Hüring Aussage gegenüber LT (HSG)

  • Zitat von chucki;103036

    Was steht genau drin?

    Haben leider keine MT!

    "´...oder es gleich bei der HSG Nordhorn verbrennen.´- Dieser Satz aus dem Mund von SVM-Fußballdenkmal Hubert Hüring verwundert doch sehr. Er hat doch alle Schwankungen seines SVM in den letzten Jahren hautnah miterlebt. Wie viel Geld ist da ´verbrannt´worden? Doch es wurde dankend angenommen und hat die Meppener letztendlich wieder in ruhigeres Fahrwasser geführt, obwohl es oftmals hätte genauso gut aus dem offenen Fenster geworfen werden können!
    Und so sollte Hubert Hüring auch Verständnis dafür aufbringen, wenn die Handballfans ´ihre´HSG Nordhorn retten wollen. Auch wenn es viele SVMer nicht wahrhaben wollen, es gibt noch andere Sportarten neben Fußball und andere Vereine neben dem SV Meppen, die alle ihre Anhänger und Gönner haben."

    Hätte von mir kommen können! Er hat mit jedem einzelnen Punkt Recht! Insbesondere die Tatsache, dass viele SVer nicht wahrhaben wollen, dass es andere Vereine neben dem SVM gibt, fällt immer wieder auf!!!

  • Es wurde ja bereits gesagt, dass Hubert's Wortwahl vielleicht nicht optimal war. Aber höher würde ich dieses Thema jetzt auch nicht hängen.

    Der SVM hat seine Hilfe bekommen und ist nun aus seiner ärgsten finanziellen Bedrängnis vorerst raus. Die HSG steht noch mitten drin und wurde zuletzt in den Medien ja mit einer Insolvenz in Verbindung gebracht. Da sollte man auch mit weiteren Sponsorengeldern abwarten, ob diese nicht irgendwann zur Insolvenzmasse gehören. Und die HSG bleibt ein aus der Grafschaft importierter Verein. Ich denke, so ähnlich hat Hubert die Dinge gemeint. Finde das ganze jetzt auch nicht so bedeutend.

  • Wer Herrn Hüring in den letzten Jahren ein wenig beobachtet hat, weiß wie er auf Sachen reagiert die Ihm gegen den Strich gehen, vielleicht das ein oder andere mal zu ausfallend. Das man als Meppen Fan oder gar als Funktionär die Wortwahl "Geldverbrennen" vermeiden sollte, sollte eigenlich einen Hubert Hüring klar sein, das war mal wieder so ein typischer fehltritt.

    So wer jetzt beim SV Meppen von ruhigen Fahrwasser spricht, dem ist nicht zu helfen. Der SV Meppen und vorallem der Vorstand muss jetzt beweisen das man die Chance nutzt und die Verein eigenständig ohne Finanzspritzen und/oder Krediten führen kann.

    Wir haben jetzt einen neuen Vorstand da sitzen, das heißt eine reale einschätzung kann man erst dann machen, wenn die Jahresendversammlung ist und der Vorstand die Zahlen offen legt, bzw. am Saisonende falls wir es Sportlich schaffen aufsteigen zu können ob die Zahlen stimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!