SV Meppen-TSV Havelse, 22.03.2009

  • Kann mir bitte mal einer erzählen warum Hoppe rot gesehen hat?


    Wir sollten jetzt versuchen Oldenburg den Aufstig zu vermasseln. Und wenn wir alle anderen Spiele verlieren, diese eine Spiel müssen wir gewinnen - egal wie.

    Dann ist die Saison gerettet.

  • Wir sollten froh sein, wenn Oldenburg aus dieser Lig rauskommt, sonst haben wir die nächste Saison wieder vor der Backe.
    Wenn die raus sind, ist doch der ärgste Widersacher weg!
    Ich gönn denen den Aufstieg auch nicht, aber wir sollten zunächst an unseren SVM denken!
    :smilie2:

  • Zitat von Der Oldenburger;104638

    Hey, lasst uns doch ein Freundschaftsspiel machen. :laugh2:


    freundschaftsspiel?! der einzige trost diese saison wird es euch den aufstieg zu vermasseln!
    zum spiel:
    scheiß spiel
    schiedsrichter erbärmlich
    aufstieg versaut

  • Zitat von Der Oldenburger;104638

    Hey, lasst uns doch ein Freundschaftsspiel machen. :laugh2:

    Bei allem Respekt vor Eurer Leistung in dieser Saison, ich hoffe dass die Mannschaft alles tut um Euch die Meisterschaft zu verderben. Dann machen wir nächste Saison das Freundschaftspiel wenn wir dann aufsteigen.

  • Zitat von Zizou;104636

    Bayraktar? Im Winter als großer Hoffnungsträger geholt; wieder nur Ersatz und erst spät eingewechselt.

    die einwechslung hätte er sich auch ganz sparen können... man hatte immer das gefühl, als wenn bayraktar nicht einmal wüsste wo die tore stehen - wenn er den ball nicht eh direkt wieder vertendelt hat...

  • Zitat von DarkGiant;104639

    Grotlueschen hat nicht mehr Spiele als Gerd. Und Stefan war rechter Verteidiger und absolut miserabel, Lammers hingegen in Halbzeit 2 ziemlich gut.

    Ansonsten: Tschuess Aufstieg, danke Hoppe.

    Warum bringt man denn nicht Bayraktar früher? Warum holt man so einen im Winter, wenn er nicht spielt?

    Okay, hatte nicht dran gedacht dass Stefan R-F rechts hinten spielt.

    Hoppe allein verantwortlich machen, wäre doch etwas einfach oder? Auch wenn 2 Rote Karten wg Tätlichkeit indiskutabel sind!

  • Zitat von Zizou;104645


    Hoppe allein verantwortlich machen, wäre doch etwas einfach oder? Auch wenn 2 Rote Karten wg Tätlichkeit indiskutabel sind!


    Natuerlich, die Leistung war allgemein totale scheiße. Zweite HZ ham se gekaempft, was bei rumgekommen is aber auch nicht.

    Ich habe die Szene mit Hoppe nicht gesehen. Aber ich habe von jemandem gehoert, dass Hoppe absichtlich seinem Gegner einfach mal eben ein Bein stellte. Und das ist glattrot und einfach nur saudumm. Aber es passt zu ihm, Huering hat naemlich, wenn ich mich nicht irre, ihm n paar Minuten vorher angedroht, ihn bereits runterzunehmen und Hoppe ist dann gerne jemand der schnell ausrastet und...im wahrsten Sinne des Wortes...rot sieht..

  • Zitat von Andreas S.;104643

    Bei allem Respekt vor Eurer Leistung in dieser Saison, ich hoffe dass die Mannschaft alles tut um Euch die Meisterschaft zu verderben.


    Wieso habt ihr denn gegen Nordhorn 4:1 gewonnen ?:rolleyes:

  • Ok, Spiel war beschissen, aber Hoppe die Schuld geben ist nicht gerecht. Die ganze Mannschaft war unfassbar Schlecht. Wessels ging noch so, weil er gerackert hat bis zum Schluss. Das einige immer auf Gerdes rumgehackt haben, ist sowas von scheisse, ohne Gerdes wo würden wir dann stehen? Immer diese alten Opas, die heute was gegen Andi hatten.:punish:
    Seine Aktion war zwar dumm die mit der gelben Karte, aber wir können froh sein, dass wir Gerdes haben.

    Aufstieg wird noch schwirieger, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    edit: Danke, dass es heute Support gab! :good:

  • das große kotzen bricht an...das hatte heute echt gar nichts mit fussball zu tun...nach ein par minuten eine chance für gerdes und kurz danach das gegentor das mal wieder durch unsere geniale abwehr zu verantworten ist...danach bekommt hoppe noch die rote (warum auch immer) und es stellte sich die frage ob das alles überhaupt etwas mit sport zu tun hatte...dann in der zweiten hälfte auch noch rot für havelse wo auch wohl keiner was gesehen haben wird da der ball meilenweit vom tatort entfernt war und nur der linienrichter etwas sah...insgesamt war der schiedsrichter aber auch sehr komisch aber durch den haben wir sicherlich nicht das spiel verloren...aber auch nach der roten karte lief nichts und somit geht die niederlage in ordnung auch wenn von havelse auch gar nichts kam

  • ich hoffe ja das ausser gerdes noch mehr bleiben werden nä. saison
    ich habe die befürchtung das viel auseinander brechen wird :(
    ach ist das ärgerlich und oldenburg lacht sich ins fäustchen!
    das ist schon ein ding die ledern die AUSWÄRTS 4:0 ab und wir kriegen die zuhause nicht gewuppt!
    Nicht das die uns auch noch so kapput machen!
    dann hätte der VfB uns entgültig die hosen ausgezogen

  • Eine Enttäuschung nach der nächsten! So wird das nix mit dem Aufstieg. Die Planungen für die nächste 5. Ligasaison kann beginnen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Allerdings befürchte ich jetzt entgültig den Abgang in die absolute Bedeutungslosigkeit. Diese Punktverluste kosten nämlich auch noch richtig Geld.

  • Zitat von Der Oldenburger;104648

    Wieso habt ihr denn gegen Nordhorn 4:1 gewonnen ?:rolleyes:

    Ja, da haben wir gehofft es noch selber zu schaffen.

    Da für uns die Saison gelaufen ist, haben ja derzeit nicht anderes mehr auf dass wir uns freuen können. Mit einen Sieg gegen Euch, liesse sich die (Rest-)Saison schon besser ertragen.

    Wenn Ihr gewinnt, dann habt Ihr Euch den Aufstieg redlich verdient. Aber ein Freundschaftspiel gegen euch, das wäre der Langeweiler schlechthin. Also einen schönen Abend nach OL, vielleicht sehen wir uns in Meppen ...

  • Das bahnte sich alles doch schön sehr viel früher an. Die letzten fünf Spiel waren allesamt nicht gut gewesen. Wenn man so spielt dann kann man doch nicht aufsteigen wollen.

    Kein schnelles passspiel nach vorne. Nur ungenau geschlagene Bälle in die Mitte. Da ist absolut kein Konzept mehr zu sehen. Und hat man mal einen Freistoß wo es auch mal schnell gehen muss, wartet man bis sich die Gegner schön aufgestellt haben. Auch von hinten herraus geht gar nix. Bei jedem Abstoß dauert es ewigkeiten bis der Ball überhaupt über die Mittelinie gelangt. Man schiebt in von links nach rechts und wieder von rechts nach links, dann nochmal kurz in die mitte, dann geht der gegner drauf und ein sinnloser pass in die Mitte wird geschlagen der lediglich den Gegner erreicht. Das hat mir Fussball gar nix zu tun. Die Spieler sind zu Faul mal 30 m selber mit dem Ball zu gehen damit sich andere weiter vorne mal anbieten können. Nein man geht zwei meter und Spiel anstatt dann nach vorne wenn die ganze Seite auch noch frei ist, einen pass in die Mitte. Planlos ohne Sinn und verstand. Selbst in der Kreisklasse bekommt man das Flügelspiel schneller und besser geordnet hin.

    Das ist rein Faulheit und keiner kämpft für den anderen. Alle werden für sich allein gelassen und die anderen stehen weiter hinten und schauen nur zu, anstatt sich effektiv mal anzubieten. Da ist kein Kombinationsfussball mehr zu sehen. Nur ein dummes und völlig sinnfreies rumgegurcke.

  • Saß Hubert auf der alten Tribüne, hinter der Ersatzbank und hat von dort Spielanweisungen gegeben? Wenn ja, wieso?!

    Hat der Verein mittlerweile mit Hüring über eine Vertragsverlängerung gesprochen?

    Alles scheisse heute... Sonntag... und verloren, zum Kotzen !

  • Zitat von Brösel;104657

    Saß Hubert auf der alten Tribüne, hinter der Ersatzbank und hat von dort Spielanweisungen gegeben? Wenn ja, wieso?!

    Hat der Verein mittlerweile mit Hüring über eine Vertragsverlängerung gesprochen?

    Alles scheisse heute... Sonntag... und verloren, zum Kotzen !

    als der schiri das erste mal mit seinem linienrichter sprach in der ersten halbzeit ging er danach zu westerveld und der sagte was in richtung bank woraufhin hüring auf die tribüne ging....denk also mal dass er wohl ein wenig zu lautstark war ;)
    der lief ja schon bei der roten für hoppe rund um den platz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!