SV Meppen-Heessel, 08.03.2009, 17 Uhr

  • Zitat von Alter Hase;103714

    Wegen der Mannschaft, deswwegen fahre ich ab sofort alleine.


    ...mach das!

    Gibst zum Spiel noch was zu sagen, ich war nicht da und hätte gerne noch was zum Spiel gewusst!

    Und diese Kinderkacke bitte ich einzustellen, verdammt!

  • Vielleicht sollten alle aus der Szene zu Hause bleiben bis auf Kessy und ein Spruchband im Blockhängen .Stadionverbot für unsere Freunde , dann bleiben wir auch zu Hause! Und das erstmal jedes Heimspiel bis der Vorstand sich was überlegt weil so gehen dem Verein auch Zuschauer einnahmen verloren weil der Block ist ja immer noch einigermaßen gefüllt und wenn das nicht mehr ist sollte der Vorstand sich wohl mal was überlegen. Andere Große Fanklubs machen sowas ja auch in der Richtung und bekommen das hin warum wir nicht.

  • Zitat von Flo;103717

    Vielleicht sollten alle aus der Szene zu Hause bleiben bis auf Kessy und ein Spruchband im Blockhängen .Stadionverbot für unsere Freunde , dann bleiben wir auch zu Hause! Und das erstmal jedes Heimspiel bis der Vorstand sich was überlegt weil so gehen dem Verein auch Zuschauer einnahmen verloren weil der Block ist ja immer noch einigermaßen gefüllt und wenn das nicht mehr ist sollte der Vorstand sich wohl mal was überlegen. Andere Große Vereine machen sowas ja auch in der Richtung und bekommen das hin warum wir nicht.


    Wow... -.-´

    Zum Spiel: Lockerer Sieg, hätte auch 10 Tore höher ausfallen können. Das Tor zum 3:1 war natürlich unhaltbar. So ein Tor schießt der Spieler wohl nie wieder...
    Hoffentlich hat Dogan nichts schlimmes.... aber irgendwie sah das gar nicht gut aus. :/

  • Stimmt schon, aber das 1:3 sei von Herzen gegönnt, das war wirklich mal ein richtig gut platzierter Schuss.

    Zum Boykott glaube ich immer noch, dass es nur die Mannschaft trifft, während sich der Vorstand ins Fäustchen lacht...
    Sagte zumindest nach dem Spiel ein Vorstandsmitglied (nicht wörtlich, aber sinngemäß).

  • Zitat von Flo;103717

    Vielleicht sollten alle aus der Szene zu Hause bleiben bis auf Kessy und ein Spruchband im Blockhängen .Stadionverbot für unsere Freunde , dann bleiben wir auch zu Hause!

    Ganz großes Tennis!!! Kindergartenniveau!

  • Der reine Support Boykott bringt aber leider nicht das gewünschte Ziel vielleicht können wir es so erzwingen das unsere Freunde wieder ins Stadion kommen!Ist ja nur ein Vorschlag und ich denke das der Verein sich dann schon was überlegen muss! Schließlich zahlt jeder Fan ja noch den Eintritt und der Support Boykott interessiert dem Vorstand garnicht aber zahlen interessieren denen Bestimmt.

  • Zitat von Flo;103727

    Der reine Support Boykott bringt aber leider nicht das gewünschte Ziel vielleicht können wir es so erzwingen das unsere Freunde wieder ins Stadion kommen!Ist ja nur ein Vorschlag und ich denke das der Verein sich dann schon was überlegen muss! Schließlich zahlt jeder Fan ja noch den Eintritt und der Support Boykott interessiert dem Vorstand garnicht aber zahlen interessieren denen Bestimmt.


    dann kommt tattermusch und sagt:
    da die szene nicht mehr kommt können wir die spieler nicht mehr bezahlen!:D
    wundern würd es mich nicht!!!

  • Zitat von frank1912;103729

    dann kommt tattermusch und sagt:
    da die szene nicht mehr kommt können wir die spieler nicht mehr bezahlen!:D
    wundern würd es mich nicht!!!

    Mich auch nicht

  • der ganze boykott ist der größte schwachsinn...

    ohne den boykott läufts super und ich glaube viele hätten kein problem damit wenn es weiter so geht....

    bei soviel kinderkram rückt das Wesentliche nur in den Hintergrund.
    Aufstieg mit oder ohne Fans--> mir ist das wirklich egal!

  • Klingt zwar irgendwie doof aber der Sieg hätte höher ausfallen müssen. Gut, die 3 Punkte sind im Sack aber wie man beste Einschussmöglichkeiten ungenutzt ließ war grob fahrlässig. Muss das irgendwie loswerden, denn in kommenden Spielen wird eine bessere Chancenverwertung von Nöten sein. Aber erstmal 3 Punkte und weiterhin oben dran!

  • Zitat von Flo;103727

    Der reine Support Boykott bringt aber leider nicht das gewünschte Ziel vielleicht können wir es so erzwingen das unsere Freunde wieder ins Stadion kommen!Ist ja nur ein Vorschlag und ich denke das der Verein sich dann schon was überlegen muss! Schließlich zahlt jeder Fan ja noch den Eintritt und der Support Boykott interessiert dem Vorstand garnicht aber zahlen interessieren denen Bestimmt.

    Hätte noch nen kreativen Vorschlag! Unterstützt doch bei den nächsten Spielen immer den Gegner und jubelt für die gegnerischen Spieler!
    Dass noch keiner der Szene auf diese Idee gekommen ist,....

    oh man..."lächerlich machen leicht gemacht"

  • Zitat von Flo;103727

    Der reine Support Boykott bringt aber leider nicht das gewünschte Ziel vielleicht können wir es so erzwingen das unsere Freunde wieder ins Stadion kommen!Ist ja nur ein Vorschlag und ich denke das der Verein sich dann schon was überlegen muss! Schließlich zahlt jeder Fan ja noch den Eintritt und der Support Boykott interessiert dem Vorstand garnicht aber zahlen interessieren denen Bestimmt.

    Ihr rafft es einfach nicht oder? Man man.

    Straftat = Strafe = Absitzen (eventuell Bewährung, gespräche dazu nach einem Jahr)

    Und was verlangt Ihr?

    Straftat = Strafe = Aufhebung? So ein Schwachsinn.

    Gewönne dich dran das deine Freunde für mindestens 1 Jahr drausen bleiben egal was Ihr noch anstellt. So einfach ist das. Aber das bekommt ihr wohl nicht in eure Birne.

    Über Jahre wurden die Leute immer und immer wieder begnadigt, das irgendwann mal Schluss damit sein wird das hätte jeder wissen können sogar müssen und zudem wurde immer wieder sogar noch drauf hingewiesen. Auch wenn es nur kleinigkeiten sind die dazu geführt haben, oder andere Schuld dran sind was passiert ist. Im Collektiv hättet ihr das verhindern können. Wie oft, auch hier im Forum hat man euch dazu ermahnt diese Leute im Griff zu bekommen? Und was habt Ihr gemacht? Ihr habt euch nicht einmal distanziert geschweige eingegriffen. Und warum? Weil Ihr eh nix machen könnt und bla bla. Und eben darum wurde nun vom Verein gehandelt wenn Ihr das selber nicht im Griff bekommt. Was blieb dem Verein den anderes übrig? Ständige Strafen die gegen den Verein gerichtet wurden oder auch ständige negative Schlagzeilen wie zb in Leer veranlassten sogar überlegungen bei Sponsoren überhaupt noch weiter zu machen.
    Man hat euch oft genug gewarnt, und Ihr habt es ignoriert, nein sogar schön geredet.

  • Zitat von mollen;103736

    UrMeppener, such dir mal ne Freundin oder mach nen Angelschein oder so....ist ja schlimm mit dir....

    Was willst du denn jetzt von mir? Seh zu das du ins Bett kommst, morgen ist Schule mein kleiner.

  • Zitat von Zizou;103733

    Hätte noch nen kreativen Vorschlag! Unterstützt doch bei den nächsten Spielen immer den Gegner und jubelt für die gegnerischen Spieler!
    Dass noch keiner der Szene auf diese Idee gekommen ist,....

    oh man..."lächerlich machen leicht gemacht"

    Was hast du eigentlich für ein Problem?
    Der einzige der sich hier lächerlich macht, bist du!
    Witzig war das nicht wirklich!
    Mittlerweile wissen wir hier alle das du den SV Meppen und uns nicht sonderlich sympathisierst, da frag ich mich doch was du hier ständig willst und was dir dein rumnörgeln bringt...

  • Gehört jetzt eigentlich auch nicht hier her aber da hier im Forum ohnehin alle Threat-Grenzen in die Luft gesprengt werden frage ich das hier jetzt trotzdem:

    Was ist denn nun aus den Gesprächen mit dem Vorstand geworden? Die sollten doch letzte Woche stattfinden? Vielleicht kann der Fanbeauftragte mal was dazu sagen. (Falls das schon irgendwo stehen sollte, bitte ich meine Blindfischigkeit zu entschuldigen).

    Was mich an dieser ganzen Stadionverbots-Boykott-Situation so unglaublich desillusioniert ist die Tatsache, dass die Situation momentan unlösbar festgefahren scheint:
    Der Vorstand bleibt stur, die Szene stumm, eine Solidarität zwischen Szenefans und Nichtszenfans gibt es nicht, jeder Threat hier im Forum endet mit Gezänk, während selbst die Mannschaft schon verärgert und die Stimmung im Stadion so mies ist wie noch nie. Und das Schlimmste daran: Es ist kein Ende abzusehen.

  • Zitat von mollen;103736

    UrMeppener, such dir mal ne Freundin oder mach nen Angelschein oder so....ist ja schlimm mit dir....

    Auf den Spruch mit der Freundin gehe ich doch kurz noch ein lach


    Hier ein Zitat von dir:

    Zitat von mollen
    hmmm....kommt wohl nicht so gut an mein lied. dachte das wär wohl cool gelungen (zur momentanen lage), schade. war auch erst das zeite lied was ich gedichtet habe, erste war für meine jetzige ex freindin und die fands auch scheisse. naja sollte es wohl lieber lassen mit den lieder komponieren. was für nen schnee draußen.... meppen - hildesheim ade.....


    Und nu hör auf zu labbern, erreichst bei mir eh nix mit.

  • Zitat von UrMeppener;103741



    Und nu hör auf zu labbern, erreichst bei mir eh nix mit.



    Und du erreichst bei uns auch nichts! Also lass es! Und kümmer dich um deine Sachen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!