Arminia Hannover - Sv Meppen Sonntag 15.3. 15 Uhr

  • Nordhorn und Oldenburg haben vier Punkte Vorsprung.
    Hört sich ja erst mal gewaltig viel an.
    Aber.
    HALLO.
    Es sind noch zwölf ( 12 ) Spiele zu spielen!!!!!!!!!!

    Kennt Ihr die Geschichte vom lachenden Dritten !?!?!?!

  • Zitat von Chefkoch;104256

    Ja, wie NOH z.B. in Meppen? :nea:

    Letztlich denke ich, dass wir NOH noch einholen können. Aber OL schätze ich stärker ein als unser Team.



    Ich meinte, die stärkeren Heimmannschaften laut Tabelle vom Wochenende.Und OK, Nordhorn hat gegen uns nur einen Punkt geholt, führt aber in der Tabelle mit VIER!!! Klingelt da was. Einfach mehr Konstanz und die kleinen der Liga werden eben frisch gemacht.

  • Zitat von Mika-on-Tour;104252

    Nach dem Lingenspiel war die Meisterschaft doch auch schon angeblich verloren... Klar ist ein Punkt eigentlich zu wenig, aber wer weiß was noch so passiert! In 14 Tagen kann alles schon wieder ganz anders aussehen... ;)

    So sieht's aus! Mund abwischen und weiter geht's!!!

    Nach nem 1:3 wieder zu kommen ist ne gute Leistung der Mannschaft!

  • Also bei 4 Punkten darf man sich momentan wirklich keine Sorgen machen, weil noch wirklich ne Menge Spiele zu spielen sind.

    Dennoch sollte man aufpassen und nicht jetzt wieder leichtsinnig werden, vor allem in den Heimspielen.

    Man muss nur auf einen Ausrutscher von Oldenburg warten, damit man dann am 8.5.2009 an den vorbeiziehen kann. Natürlich muss man selbst die Spiele bis dahin alle gewinnen.
    Bei Nordhorn bin ich mir sicher, dass die auch noch ihre Punkte liegen lassen werden.

    Also jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und weitermachen.

  • Zitat von Pottzilla;104260



    Nach nem 1:3 wieder zu kommen ist ne gute Leistung der Mannschaft!



    Richtig!

  • Zitat von Sacupe;104267

    Hier wird immer geschrieben, wir sollen auf einen Ausrutscher der anderen warten.Mal ehrlich, die einzigen die ausrutschen sind doch WIR!!!!!!!



    Der einzigste der ausrutscht bist du und deine Beitraege:negative:

  • Zitat von frank1912;104271

    du kommst auch ständig ins rutschen!



    Welche Art des rutschen meinst du jetzt? :)

    Das rutschen wenn man ausrutscht? Oder welches? :)

  • Gerade wieder zurück aus Hanoi,

    War eigentlich bis zum 1-0 für Hanoi ein gutes Spiel unsere Jungs. Es wurden einige Chancen schön herausgespielt. Dann ein krasser Fehler von Westerveld (überheblich?) und es steht 1-0, danach ein Anrennen auf das Tor von Hanoi aber alle Wessels, Gerdes usw. hatten die Seuche am Fuss. Zur Halbzeit hätte es auch gut und gerne 1-3 stehen können. Ach ja ein Elfer nach Foul an Schepers wurde auch nicht gegeben.

    Zur Zweiten Halbzeit Grotlüschen für Hoppe und ein pefekter Einstand. Nach 5 min macht er das mehr als verdiente 1-1.

    Praktisch im Gegenzug Fällt nach Freistoß das 2-1. Klarer Fehler von Hillebrand. Meppen wollte sofort den Ausgleich und wurde dann sofort Ausgekontert und es steht 3-1.

    Ab da Spielte nur noch Meppen. Die Besten Chancen wurden vergeben bis Andy das 3-2 macht. In der 88 min fällt dann der Ausgleich duch Wessels. Danach versuchten die Jungs nochmal alles aber nichts ging mehr.

    Alles in allen. Wieder Chancen für zwei Spiele gehabt und eine instabiele Abwehr.

    Achja der Schiri war Grottenschlecht, Viele Fragwürdige Entscheidungen.

    Und nochwas, guter Support heute.

  • Zitat von TimTam1912;104272

    Welche Art des rutschen meinst du jetzt? :)

    Das rutschen wenn man ausrutscht? Oder welches? :)

    Musst du eigentlich jeden Thread mit deinem Dreck vollmüllen???
    Du gehst mir auf die Eier...

    Das Spiel heute war echt mist... Erste HZ völlig verpennt und die drei Dinger quasi selbst rein gelegt... Erst nach dem 1-3 wurde die Mannschaft richtig wach und kämpferisch voll bei der Sache. Leider reicht es anscheinend momentan nicht für höhere Ziele...

  • eigentlich ist dem Bericht vom Alten Hasen nichts mehr zuzufügen,

    krasse individuelle fehler von wester und hille. Chancen vergeben für 5 spiele hätte gut 20:3 stehen können.
    Support für den Anfang wieder ganz gut, aber sind etwas aus der Übung.
    Aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft ohne Fanunterstützung heute event. nicht nochmal zurück gekommen wäre

    Achso und noch eins. Toller Auftritt der Polizei heute, super nett und zu Späßen aufgelegt, wenn das mal immer so wäre. Auch Arminia war ein sehr vorbildlicher netter Gastgeber.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;104277


    Aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft ohne Fanunterstützung heute event. nicht nochmal zurück gekommen wäre


    habt ihr von anfang an supportet?
    find es gut,das wieder stimmung gemacht wurde und hoffe das sich beide seiten einigen !?

  • ja haben wir. Es ist nunmal momentan einfach nicht mehr der richtige Weg um Druck auf den Verein auszuüben, trotzdem werden wir uns nicht geschlagen geben. Wir suchen nach anderen Wegen, aber es war an der Zeit uns selbst nicht mehr zu geißeln und die Mannschaft wieder nach vorne zu schreien.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;104281

    ja haben wir. Es ist nunmal momentan einfach nicht mehr der richtige Weg um Druck auf den Verein auszuüben, trotzdem werden wir uns nicht geschlagen geben. Wir suchen nach anderen Wegen, aber es war an der Zeit uns selbst nicht mehr zu geißeln und die Mannschaft wieder nach vorne zu schreien.

    find ich gut,die mannschaft braucht euch mehr denn je!

  • Aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft ohne Fanunterstützung heute event. nicht nochmal zurück gekommen wäre

    Achso und noch eins. Toller Auftritt der Polizei heute, super nett und zu Späßen aufgelegt, wenn das mal immer so wäre. Auch Arminia war ein sehr vorbildlicher netter Gastgeber.[/quote]


    Sehe ich auch so.

    Ich bin schlecht im schätzen aber so 100- 150 Emsländer mögen wohl dagewesen sein.

  • hanoi , hauptstadt von vietnam ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!