am regnen...und soo weit ist das ja nun auch alles nicht von meppen entfernt ;)
    aber nunja...mir solls egal sein...ich freu mich aufs spiel :)

  • Zitat von ajakobs;102553

    ich war gestern abend in lähden und es hat pünktlich mit dem einsetzen der dunkelheit angefangen richtig zu pissen...bin dann um 10 wieder nach osterbrock gefahren und es war immer noch am regnen...und soo weit ist das ja nun auch alles nicht von meppen entfernt ;)
    aber nunja...mir solls egal sein...ich freu mich aufs spiel :)


    ja eben^^
    ist nun auch egal ! ;)

    auf ein 3:0 siiiieg !

    [marcel , basti und husi ] ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!