• Zitat von chino;105397

    dully bitte .....

    wie kommst du zu diesen Vermutungen?

    Genau das habe ich mich auch gefragt.

    Nach allem was ich bisher mitbekommen habe, hat der VFB finanziell wesentlich mehr auf der Pfanne als wir was schlicht daran liegt, dass in Oldenburg mehr Unternehmen ansässig sind, die bereit sind ordentliche Stangen Geld in den Fussball zu pumpen. Nicht umsonst wollen die im Falle eines Aufstiegs nächstes Jahr mit einem 1,8 Millionen Euro Etat angreifen, nicht umsonst gönnen die sich ihr "A-Shampoo-Jugendleistungszentrum", dass mit erheblichen Summen aus der Wirtschaft finanziert wird.

    Also, der Verein meldet mit SIcherheit keine Insolvenz an wenn die zwei Jahre in Folge den Aufstieg verpassen.

  • Wer redet davon, dass er von der BZO reden soll? Aber 2 Aufstiege in den nächsten 2 Jahren sind doch fern jeglichen Realismus.

    Warum siehst du den Aufstieg nächstes Jahr als relativ realistisch an? Es gibt auch dann Gegner wie Eintr. Nordhorn, Leer oder vllt auch VfB Oldenburg. Und warum gurkt die Mannschaft nicht im unteren Feld rum, sollte ein Aufstieg gelingen? Es ist immerhin eine Liga höher!

    Meppen wird nicht so stark von der Wirtschaftskrise getroffen? Ja, ist ja logisch warum. Wer kein Geld hat, kann auch keines verlieren!!

    Woher nimmst du deine Erkenntnis dass einige RL-Teams abrutschen werden?

    Von 10.000 Zuschauern gg Oldenburg zu träumen, ist einfach albern. Es sind 10 Punkte Rückstand!!! Und über Ostern hat der SVM die schwierigeren Aufgaben zu bewältigen (v.a. Havelse).

    Dem SVM wird wieder Vertrauen geschenkt? Wenn man die Aussage von Kremer liest ("Aber wir haben festgestellt, dass es doch einige Forderungen gibt, die wir vorher nicht kannten, die im Schuldenstatus nicht vertreten waren. Wir müssen mit dem alten Präsidium aufarbeiten, wie wir damit umgehen. ") muss man sich fragen, ob man da überhaupt Vertrauen haben kann. Man dachte alle Schulden sind weg und der SV fängt bei null an und jetzt kommt ans Licht, dass es doch noch Forderungen gibt.

    Dass der VfB oldenburg nicht die Voraussetzungen des SVM hat, ist richtig! Der VfB hat viel bessere finanzielle und sportliche Voraussetzungen!

    Schade für die Spieler der Mannschaft, dass es soviel Hickhack um den Verein gibt. Spieler wie z.b. Schepers haben ein riesiges Potenzial! Er könnte sicher schon höher spielen.

  • Zitat von Steve;105402

    JA! Weil er nicht mal Privatnachrichten versteht! Und seine dämlichen Äußerungen gehen mir so langsam mehr als auf den Sack !

    Ich warte immernoch auf deine Antwort per PN!!! Wie wärs wenn du mir einfach sagst was du meinst anstatt nur drumherum zu reden?

  • Zitat von Zizou;105319

    So siehts aus! Nur wenige Wochen nachdem die Stadt 1.800.000 Euro (!!!) für den SVM ausgibt, holt der Verein (der ja eigentlich kein Geld haben kann) 2 neue Spieler, die aber ja angeblich auch nichts bzw kaum Geld kosten. Wer`s glaubt!

    Was hat die Stadt im Gegenzug vom Verein bekommen Herr **** ? Woher willst du wissen wie die Spieler bezahlt werden? Sitzt Du vielleicht mit Deinem dicken Hintern auf dem Kassenbuch um das beurteileln zu können?

    Zitat von Zizou;105319

    10.000 Zuschauer gg Oldenburg!??!!? Scheint als habe Herr Kremer seit einigen Wochen nicht mehr auf die Tabelle geguckt, denn sonst wüsste er, dass es höchstens eine Aufstiegsfeier der Oldenburger wird!

    Angenommen, der VfB stolpert nun mehrer male (NOH mal aussen vor), was auch ich mittlerweile nicht mehr glaube, und wir Punkte sammeln, ist die Zuschauermarke, meiner Meinung nach, durchaus realistisch!

    Zitat von Zizou;105319

    3. Liga in 2012! Dafür muss man in den nächsten 3 Jahren 2x aufsteigen! Wie soll das gehen? Mit der Mannschaft?!?!?! Und großartig Spieler verpflichten kann man ja wohl kaum.

    Zizat Kremer in der LT:"
    ...Ob wir 2012 in der 3. Liga spielen, kann man heute nicht definitiv sagen. Das Ziel ist da. Aber wenn es 2013 wird, dann eben ein Jahr später..."

    Wo sagt Kremer dass wir 2012 in der 3.Liga spielen ?

    Zitat von Zizou;105319

    Scheinbar wurde der Realitätsverlust vom Sportdirektor Tattermusch (oder was auch immer er jetzt ist) auf den neuen Vorstandssprecher Kremer übertragen!

    [/quote]

    Ganz schön frech unserem Vorstandssprecher gegenüber! Vielleicht solltest der Herr ***** so langsam mal seine mal seine vorlaute Klappe halten !

    Husch husch ab zum VfL Emslage ! Pfleg dort deine HP weiter..und am besten bastelst du dir dort ein Forum...mich würde es freuen! Amen !

  • sorry für ot, aber bei allem verständnis...einen user hier mit seinem richtigen namen zu outen geht meiner meinung nach gar nicht...schon gar nicht vom admin persönlich.

    zitat vom chefkoch aus einem anderen thread:

    carstenludwig:

    Immer locker durch die Hose atmen. Beleidigungen haben hier im Forum nichts verloren.

    gibt nen schlechtes bild ab, wenn der admin dann selbst beleidigt und pöbelt...

  • Zitat von Steve;105405

    Was hat die Stadt im Gegenzug vom Verein bekommen Herr ***** ? Woher willst du wissen wie die Spieler bezahlt werden? Sitzt Du vielleicht mit Deinem dicken Hintern auf dem Kassenbuch um das beurteileln zu können?

    Du tust grad so, als könnte die Stadt froh sein, dass der SVM Stadion usw an die Stadt verkauft hat; faktisch ist es aber so, dass der Verein froh sein kann, dass die Stadt dem SVM damit hilft. Ich weiß nicht, wie die SPieler bezahlt werden; vllt ist das ja sogar besser so. Aber man ist bei plus minus 0 Euro und holt 2 Spieler. Findest du das nicht merkwürdig?!?!?!


    Zitat von Steve;105405

    Angenommen, der VfB stolpert nun mehrer male (NOH mal aussen vor), was auch ich mittlerweile nicht mehr glaube, und wir Punkte sammeln, ist die Zuschauermarke, meiner Meinung nach, durchaus realistisch!

    Du glaubst also auch nicht dran! Und trotzdem ist es realistisch!?!?!? Sehr merkwürdig! Also ich glaube zwar nicht dass Schalke Meister wird, aber realistisch ist es ja, weil theoretisch machbar?!?!?


    Zitat von Steve;105405

    Zizat Kremer in der LT:"
    ...Ob wir 2012 in der 3. Liga spielen, kann man heute nicht definitiv sagen. Das Ziel ist da. Aber wenn es 2013 wird, dann eben ein Jahr später..."

    Wo sagt Kremer dass wir 2012 in der 3.Liga spielen ?

    Er sagt nicht dass man da spielt, aber das es das Ziel ist! Und nichts anderes habe ich angesprochen. Und für das Ziel müsste man 2x aufsteigen in den nächsten 3 Jahren!!


    Zitat von Steve;105405

    Ganz schön frech unserem Vorstandssprecher gegenüber! Vielleicht solltest der Herr ***** so langsam mal seine mal seine vorlaute Klappe halten !

    Oh Entschuldigung; darf man den Vorstandssprecher nicht kritisieren? Mag ja sein, dass er kompetent ist, aber Öffentlichkeitsarbeit gibt es z.b. immer nch nicht. Bzgl Trainer und vieler wichtiger Spieler gibt es null Infos. Sehr merkwürdig! Wenn Tattermusch das nicht auf den Schirm kriegt, sollte Kremer diesen Mann vllt mal austauschen..

  • Zitat von Momi;105406

    sorry für ot, aber bei allem verständnis...einen user hier mit seinem richtigen namen zu outen geht meiner meinung nach gar nicht...schon gar nicht vom admin persönlich.

    zitat vom chefkoch aus einem anderen thread:

    carstenludwig:

    Immer locker durch die Hose atmen. Beleidigungen haben hier im Forum nichts verloren.

    gibt nen schlechtes bild ab, wenn der admin dann selbst beleidigt und pöbelt...

    Seh ich genauso; v.a. weil ich nicht ansatzweise der bin, von dem der ach so gut informierte Admin redet!!! Erstens sind richtige Namen hier eh überflüssig; dafür gibt es schließlich Nicks. Aber wenn er schon Namen hinschreibt, sollte er sich genau informieren und nicht soviel schwachsinn auf einmal schreiben.

    Ich wäre Baujahr 73! FALSCH!!!
    Ich schreibe für emside! FALSCH!!!
    Ich heiße U. E.....! FALSCH!!!

    Klasse Herr Admin! Schuss in den Ofen!

  • Zitat von Zizou;105408

    Klasse Herr Admin! Schuss in den Ofen!

    Wohl eher kein Schuss in den Ofen !

    Du bekommst nachher noch eine PN! Dann kannst Du mich mal über ein paar Dinge aufklären, deren Antworten bisher immer noch offen sind!

  • Gibts nicht eine möglichkeit gewisse Ips fürs Forum zu sperren, vielleicht sollte man endlich damit anfangen, mit gewissen Leuten kann man einfach nicht reden!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Manche Leute schreiben hier im Forum halt nur, um die Aussagen der Verantwortlichen zu kritisieren und herumzudrehen.

    Ist doch gut, wenn man Ziele hat. Und wenn diese ambitioniert sind, warum nicht? Wenn wir jetzt sagen würden, wir wollen in den nächsten 5 Jahren in der NDS-Liga bleiben ist das für unsere "Stakeholder" auch nicht gerade so anziehend.

  • Citysprinter & Co

    Habt ja recht ;) Der Name wurde rauseditiert. Trotz allem habe ich mir diese ganzen Mist mit Zizou lange genug angesehen! Irgendwann reicht es. Wenn selbst nach diversen PN´s er es immer noch nicht begreift, dann platz auch mir mal der Hintern.

    @ Zizou:

    Du hast PN. Lies diese bitte aufmerksam durch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!