VfL Oldenburg vs. SV Meppen

  • Zitat von Andyh;103265

    Das mit dem Ol-TV kann daran liegen das Links wo man das video aussucht eine kleine PLAY taste ist die gedrückt werden will ;) ich saß auch gut 5 minuten davor bis mir das kleine ding aufgefallen ist!


    LOL, was bist du ein Blindfisch! :D

  • Interessant ist, dass Hüring bei der PK sinngemäß gesagt hat, dass er selber in dieser Saison mit der jungen Mannschaft nicht an den Aufstieg glaubt. Was denkt ihr, ist das seine ehrliche Meinung oder nur Taktik um den Druck von der Mannschaft zu nehmen und die Erwartungshaltung des Umfelds zu reduzieren?

  • Zitat von Gerti;103284

    Interessant ist, dass Hüring bei der PK sinngemäß gesagt hat, dass er selber in dieser Saison mit der jungen Mannschaft nicht an den Aufstieg glaubt. Was denkt ihr, ist das seine ehrliche Meinung oder nur Taktik um den Druck von der Mannschaft zu nehmen und die Erwartungshaltung des Umfelds zu reduzieren?

    Wahrscheinlich ein bisschen von beidem.
    Ich denke, man sollte nicht immer gleich mit der Meisterschaft rechnen, wenn man mal für ein paar Wochen auf Platz 1 steht oder dieser in Reichweite ist.
    Natürlich kann man das als angestrebtes Ziel ansehen, aber ich kann mich auch an Saisons erinnern, wo man fest mit dem Aufstieg rechnete und dieser nicht zu Stande kam.
    Die Saisons danach waren meist recht problembeladen ;)

  • Hubert stapelt doch tief.
    Seine Taktik ist, die anderen einzulullen, um dann im richtien Augenblick zuzuschlagen.
    Im kleinen Kreis redet der aber anders. Der weiß genau, dass wir Meister werden. Und Goslar wird uns in der Relegation nicht das Wasser reichen.
    :smilie2:

  • Hubert stapelt bewusst tief. Wenn er den Aufstieg hinkriegt, dann gibt es ein
    Denkmal. Wenn er von Aufstieg reden würde und er schafft ihn nicht, schreien doch die ersten wieder Hubert raus.

    In Meppen werden die (Fussball)Gefühle halt extrem ausgelebt. Bei einem Sieg steigen wir auf, bei einer Niederlage steigen wir ab. Also mal alles ein bisschen ruhiger bleiben und entspannt unsere Siege geniessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!