Arminia Hannover - Sv Meppen Sonntag 15.3. 15 Uhr

  • Zitat von chucki;104115

    [FONT=verdana,geneva]

    Zitat

    Zitat:
    Wichtig für alle Anhänger des SV Meppen, die ihr Team am Sonntag gegen Arminia Hannover vor Ort unterstützen wollen: Zum rechtzeitigen Erreichen des Hauptbahnhofs und des dort um 17.09 Uhr abfahrenden Zuges Richtung Rheine wird ein spezieller Zubringerbus eingesetzt. Der Bus – ausschließlich für SVM-Fans – fährt wenige Minuten nach Spielschluss von der Haltestelle „Kinderkrankenhaus Bult“ (unmittelbar vor dem Stadion) ab!


    Quelle: svmeppen.de
    [/FONT]

    Nach meinen Informationen von der Bundespolizei Hannover besteht die Möglichkeit den Zug Richtung Rheine bis zu 10 Minuten auf uns warten zu lassen. Dieses wurde von der Bundespolizei mit DB Regio so vereinbart.

  • Zitat von chucki;104118

    Das eine schließt das andere ja nicht aus! ;)

    Da hast du wohl recht mit, dann brauchen wir wenigstens nicht im Sprint von Kröpcke zum HBF in Hannover.

  • Zitat von ELmaniac1912;104120

    ich werde das gefühl nicht los, dass man uns garnicht so gerne in hannover rumlaufen hat :D

    Wie kommst du da denn drauf, wir sind doch alle so LIEB. ;)

  • Zitat von ELmaniac1912;104120

    ich werde das gefühl nicht los, dass man uns garnicht so gerne in hannover rumlaufen hat :D


    LoL. Du hast Recht. Bei genauer Betrachtung der Dinge, ist es mir dann auch aufgefallen. :D


    @Socci

    Sauf nicht so viel.

  • Zitat von Süderneuland I;104122


    @Socci

    Sauf nicht so viel.

    Warum, weil er die Wahrheit anspricht ?! Gegen sogenannte "Fans" die den Ruf des Vereins schädigen und ständig scheisse bauen müssen Maßnahmen ergriffen werden. Unser Image ist (noch) unser Kapital....und es schwindet...wenn das so weitergeht..

  • Bitte nicht schon wieder diese leidige "Gewalt-Randale-und Sachbeschädigungs"-Diskussion in einem Threat , in dem diese nichts zu suchen hat. Kann doch nicht sein, dass wir jedes mal wieder auf das selbe Thema kommen. ;)

    ALso, 3:0 Auswärtssieg und Nordhorn lässt in Pewsum zwei Punkte liegen.

  • UrMeppener,

    woher weißt du überhaupt, dass in Hannover weiter boykottiert wird? Sprich die Dinge doch erst an wenn sie gelaufen sind, alles andere ist zukunftsmusik.

    Zu den anderen Aktionen, für mich alle nicht notwendig, wir sind auch schon sehr gut ausgekommen ohne diese Dinge, nur wieder zusätzliche Steuergelder die dafür rausgehen, aber wenn sie meinen, mir egal ich werde schön mit straßenbahn an und abreisen, meinen Zug kriege ich eh nicht. und besonders toll ist das sowieso für die ganzen anderen Bahnreisenden deren Zug gleich Verspätung haben wird.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Soccer Scientist;104114

    Ja, du Idiot! Keiner braucht Schwachmaten, die den Ruf eines Vereins und somit den Ruf einer Marke in den Dreck ziehen.

    Frag dich mal, wer AUM braucht und wie es eurem Verein ging als es diesen ganzen Kinderquatsch noch nicht gab!


    Wieder in Havelse was aufs Maul bekommen oder warum trötest du hier rum? Kümmer dich um dein eigenen Verein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!