SV Meppen vs. Hildesheim

  • Das Spiel war nun wirklich kein Kracher, aber allemal ausreichend.
    Ich denke, Florian hatte zwar die ein oder andere gute Szene, aber richtig beweisen konnte er sich noch nicht. Ich hoffe, er schafft selbiges aber noch in den kommenden Spielen - so eine Chance bekommt er so schnell nicht wieder.

  • IHR SEID NUR LÄCHERLICH!!!!!!!

    AUF EUREN "SUPPORT" KANN JEDER KREISKLASSENLIGIST VERICHTEN!!!!

    ACH JA: OHNE GEGRÖHLE 4:1 und 3:0!

    ABER AUSWÄRTS-DA MACHEN WIR STIMMUNG!!!!! UND????

    1:2 in Lingen

    ARM!!!!! EINFACH ARM!!!!!

    GEHR ZURÜCK IN DEN HORT!!!!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • :dash2:was er wohl geschrieben hätte, wenn wir beides verloren hätten:smile3:

  • Du bist lächerlich, außerdem klemmt deine SHIFT-Taste. So, nun trink dein Alkohol weiter, hast ja morgen bestimmt frei. ;)

  • Echt süß wie du dich aufregst....hehe!

    Anscheinend "fruchtet" der Supportboykott doch, da nun alle den Support vermissen und sich hier aufregen!!!

    Komisch, komisch!


    Ändert sich NICHTS seitens der Vereinsführung bzw. werden keine konkreten Gespräche bzw. Einigungen zwischen Fans und Vorstand stattfinden, so herrscht weiterhin Totenstille in unserem geliebten Emslandstadion!

  • Zitat von SVMUltra;102691

    Du bist lächerlich, außerdem klemmt deine SHIFT-Taste. So, nun trink dein Alkohol weiter, hast ja morgen bestimmt frei. ;)

    Nein- ich habe nicht frei! Ich arbeite da, wo ich auf solche Idioten wie dich aufpasse und versuche, diese wieder in die normale Gesellschaft einzugliedern! Dein Name sagt schon alles....

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von SVMLars;102692

    Echt süß wie du dich aufregst....hehe!

    Anscheinend "fruchtet" der Supportboykott doch, da nun alle den Support vermissen und sich hier aufregen!!!

    Komisch, komisch!


    Ändert sich NICHTS seitens der Vereinsführung bzw. werden keine konkreten Gespräche bzw. Einigungen zwischen Fans und Vorstand stattfinden, so herrscht weiterhin Totenstille in unserem geliebten Emslandstadion!


    Nochmal (auch mit shift-Taste): ES INTERESSIERT KEINEN!!!! 3:0

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;102693

    Nein- ich habe nicht frei! Ich arbeite da, wo ich auf solche Idioten wie dich aufpasse und versuche, diese wieder in die normale Gesellschaft einzugliedern! Dein Name sagt schon alles....

    Oh, dann musste deinen Job ja lieben, dufte!

  • Zitat von Ratzelmike;102694

    Nochmal (auch mit shift-Taste): ES INTERESSIERT KEINEN!!!! 3:0


    Wat muckste dann hier rum, Kackauge?
    Wenn es keinen interessiert dann lass dein geistigen Dünnschiss bei dir!

  • Zitat von Ratzelmike;102695

    Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre....

    Haben wir aber nicht.... Klappspaten

    Bei dir is das Bild programm Kollege!
    Dachte URmeppener sei nicht zu übertreffen, aber du bist der lebende Beweis.

    Ach, was reg ich mich auf? manche WOLLEN es nicht rallen

  • Zitat von SVMGREITEN;102699

    Bei dir is das Bild programm Kollege!
    Dachte URmeppener sei nicht zu übertreffen, aber du bist der lebende Beweis.

    Ach, was reg ich mich auf? manche WOLLEN es nicht rallen

    Hallo? Es ist dein Passbild!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Wir haben 2:3 verloren.

    Und Leute, die durchgehend die SHIFT-Taste betaetigen, sind nun wirklich nicht fuer eine Diskussion geeignet. Des Weiteren: Mit Gegroehle: 4:1 in Leer, 4:1 in Bavenstedt, 4:1 in Hildesheim etc etc etc.

    Als ob wir mit Support gegen Nordhorn und Hildesheim verloren haetten..

  • Zitat von Ratzelmike;102700

    Hallo? Es ist dein Passbild!

    Glückwunsch! bekommst den Userpreis des SVM-forums für den witz des jahres.
    man is das cool hier. das mein letzter beitrag in diesem fred. is ja nich auszuhalten

  • Zitat von DarkGiant;102701

    Wir haben 2:3 verloren.

    Und Leute, die durchgehend die SHIFT-Taste betaetigen, sind nun wirklich nicht fuer eine Diskussion geeignet. Des Weiteren: Mit Gegroehle: 4:1 in Leer, 4:1 in Bavenstedt, 4:1 in Hildesheim etc etc etc.

    Als ob wir mit Support gegen Nordhorn und Hildesheim verloren haetten..

    Nein- das hätte unsere Mannschaft nicht! Aber gut, dass DU es einsiehst! Und das ist es, was ich meine!!

    Es interessiert NIEMANDEN, ob ihr singt!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von SVMGREITEN;102703

    Glückwunsch! bekommst den Userpreis des SVM-forums für den witz des jahres.
    man is das cool hier. das mein letzter beitrag in diesem fred. is ja nich auszuhalten

    Cool! Der 1., der es einsieht!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Mein Gott, wenn ihr euch hier nur beleidigen wollt und irgendwelchen anderen Müll kundgeben wollt, geht doch bitte woanders hin! Andere Leute versuchen hier vernünftig zu diskutieren und nach Lösungen zu suchen! Lasst das doch einfach sein! Kauft euch nen Sandsack oder so und lasst das da aus oder was weiß ich wo...aber haltet euch doch einfach zurück...DANKE

  • Zitat von Ratzelmike;102694

    Nochmal (auch mit shift-Taste): ES INTERESSIERT KEINEN!!!! 3:0


    Du brauchst hier auch nicht für jeden sprechen. Brech.

    Mich stört es z.b. und viele andere auch wie ich heute mitbekommen habe. Es ist absolut still im Stadion. Einfach nur zum kotzen.

    Was ich blöd finde, ist die Art des Boykotts. Würde besser finden ne Halbzeit Ruhe und die andere Support. Oder die letzten 19,12Minuten macht man Support oder so. Dem normalen Zuschauern muss gezeigt werden was fehlt. Die vergessen viel zu schnell.

    Wenn die Szene Stimmung gemacht hätte gegen Nordhorn wären sicher heute mehr als 2150 ins Stadion gekommen. Das hat dem Verein heute 1000 Zuschauer gekostet.

    ALSO:

    Ich hoffe der Vorstand wird wach.


    Komisch, wir lieben alle den selben Verein und es wird hier beleidigt ohne Ende. Kaum vorstellbar, wie stark der SV Meppen wäre wenn ALLE an einen Strang ziehen würden.

  • Hey lieber Steve, bzw Chefkoch und Pottzilla.

    Könntet ihr bitte Ratzelmike ne Verwahnung aussprechen, in seinen letzten Beiträgen hier nur Beleidigungen..und wenn ihr dann dabei seid, dann bitte auch für SVMUltra, dass kann doch wohl nicht wahr sein, dass man sich hier nicht mehr normal unterhalten kann!!!
    Vielen Dank im Voraus

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;102709

    Hey lieber Steve, bzw Chefkoch und Pottzilla.

    Könntet ihr bitte Ratzelmike ne Verwahnung aussprechen, in seinen letzten Beiträgen hier nur Beleidigungen..und wenn ihr dann dabei seid, dann bitte auch für SVMUltra, dass kann doch wohl nicht wahr sein, dass man sich hier nicht mehr normal unterhalten kann!!!
    Vielen Dank im Voraus

    Sehr geehrte Frau meppenermädel!"

    Habe ich Sie in irgendeiner Form angesprochen? Nein!

    Wenn ich mich recht entsinne, waren Sie die Dame, die mal "Fanbeauftragte" gewesen war-oder?

    Dann finde ich es schon sehr lächerlich, dass Sie hier irgendwelche Verwarnungen fordern! Im Sport gibt es vom Schiri deswegen Gelb!

    Nur als Tipp!

    Also- locker bleiben! Ich reagiere nur!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!