Amisia Ultra Proudly Presents: FANPARTY am 11.April.09!

  • Zitat von Mane1912;104691

    Sektion Stadionverbot wird schon die Chance kriegen Karten zu bekommen!!!!! :)




    Sektion 'ich nehm nie mehr als 4 Euro mit zu Heimspielen' doch hoffentlich auch :D
    hach das wird ein spaß

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Mane1912;104691

    Sektion Stadionverbot wird schon die Chance kriegen Karten zu bekommen!!!!! :)

    Das ist schön zu hören endlich mal normale leute. VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Brösel;104916

    d.h. *in die luft spring* *200 puls* und *nur noch an das eine denk*


    Ich bin wirklich begeistert, dass es noch Menschen gibt, die sich über "Kleinigkeiten" so erfreuen können.

    Aber sich treffen und schöne Lieder singen ist ja auch was feines... ;)

  • Zitat von Süderneuland I;104917

    Ich bin wirklich begeistert, dass es noch Menschen gibt, die sich über "Kleinigkeiten" so erfreuen können.

    Aber sich treffen und schöne Lieder singen ist ja auch was feines... ;)

    Was redest du da eigentlich????

  • Zitat von Süderneuland I;104920

    Du kannst aber lesen oder???


    tut mir leid, ich kann dir auch nicht ganz folgen!!

    und ach ja, wenn man sich nicht über kleinigkeiten freuen könnte, wäre man wohl kaum anhänger unseres SV!

    freue mich übrigens ebenfalls derbe auf das event! wirklich sehr geil von den AUM! hut ab und weiter so!!

  • Toll, ich wäre so gerne dabei, aber nein, meine Eltern wollten mich ja mit son kack Urlaub überraschen -.-....altah 16 zu sein ist nicht leicht :D....wobei, vllt. werd ich ja auf einmal krank :D ..... wobei, ne Frage an Mane und Co. bis wann muss ich mich spätestens angemeldet haben?

  • Müsste am besten am nächsten Spieltag(3.4.09) passieren, da es das letzte Heimspiel vor der Party ist.Brösel usw auch zusehn und Karten kaufen,sonst bringt die Vorfreude nichts;)
    Die SV´ler am besten PN,wenn ihr sonst kein Kontakt zu uns habt....

  • Zitat von Brösel;104931

    Manni hat schon unsere jeweils 15 € erhalten und wird dementsprechend Karten kaufen/bestellen oder wie auch immer. Wir sind leider beim nächsten Spiel verhindert :sorry: :sorry:

    :D

    Wie kommt das bloss :D

  • Für die Leute die noch keine Karte für dieses Mega-Event haben:

    Freitag beim Spiel gegen Leer ist die letzte Chance noch Karten zu erwerben!!!
    Also 15 Euro mehr in die Tasche stecken und vor dem Spiel am Szene Stand bei einem von uns ne Karte kaufen!

  • könnt ihr nicht nächsten donnerstag in havelse noch welche feilbieten? oder wird das dann zu knapp, um einen überblick über die gesamtteilnehmerzahl zu bekommen?

    naja, wie auch immer, ich werd mich freitag mit 'ner karte versorgen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!