SV Meppen vs. Germania Leer

  • Zitat von Süderneuland I;105301

    Kleiner Gratistip von mir. Vielleicht mal die erste Halbe Stunde während des Spiels den Block rocken. Hilft dann vielleicht auch ausnahmsweise mal der Mannschaft. *KOPFSCHÜTTEL*

    kann ich nur zustimmen....ne halbe stunde nach dem spiel, das die letzte hoffnung begraben hat, ne humba zu machen kommt nicht wirklich gut...generell wirkte es so, als ob 70 % 14-jährige im block standen, die vielleicht einfach nur mal nen bisschen feiern wollten...

  • Zitat von Lord;105304

    Von mir kriegst du auch einen: Selbst das Maul aufreißen!


    Ich wusste genau das sowas kommt und deshalb habe ich es auch genauso geschrieben. ;)

    Warum singt man nach dem Spiel und nicht wenn die Mannschaft es braucht?? Ihr habt euch den optischen und akkustischen Support auf die Fahne geschrieben, nicht ICH. Also müßt ihr euch schon daran messen lassen und bei sinnlosen Aktionen braucht ihr nicht sagen "Mach doch selber was". Ich kritisiere euch auch nicht wenn ihr gar nicht singt.(Jeder so wie er möchte) Nur ne halbe Stunde nach dem Spiel noch singen, finde ich halt total dämlich und kontraproduktiv. In der ersten Halbzeit hätte es die Mannschaft vielleicht beflügelt.


    Fand es nach dem 1-1 sogar richtig klasse was aus dem Block kam. Man konnte dann gleich sehen dass die Mannschaft etwas bissiger wurde. Davor war halt nicht so pralle und am besten war es nach dem Spiel. Muss sicher auch toll für die Mannschaft sein.


    Edit sagt.

    Als Beobachter eines Fussballspiels, kann ich auch die Stimmung der Fans gut oder schlecht finden. Ich lobe, also kritisiere ich auch. Und ab und zu singe ich auch mit. Ich sehe aber dann zu, dass ich schon mit Beginn des Anpfiffs so stramm bin,um ordentlich mitsingen zu können..... :D

  • Zitat von Momi;105305

    kann ich nur zustimmen....ne halbe stunde nach dem spiel, das die letzte hoffnung begraben hat, ne humba zu machen kommt nicht wirklich gut...generell wirkte es so, als ob 70 % 14-jährige im block standen, die vielleicht einfach nur mal nen bisschen feiern wollten...



    Ich hab lieber 14-jährige im Block die mitziehen und abgehen, als 30-jährige die auf der Tribüne hocken, rum meckern und sonst selbst nichts geschissen kriegen!!!
    Zugegeben die Humba passte nicht wirklich...allerdings haben vielleicht manche Leute so versucht den Frust zu bewältigen. Immerhin besser als irgendwelche Autospiegel oder so abzutreten....

  • Zitat von Lord;105308

    Ich hab lieber 14-jährige im Block die mitziehen und abgehen, als 30-jährige die auf der Tribüne hocken, rum meckern und sonst selbst nichts geschissen kriegen!!!
    Zugegeben die Humba passte nicht wirklich...allerdings haben vielleicht manche Leute so versucht den Frust zu bewältigen. Immerhin besser als irgendwelche Autospiegel oder so abzutreten....


    Wobei wir wieder bei der GUTER FAN/SCHLECHTER FAN Diskussion angekommen sind. Ich als schlechter Fan und fast 30 Jähriger, habe das schon hinter mir was ihr grad macht. Früher habe ich das auch jedes Wochenende gesungen bis nicht mehr geht.(nur mit dem Unterschied von Anfang an) :D Nur die Zeiten ändern sich Kollege.... Wenn Du mit 30 immer noch da stehst und Vollgas gibst ziehe ich den Hut vor Dir....

  • Zitat von Süderneuland I;105309

    Wobei wir wieder bei der GUTER FAN/SCHLECHTER FAN Diskussion angekommen sind. Ich als schlechter Fan und fast 30 Jähriger, habe das schon hinter mir was ihr grad macht. Früher habe ich das auch jedes Wochenende gesungen bis nicht mehr geht.(nur mit dem Unterschied von Anfang an) :D Nur die Zeiten ändern sich Kollege.... Wenn Du mit 30 immer noch da stehst und Vollgas gibst ziehe ich den Hut vor Dir....


    Im Block stehen und singen hat nichts mit dem Alter zu tun. Wollte ich damit sagen! In Meppen ist die Fanszene nunmal nicht so groß und da ist man über jeden froh der sein Mund aufmacht. Und auch mit 30 kann man im Block stehen und singen, da seh ich gar kein Problem!

  • Zitat von Süderneuland I;105307

    Warum singt man nach dem Spiel und nicht wenn die Mannschaft es braucht?? Ihr habt euch den optischen und akkustischen Support auf die Fahne geschrieben, nicht ICH. Also müßt ihr euch schon daran messen lassen und bei sinnlosen Aktionen braucht ihr nicht sagen "Mach doch selber was". Ich kritisiere euch auch nicht wenn ihr gar nicht singt.(Jeder so wie er möchte) Nur ne halbe Stunde nach dem Spiel noch singen, finde ich halt total dämlich und kontraproduktiv. In der ersten Halbzeit hätte es die Mannschaft vielleicht beflügelt.


    Glaub mir, die Jungs die ganz vorne standen waren selbst maßlos enttäuscht dass so wenige mitgezogen haben und sooo wenig Motivation der Gruppe da war. Ich selbst fand es auch sehr traurig dass 60 Minuten lang einfach keine richtige Stimmung aufkommen konnte. Frag mich nicht woran es lag, ich habe keine Ahnung! Später wurde es dann ja zum Glück etwas besser.

    Hm und ja... ich schäme mich ja nun auch ein bisschen, aber ich muss zugeben dass auch ich nach dem Spiel noch da stand und 25 Minuten weitergesungen habe. Du hast ja recht, wirklich dämlich von uns! Wie konnten wir bloß singen obwohl das Spiel vorbei war und die Mannschaft somit nicht mehr beflügeln konnten? Wie kontraproduktiv das doch war! Oder war es nicht vielleicht eher so dass wir damit ein Zeichen gesetzt haben dass wir an unsere Mannschaft glauben, dass wir sie nicht aufgegeben haben, dass wir sie immer weiter unterstützen! Die Mannschaft hat das sehr wohl noch mitbekommen! Wir hätten auch sofort nach Abpfiff alle gleich den Block verlassen können und der Mannschaft den Rücken kehren können. Sollen sie doch alleine mit dem scheiß Spiel und dem mikrigen Pünkchen klar kommen, selbst schuld! Wir können gerne mal wieder ein Bierchen zusammen trinken, dann kannst du mir noch mal persönlich sagen wie Dämlich diese Aktion war! Aber vielleicht magst du auch noch mal drüber nachdenken...

  • Zitat von Lingener;105316

    Glaub mir, die Jungs die ganz vorne standen waren selbst maßlos enttäuscht dass so wenige mitgezogen haben und sooo wenig Motivation der Gruppe da war. Ich selbst fand es auch sehr traurig dass 60 Minuten lang einfach keine richtige Stimmung aufkommen konnte. Frag mich nicht woran es lag, ich habe keine Ahnung! Später wurde es dann ja zum Glück etwas besser.

    Hm und ja... ich schäme mich ja nun auch ein bisschen, aber ich muss zugeben dass auch ich nach dem Spiel noch da stand und 25 Minuten weitergesungen habe. Du hast ja recht, wirklich dämlich von uns! Wie konnten wir bloß singen obwohl das Spiel vorbei war und die Mannschaft somit nicht mehr beflügeln konnten? Wie kontraproduktiv das doch war! Oder war es nicht vielleicht eher so dass wir damit ein Zeichen gesetzt haben dass wir an unsere Mannschaft glauben, dass wir sie nicht aufgegeben haben, dass wir sie immer weiter unterstützen! Die Mannschaft hat das sehr wohl noch mitbekommen! Wir hätten auch sofort nach Abpfiff alle gleich den Block verlassen können und der Mannschaft den Rücken kehren können. Sollen sie doch alleine mit dem scheiß Spiel und dem mikrigen Pünkchen klar kommen, selbst schuld! Wir können gerne mal wieder ein Bierchen zusammen trinken, dann kannst du mir noch mal persönlich sagen wie Dämlich diese Aktion war! Aber vielleicht magst du auch noch mal drüber nachdenken...


    Du hast mich falsch verstanden. Ich finde, die Mannschaft hätte am Anfang die Unterstützung besser gebrauchen können, als nach dem Spiel. Sicher ist es lobenswert, dass ihr nach dem Spiel nicht auch noch drauf eingehauen habt, wie z.b. einige Leute die hinterm Tor standen. Das fand ich nämlich unterste Schublade. Apropos Leute hinterm Tor. Wie peinlich ist es eigentlich alle paar Minuten dieses MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPEN anzustimmen. Das ging ja gar nicht.

    Dämlich und kontraproduktiv waren die falschen Worte. Sorry. Bierchen können wir gerne trinken.... :D In diesem Sinne. Prost.

  • Zitat von Süderneuland I;105309

    Wobei wir wieder bei der GUTER FAN/SCHLECHTER FAN Diskussion angekommen sind. Ich als schlechter Fan und fast 30 Jähriger, habe das schon hinter mir was ihr grad macht. Früher habe ich das auch jedes Wochenende gesungen bis nicht mehr geht.(nur mit dem Unterschied von Anfang an) :D Nur die Zeiten ändern sich Kollege.... Wenn Du mit 30 immer noch da stehst und Vollgas gibst ziehe ich den Hut vor Dir....

    Hast du überhaupt ne Ahnung wie alt manche bei uns sind? Man man man...

  • Manchmal läuft das eben alles nicht so wie wir uns das wünschen. Die Stimmung kam nicht auf anfangs...einige haben sie die Seele aus dem Hals geschrien und andere standen nur dumm da. Aber der Punkt ist doch das wir es weiter versucht haben. Und als die Stimmung dann kam, haben wir einfach weiter gemacht, wir haben darauf spekuliert, dass die Mannschaft zum Auslaufen kommt, kam sie aber nicht. Ist ja nun auch egal, ich denke mal dass wir uns hier nicht dafür rechtfertigen müssen, dass wir singen. Es war eine sehr geile Aktion weiter zu singen, es hat spaß gemacht, es hat geholfen weiter zu machen und es hat auch der mannschaft geholfen. Es ist schon schade wenn man hören muss, dass sich die meisten bei soner Leistung nicht mehr an den Zaun trauen, weil sie meinen dass sie unseren Support nicht verdient haben. Zumindest habe ich diese Rückmeldung bekommen.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von TrickZ;105387

    Der Emsland1 Bericht ist nun auch online.

    Aber irgendwie finde ich, dass sich die Bildqualität extrem verschlechtert hat.

    finde ich auch
    ist übrigends bereits seit gestern nachmittag online ;)

  • Zitat von frankyl.;105248

    Du hast es in der Rechtschrebung nicht so drauf oder ;)
    besonders im letzten satz fehlen ein paar H's und die rechtscreibung gehört einheitlich, entweder alles klein oder so wie es sich gehört.

    Ich denke 3:1 nach 0:1 zur halbzeit, 2350 zuschauer und die Tore machen Gerdes, Schepers und nochmal Gerdes

    Ps: Der linke auf dem foto vonner Hp ist doch unser vorsänger oder verguckeich mich da?


    Oberlehrer oder was? Guck Deinen Text mal an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!