Arminia Hannover - Sv Meppen Sonntag 15.3. 15 Uhr

  • Zitat von OnkelHotte;103871

    3 Punkte müssen auf jeden Fall her. Und das sollten wir auch packen, vorausgesetzt die Arminen reaktivieren nicht Erdmann:yahoo:

    Bitte nicht, bin froh das dieses Kapitel "Erdmann" vorbei ist... ;)

  • Zitat von Commander;103900

    Also mit dem Schalke Fans gibt keine Probleme. Gründe liegen in der damaliegen gemeinsamen 2.Ligazeit. Bleiben am Ende nur noch die Oldenburger....



    Erstens scheißen die Schalker darauf was in der 2.Liga war und zweitens spielen die beide am Freitag!

  • Ich habe überhaupt keine Bedenken.
    Wir holen in Hannover drei Punkte und damit basta.
    Die Arminia ist doch nur noch ein Schatten ihrer selbst und unsere Truppe ist super drauf.
    Dieses Spiel wird uns weiter auf Meisterschafts- und Aufstiegskurs halten, glaubt mir!
    :smilie2:

  • Auch wenn es nichts mit unserem SV und Fussball zutun hat, aber jeder weiß was Gestern in Winnenden geshah. Könnte man für Sonntag auf Tapette schreiben:

    In Gedanken an alle Todesopfer, die am 11.03.2009 in Winnenden gestorben sind. (oder sowas änliches)

    Wäre sowas möglich?

  • Zitat von TimTam1912;104025

    Auch wenn es nichts mit unserem SV und Fussball zutun hat, aber jeder weiß was Gestern in Winnenden geshah. Könnte man für Sonntag auf Tapette schreiben:

    In Gedanken an alle Todesopfer, die am 11.03.2009 in Winnenden gestorben sind. (oder sowas änliches)

    Wäre sowas möglich?

    mach doch, kannste dir aber genau so gut zuhause auf deine tapete schreiben..hat den gleichen effekt, nämlich gar keinen. wir sind hier im emsland, nicht in baden-württemberg.

  • Momi

    Was hat das mit Emsland oder BA-WÜ zu tun? Sein Beleid kann man doch überall aussprechen... und wenn er sowas gerne machen möchte... nur zu!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich sag 3:0 ....drei Buden zu schießen hat sich bei unserer Truppe zuletzt ganz gut eingebürgert und so einen Sonntagsfreistoß wie im letzten Spiel kriegt man nicht jede Woche rein...also spielt Hille hoffentlich wieder zu Null ;)

  • Zitat von Lord;103715

    Solange sie nur nach Hannoi geschickt werden ist das nich so wild, denn die müssen ja dann auch noch zu den Leuten nach Hause! Und da dieses per Einschreiben (mit Unterschrift des Empfängers) geschehen muss! Wird das denke ich zum Glück nicht funktionieren! Und wenn die Post doch schnell genug sein sollte, kann man ja, wenn der Postbote kommt, auch mal nicht zu Hause sein!




    Der SV Arminia Hannover hat sich von den vom SV Meppen vor einiger Zeit ausgesprochenen Stadionverboten angeschlossen. Der Verein weist daher vorsorglich darauf hin, dass den betroffenen Personen der Zutritt zum Stadiongelände untersagt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!