SV Meppen-Heessel, 08.03.2009, 17 Uhr

  • Zitat von Mika-on-Tour;103314

    Also mit 13 kribbelt doch bestimmt schon was... :D

    Aber lassen wir das jetzt!!!

    Ich erwarte eine Scheiss-Spiel, wie immer gegen einen solchen Gegener und hoffe daher auf einen glücklichen Sieg für Meppen!!! ;)



    Scheiss-Spiel ist möglich, hoffe aber auf ein hohen Sieg.

    Achja, es kribbelt immoment nicht das da unten, sondern was anderes

  • Zitat von SVMUltra;103318

    Bah!



    wieso denkt ihr immer an diese sache genauso wie ...... (er weiß wen ich meine) achja in 4 wochen werde ich 14 also heisst es wenn dann 13 11/12 oder sowas:whistle3:

  • ob boykott oder Kinderkacke, es wird sich hier sowieso nicht zu 80% um das Spiel gekümmert!!!


    Ich schreib nicht viel hier m Foren aber ich lese mir hier so ziemlich alles durch zum Thema Stimmungsboykott oder nicht. Ich bin einer der wenigen die euren Boykott einerseits verstehen anderseits so langsam nicht mehr nachvollziehbar. Entweder hier hält uns mal einer auf dme Laufenden ob sich was tut beim Vorstand oder eure Aktion ist verständlich (für Leute die sich mit dem Thema befassen) oder euch fehlt eine Aktion die fruchtet.

    Viele die sich nciht genug damit befasst haben, sagen das das scheiße ist etc. Aber in gewisser Weise haben sie recht, angeblich fruchtet die aktion nicht. Und dann geht es auf die Mannschaft zurück die wie WIR aufsteigen wollen!

  • Das wird mit Sicherheit drei Punkte geben, ohne wenn und aber!
    Heessel kann uns doch nicht bremsen.
    Ich sage und behaupte:
    MEISTERSCHAFT UND AUFSTIEG!!!!!!!!!
    Hubert macht das schon!
    :smilie2:

  • Hille machts zu Null!!
    Neuer Support hinterm Tor links, weil Wurstbude is näher und zwei Supports im Wechsel wäre doch auch geil (such noch ne Trommel...?),
    3500 Zuschauer, weil 17.00 Uhr mea. bessere Zeit,
    4:0, und sollten Andy und Rene auch mal treffen wenn sie allein vorm Torwart stehen noch einiges höher.
    Also... Party vor während und nach dem Spiel und dann noch weiter inne Kneipe....
    weil..... andere Wirte wollen auch leben.

    > Halb besoffen isss wechgeschmissenes Geld<

  • Herrlich, endlich wieder nen Suffkopp-Support!!! :)

  • Support am Sonntag - oder nicht, das ist hier die Frage!

    Hier die Antwort: Lasst euch überraschen, einige der SZENE Mitglieder wissen bestimmt ob oder nicht. Und einige die meinen einen neuen Fanclub als SZENE oder Amisia zu machen - viel Glück, es wird eh nichts.

    Angeführt von UrMeppener,Matthes und Blaupower oder wie:whistle3:

  • Zitat von TimTam1912;103387

    Support am Sonntag - oder nicht, das ist hier die Frage!

    Hier die Antwort: Lasst euch überraschen, einige der SZENE Mitglieder wissen bestimmt ob oder nicht. Und einige die meinen einen neuen Fanclub als SZENE oder Amisia zu machen - viel Glück, es wird eh nichts.

    Angeführt von UrMeppener,Matthes und Blaupower oder wie:whistle3:


    wenn einige versuchen sollten,stimmung zu machen,dann wünsch ich gutes gelingen!!!

  • Jop, sehe ich auch so! Was nun unseren Support betrifft, da muss man die Gespräche mit dem Verein abwarten ;)
    Ansonsten wie gesagt, hauptsache Sieg.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!