SV Meppen vs. Hildesheim

  • Zitat von DarkGiant;102586

    Wie angekuendigt: Er fand nicht statt

    Und ja, Wiggers Tor haette IMO nicht zaehlen duerfen.

    Ansonsten ein sehr duerftiges Spiel, dass man dennoch 3-0 gewann lag daran, das Hildesheim wirklich unfassbar schwach war..

    Nix für ungut, aber so ein Supportboykott fällt überhaupt nicht auf. Ich war beim Spiel gegen Nordhorn schon nicht dabei, aber wundert euch nicht, wenn auch nach dem heutigen Spiel keine Resonanz auf den Supportboykott erfolgt und niemand etwas darüber schreibt - es bemerkt einfach niemand.

  • Wenn man es weiß (mit dem Boykott) dann fällt es einem schon auf; - aber es stört nicht ! :D

    Ansonsten sehr dürftiges Spiel, es hätte eigentlich 5:0 ausgehen müssen. Wir haben uns im Spiel Hildesheim angepasst; mein Gott waren die schlecht. (die 23 war ganz schön aufgedreht zun Schluß :D )

  • Die ersten 20 minuten waren echt stark vom SVM. Bedingt durch die vielen Fouls von Hildesheim und der misserabelen Leistung des Schiris verflachte das Spiel zunehmends. Somit wurden die ersten 20 minuten, in dem wie ich fand super kombinationsfussball von Seiten des SVM gezeigt wurde, durch die extremen Fouls die der Schiri nicht ahndete kapputt getretten.


    Zu der SZENE MEPPEN

    Da kann man nur noch eines sagen. Ihr macht euch zur Lachnummer der Liga. Wie Dogan oder auch andere Spieler sagten oder sich fragten, warum haben wir das verdient? Ihr seid keine Fans. Sowas was Ihr da abzieht zeigt nur, das es ein Haufen dummer Leute war die nur auf Ärger aus waren und nicht um die Mannschaft zu unterstüzen. Und nun wo man die Inintialzünder entfernt hat wollt ich nicht mehr weiter machen? Wie lächerlich ist das eigentlich. Im Angesicht von der Oldenburger Fanszene eine echte Schmach. Wegen einer Handvoll Leute macht Ihr euch zum Gespött der ganzen Liga. Es ist gut so das die Mannschaft sich nicht mehr bei euch bedankt, wofür auch lach. Aber Ihr wollt es ja abgesprochen haben. Nach Gesprächen mit mehreren Spielern ist auch aus deren Sicht das völlig unverständlich was ihr da macht. Ihr seit absolut keine Fans, ihr seit nur Mitläufer gewesen die ohne Ihre angeblichen Redelsführer nix auf die Reihe bekommen. Echt armseelig.

  • um ehrlich zu sein denke ich auch dass langsam gut gewesen ist mit boykott...macht einfach keinen spaß mehr ohne stimmung...ich weiss dass es auch keinen spaß macht wenn freunde stadionverbot haben und somit nicht mitkönnen aber damit sollte man dann einen direkten schritt in richtung verein machen und nicht die mannschaft und alle anderen mit einbeziehen...nunja zurück zum spiel...ähnlich wie gegen nordhorn...kein wirklich starkes spiel aber ein extrem schwacher gegner den man einfach abschiessen musste

  • Zitat von UrMeppener;102594


    Zu der SZENE MEPPEN

    Da kann man nur noch eines sagen. Ihr macht euch zur Lachnummer der Liga. Wie Dogan oder auch andere Spieler sagten oder sich fragten, warum haben wir das verdient? Ihr seid keine Fans. Sowas was Ihr da abzieht zeigt nur, das es ein Haufen dummer Leute war die nur auf Ärger aus waren und nicht um die Mannschaft zu unterstüzen. Und nun wo man die Inintialzünder entfernt hat wollt ich nicht mehr weiter machen? Wie lächerlich ist das eigentlich. Im Angesicht von der Oldenburger Fanszene eine echte Schmach. Wegen einer Handvoll Leute macht Ihr euch zum Gespött der ganzen Liga. Es ist gut so das die Mannschaft sich nicht mehr bei euch bedankt, wofür auch lach. Aber Ihr wollt es ja abgesprochen haben. Nach Gesprächen mit mehreren Spielern ist auch aus deren Sicht das völlig unverständlich was ihr da macht. Ihr seit absolut keine Fans, ihr seit nur Mitläufer gewesen die ohne Ihre angeblichen Führer nix auf die Reihe bekommen. Echt armseelig.


    Heul' dich zuhause aus, du Lappen!


    Kopp dicht!

  • Zitat von SVMLars;102596

    Heul' dich zuhause aus, du Lappen!


    Kopp dicht!

    Bist auch so eine Lachnummer? Schön schön lach. Aber es sei dir versichert, Ihr seit in der Unterzahl. Und noch eines sei dir noch versichert, die Verbote werden auf keinen Fall rückgängig gemacht werden, was gut und richtig ist.

  • Zitat von UrMeppener;102594

    Die ersten 20 minuten waren echt stark vom SVM. Bedingt durch die vielen Fouls von Hildesheim und der misserabelen Leistung des Schiris verflachte das Spiel zunehmends. Somit wurden die ersten 20 minuten, in dem wie ich fand super kombinationsfussball von Seiten des SVM gezeigt wurde, durch die extremen Fouls die der Schiri nicht ahndete kapputt getretten.


    Zu der SZENE MEPPEN

    Da kann man nur noch eines sagen. Ihr macht euch zur Lachnummer der Liga. Wie Dogan oder auch andere Spieler sagten oder sich fragten, warum haben wir das verdient? Ihr seid keine Fans. Sowas was Ihr da abzieht zeigt nur, das es ein Haufen dummer Leute war die nur auf Ärger aus waren und nicht um die Mannschaft zu unterstüzen. Und nun wo man die Inintialzünder entfernt hat wollt ich nicht mehr weiter machen? Wie lächerlich ist das eigentlich. Im Angesicht von der Oldenburger Fanszene eine echte Schmach. Wegen einer Handvoll Leute macht Ihr euch zum Gespött der ganzen Liga. Es ist gut so das die Mannschaft sich nicht mehr bei euch bedankt, wofür auch lach. Aber Ihr wollt es ja abgesprochen haben. Nach Gesprächen mit mehreren Spielern ist auch aus deren Sicht das völlig unverständlich was ihr da macht. Ihr seit absolut keine Fans, ihr seit nur Mitläufer gewesen die ohne Ihre angeblichen Redelsführer nix auf die Reihe bekommen. Echt armseelig.

    Welches Spiel hast du denn gesehen?
    Es war kein überhartes Spiel,der Schiri hat unterm Strich passabel geleitet.Für das Niveau ist immer noch die Mannschaft zuständig.Es war ein schwaches Spiel in dem wir nie in Gefahr gerieten ein Tor zu kassieren.
    Zu deinem Kommentar zur Fanszene sage ich nichts,der ist echt arm und unreflektiert.

  • Schön finde ich, dass ihr ja angeblich ganz schön angewiesen seid auf den heimischen Support. Ihr vermisst also die tolle Kulisse und den tollen Support zuhause?
    Dann stellt selber was auf die Beine und gebt alles, Jungs! Viel Spaß... :)


    JamesBu: Wenn man keine Ahnung hat, die jeweiligen Leute nicht persönlich kennt und sich nicht mit der ganzen Materie auseinander gesetzt hat, sollte man am besten die Fre*** halten....

  • Zitat von Glashaus;102599

    Welches Spiel hast du denn gesehen?
    Es war kein überhartes Spiel,der Schiri hat unterm Strich passabel geleitet.Für das Niveau ist immer noch die Mannschaft zuständig.Es war ein schwaches Spiel in dem wir nie in Gefahr gerieten ein Tor zu kassieren.
    Zu deinem Kommentar zur Fanszene sage ich nichts,der ist echt arm und unreflektiert.

    Kein Kommentar weil du genauso dabei stehst. Mir auch egal, Hauptsache die Verbote bleiben und die Mannschaft wird sich nun auch gegen euch genauso stellen wie Ihr es mit Ihnen macht.

  • Zitat von SVMLars;102600

    Schön finde ich, dass ihr ja angeblich ganz schön angewiesen seid auf den heimischen Support. Ihr vermisst also die tolle Kulisse und den tollen Support zuhause?
    Dann stellt selber was auf die Beine und gebt alles, Jungs! Viel Spaß... :)


    JamesBu: Wenn man keine Ahnung hat, die jeweiligen Leute nicht persönlich kennt und sich nicht mit der ganzen Materie auseinander gesetzt hat, sollte man am besten die Fre*** halten....

    Du solltest dich mal im Stadion umhören lach, es vermissen lediglich vielleicht euren eigenen Leute. Andere sind ganz froh das die ständig sich wiederholende leier nun ein Ende hat, vorallem sind sie froh endlich wieder Ihre Kinder ins Stadion schicken zu können, ohne Angst zu haben das Ihnen vielleicht was passiert.

    Wie gesagt, besser ohne Support und dafür Friedlich, als mit Support und in der Zeitung steht am nächsten Tag wieder was für schlimme Fans der SVM hat. Und glaub mir da wirst du genau 97 % finden mit der gleichen Meinung. Auf die anderen 3% kann verzichtet werden wenn der SVM wieder Höherklassig sein will.

  • zum spiel: kacke

    zur stimmung: kacke


    die SZENE hat meppen in der näheren vergangenheit wieder soetwas wie eine fankultur verliehen. ohne diese ist der fußball, wie man heute eindrucksvoll zu spüren bekommen hat, einfach nur trostlos.

    dorfplatzatmosphäre bei mehreren 1000 zuschauern.

    der verein würde jetzt wieder von einzigartiger stimmung sprechen. recht hat er, einzigartig ätzend.

  • Zitat von UrMeppener;102603

    Du solltest dich mal im Stadion umhören lach, es vermissen lediglich vielleicht euren eigenen Leute. Andere sind ganz froh das die ständig sich wiederholende leier nun ein Ende hat, vorallem sind sie froh endlich wieder Ihre Kinder ins Stadion schicken zu können, ohne Angst zu haben das Ihnen vielleicht was passiert.

    Wie gesagt, besser ohne Support und dafür Friedlich, als mit Support und in der Zeitung steht am nächsten Tag wieder was für schlimme Fans der SVM hat. Und glaub mir da wirst du genau 97 % finden mit der gleichen Meinung. Auf die anderen 3% kann verzichtet werden wenn der SVM wieder Höherklassig sein will.


    Ich habe noch einen Menschen gesehen, der so unfassbar viel Scheiße labert...

  • Zitat von UrMeppener;102603

    Und glaub mir da wirst du genau 97 % finden mit der gleichen Meinung. Auf die anderen 3% kann verzichtet werden wenn der SVM wieder Höherklassig sein will.

    falsch! du disqualifizierst dich ein ums andere mal selbst!

  • Zitat von UrMeppener;102594


    Zu der SZENE MEPPEN

    Da kann man nur noch eines sagen. Ihr macht euch zur Lachnummer der Liga. Wie Dogan oder auch andere Spieler sagten oder sich fragten, warum haben wir das verdient? Ihr seid keine Fans. Sowas was Ihr da abzieht zeigt nur, das es ein Haufen dummer Leute war die nur auf Ärger aus waren und nicht um die Mannschaft zu unterstüzen. Und nun wo man die Inintialzünder entfernt hat wollt ich nicht mehr weiter machen? Wie lächerlich ist das eigentlich. Im Angesicht von der Oldenburger Fanszene eine echte Schmach. Wegen einer Handvoll Leute macht Ihr euch zum Gespött der ganzen Liga. Es ist gut so das die Mannschaft sich nicht mehr bei euch bedankt, wofür auch lach. Aber Ihr wollt es ja abgesprochen haben. Nach Gesprächen mit mehreren Spielern ist auch aus deren Sicht das völlig unverständlich was ihr da macht. Ihr seit absolut keine Fans, ihr seit nur Mitläufer gewesen die ohne Ihre angeblichen Redelsführer nix auf die Reihe bekommen. Echt armseelig.




    Eigentlich wollte ich dich nicht, zitieren damit die anderen die so klug sind, dich auf ignore zu setzen, aber da es vorher schon zwei andere gemacht haben ist das nun auch egal.
    Aber selten jemand so unfähiges wie dich gesehen. Hast es dir zum Hobby gemacht, die Szene zu kritisieren oder was? Ich würde dich jetzt gerne übelst beschimpfen, aber auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab. Wenn wir Bock haben uns zur Lachnummer zu machen, dass lass es uns doch. Geht dich doch überhaupt nichts an. Aber eines werden wir nie schaffen, dich von deinem Thron zu stoßen. Ich war dieses Spiel studiumstechnisch nun nicht anwesend, aber ich hätte mitgemacht beim Support. Ach deshalb bin ich nun kein Fan? Obwohl ich fast jedes wochenende 4 Stunden nach Meppen fahre um die Spiele zu sehen, obwohl ich seit knapp 5 jahren mehr schwer verdientes Taschengeld nur für den SVM ausgebe, obwohl ich mich schon mind. 100mal heiser für den SVM geschriehen habe. Ganz ehrlich du kannst mich mal...
    Wenn du die Oldenburger Fanszene so viel toller findest, dann geh doch verdammt nochmal endlich dort hin. 99.9% der Forumuser würden noch Beifall klatschen.
    Was sind denn die 90% anderen Zuschauer für dich die beim SVM nicht supporten, dir eingeschlossen? Keine Fans? Dann bist du kein Fan?!
    Ich fass es nicht.
    Warum fragst du überhaupt die Spieler, ob sie den Boykott gut oder schlecht finden? Du machst doch selber nicht den Mund auf!
    Es geht dich schlichtweg überhaupt nichts an.
    Was ist eigentlich mit deinem dubiosen blau-weißen Fanclub, noch nicht gegründet was...Du bist unglaublich. Mach gefälligst selber deinen Mund auf oder schweige zu Dingen von denen du keine Ahnung hast!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • UrMeppener

    Du hast zwar recht, dass die Mannschaft es nicht verdiet hat. nur ich glaube du hast von nichts einen Plan, warum diese Leute Stadionverbot haben oder??? Es kann einfach nicht sein, dass der Verein mit Stadionverboten um sich wirft, ohne auch nur eine leiseste Ahnung zu haben.
    Und wenn du findest, dass die Mannschaft support braucht, dann stell dich i-wo hin, such dir ein paar Leute und schrei dir die Kehle aus dem Hals. Auch wäre es angebracht, wenn du dich ma bei den Leuten MIT Ahnung (szene-stand) erkundigst und deine Meinung da kund tust, aber da fehlen dir die nötigen Eier für habe ich den Eindruck

    :smilie1:Gegen überharte SV´s:smilie1:

  • Zitat von ELmaniac1912;102606

    falsch! du disqualifizierst dich ein ums andere mal selbst!

    Träum weiter lach. Und da könnt Ihr noch soviel diskutieren und bykotieren wie ihr wollt. Diese Leute bleiben draußen, und weitere werden folgen sollte noch mehr passieren. Die Antwort ist genau das richtige Signal um neu Sponsoren zu gewinnen. Wurde auch langsam mal Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!