VfL Oldenburg vs. SV Meppen

  • das ist doch quatsch... der vfl wird bestimmt nicht kampflos aufgeben...
    kann ich mir nicht vorstellen das einige spieler dort so ein unsportliches verhalten haben...

    hoffe auf einen sieg,,,

    mein tipp : 3:2 für unseren svm..tore: dogan,hoppe,göttsch/ferrulli,özkan

  • Unter normalen Umständen kommt sowas nicht vor.
    Wer macht denn sowas? Also ich kenne da niemanden, der sowas machen würde und überhaupt auch könnte. Die Oldenburger werden das auch nicht machen! Auch die haben einen Namen zu verlieren! Und jetzt ende mit dieser schwachsinnigen Diskussion!

  • Warum "Schwachsinn"?
    Bei der Konkurrenz, die in Oldenburg herrscht, wird der VfL doch dem VfB nicht dazu verhelfen, Meister zu werden. Die werden alles tun, um dieses zu verhindern. Insofern halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die gegen uns alle Fünfe gerade sein lassen und nicht aufs Ganze gehen.
    Ich glaube schon, das sowas laufen wird, zumal es nicht zu beweisen sein wird (...für den VfB)!
    Schon alleine deshalb gehe ich von drei Punkten für uns aus.
    :smilie2:

  • Wie ich heute hörte soll das Spiel wohl nicht im VfL Stadion stattfinden. So wurde es in Oldenburg zumindest auf den Schulen erzählt. Kann es sein das die beim VFB antretten wollen gegen uns?

  • VfL-Spiel gegen Meppen findet statt

    Henning Busch / NWZ vom 20.02.2009

    Der Austragung des Heimspiels der Oberliga-Fußballer des VfL Oldenburg gegen den SV Meppen am Sonntag, 1. März, im Stadion an der Alexanderstraße steht nichts mehr im Wege. Wie VfL-Pressesprecher Aloys Meyer, zugleich Sicherheitsbeauftragter, am Donnerstag bestätigte, werden die Gäste aus Meppen mit zehn eigenen Ordnern zum Derby anreisen.....................weiter lesen auf VfL Hompage. Damit sollte alles geklärt sein.

  • Zitat von SVMUltra;102966

    Schön das du Selbstgespräche führst und deine Fragen selbst beantwortest..^^

    Hervorragender Beitrag von dir. Wenn ich mich so zurück erinnere sogar das Beste was ich von dir hier überhaupt gelesen habe.

  • Zitat von UrMeppener;102972

    Hervorragender Beitrag von dir. Wenn ich mich so zurück erinnere sogar das Beste was ich von dir hier überhaupt gelesen habe.


    er hat aber recht!;)
    du stellst ne frage und beantwortest sie selbst!:D

  • Zitat von blaupower;102962

    Warum "Schwachsinn"?
    Bei der Konkurrenz, die in Oldenburg herrscht, wird der VfL doch dem VfB nicht dazu verhelfen, Meister zu werden. Die werden alles tun, um dieses zu verhindern. Insofern halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die gegen uns alle Fünfe gerade sein lassen und nicht aufs Ganze gehen.
    Ich glaube schon, das sowas laufen wird, zumal es nicht zu beweisen sein wird (...für den VfB)!
    Schon alleine deshalb gehe ich von drei Punkten für uns aus.
    :smilie2:


    Ich sagte doch: Auch der VFL Oldenburg hat einen Namen zu verlieren und wird ganz sicher nicht absichlich und dann noch extra hoch verlieren wollen. Wer sowas denkt, muß meiner Snsicht mal seinen "Arzt" oder "P-Therapeuten" konsultieren. Sowas schwachsinniges habe ich ewig nicht mehr gehört! Wenn wir "der SV Meppen" meister werden, dann wollen wir das sportlich fair geschafft haben. Und das ist der Fall. Der SV Meppen würde ein solche ähnliches Verhalten sicher auch nicht an den Tag legen.

  • Zitat von axelf_heideelite.de;103101

    so dann bin ich mal gespannt was uns in OL erwartet!! Polizei ohne ende... und nicht zu vergessen regen, regen, regen..

    und ein klasse 3:1 Sieg von Meppen..


    das knüppeln von der truppe 81 hast du vergessen....

  • Zitat von union meppen;103111

    und das spiel vom vfb morgen fällt aus !also sind unsere freunde auch in der stadt!

    quelle :fussballecke.de



    Das sollte die Mannschaft nochmals extra motivieren, da man jetzt direkt die Chance hat, weiter aufzuschließen.

    Also Jungs, auf gehts! :smilie2:

  • In ca. 25 Stunden geht´s los. Da das Spiel vom VFB ausfällt, laut Fussballecke, hoffe ich dennoch das es friedlich bleibt. Und dass sich einige Meppener nicht vom VFB provozieren lassen(das weiß aber jeder bestimmt selbst). Einfach gewinnen auch wenn es nur ein dreckiges 1:0 ist. Viel Glück für morgen.

    PS: Laut MT wurde auch gegen den VFB Oldenburg ermitellt, aber keine Stadionverbote verteilt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!