Hameln-SVM

  • Zitat von dkzeus;105821

    Erstens bin ich nicht dein Freund!! Und zweitens kannst du kein richtiger SV´er sein, aufgrund einer solchen Aussage! Dann bleib halt zu Hause. Auf solche wie dich, einer der nur kommt wenns gut läuft, kann jeder gut verzichten, auch unser SVM!

    Glaub doch was du willst:negative:!!!
    Aber Verarschen lassen muss ich mich nicht! und das haben die in meinen augen die Letzten 5 Spiele mit uns gemacht!!

  • Zitat von Experte;105824

    Glaub doch was du willst:negative:!!!
    Aber Verarschen lassen muss ich mich nicht! und das haben die in meinen augen die Letzten 5 Spiele mit uns gemacht!!

    Gute Nacht EXPERTE!
    Und Träum schön von deinen 12 Euronen, die du dir sparst, weil du nicht zum Spiel gegen OL gehst. Kannste ja in einen neuen Oldenburger "FAN"- Artikel stecken.

  • Was lässt dich eigentlich glauben das ich oldenburger bin?
    Ich kann dir Versichern das ich keiner bin.... ich sage halt nur offen meine Meinung!
    Und wenn du damit nicht klar kommst dann lass es halt, und stänker mich nicht voll!!

  • Zitat von TrickZ;105777

    Sehe ich eigentlich genauso. Hauptsache wir gewinnen gegen OL, der Rest is mir egal.

    Wie kann man denn sagen, dass alles egal ist, solange man Oldenburg schlägt. Fehlt es da nicht an Weitsicht? Zig Leute reden davon, dass man OL schlagen will und die am besten auch nicht aufsteigen sollen. Doch dann hat der SV NOCH einen Konkurrenten mehr in der nächsten Saison. Außerdem sollte man auch als Fan jedes Spiel gewinnen wollen.

    Außerdem: wann beginnt beim SVM die Personalplanung?!?!?! Will man nächstes Jahr wirklich aufsteigen, braucht man in jedem Mannschaftsteil mind. 1 Verstärkung, wie sich spätestens in der jetzigen Situation zeigt!!!

  • Zitat von Experte;105835

    Was lässt dich eigentlich glauben das ich oldenburger bin?
    Ich kann dir Versichern das ich keiner bin.... ich sage halt nur offen meine Meinung!
    Und wenn du damit nicht klar kommst dann lass es halt, und stänker mich nicht voll!!

    Naja, viel positives haste ja nicht gerade in deinen 19 Beiträgen, seit deinem Eintritt im Februar, geschrieben

  • Zitat von dkzeus;105839

    Naja, viel positives haste ja nicht gerade in deinen 19 Beiträgen, seit deinem Eintritt im Februar, geschrieben

    Gab es ja auch nicht. Mach mal die Augen auf. Nur weil man Fan ist, muss man nicht alles gut finden....

  • Zitat von Süderneuland I;105840

    Gab es ja auch nicht. Mach mal die Augen auf. Nur weil man Fan ist, muss man nicht alles gut finden....

    Gut, aber gerade dann einsteigen wenns nicht gut läuft!

    Natürlich kann man besser spielen! Aber ich versuche, fast immer, positiv zu denken. An der Situation im Verein selber, kannste eh nichts machen!!
    Und jetzt nicht zu den Spielen gehen, nur weil es gerade nicht gut läuft, finde ich net gut.
    So etwas gab es in Zweitligazeiten, die wahrscheinlich erstmal ganz lange nicht wiederkommen, nicht. Da war immer gute und BUNTE Stimmung.

  • Zitat von dkzeus;105844


    Und jetzt nicht zu den Spielen gehen, nur weil es gerade nicht gut läuft, finde ich net gut.
    So etwas gab es in Zweitligazeiten, die wahrscheinlich erstmal ganz lange nicht wiederkommen, nicht. Da war immer gute und BUNTE Stimmung.

    Bleibt ja jedem selbst überlassen. Du warst ja heute auch nicht da oder???

    Kann es sein, dass Du 2.Liga-Zeit nur Dauerstramm erlebt hast??? Gut und Bunt war vielleicht Deine persönliche Stimmung.

  • Zitat von Süderneuland I;105845

    Bleibt ja jedem selbst überlassen. Du warst ja heute auch nicht da oder???

    Kann es sein, dass Du 2.Liga-Zeit nur Dauerstramm erlebt hast??? Gut und Bunt war vielleicht Deine persönliche Stimmung.

    Jo, da haste RECHT!! Und nochmals JO, ich war heute nicht dabei. Mir ist es aus beruflichen Gründen LEIDER nicht gegeben, bei jedem Auswärtsspiel dabei zu sein. Schlimm Schlimm
    Böser, dauerstrammer, Meppen-Fan

  • Zitat von dkzeus;105846

    Jo, da haste RECHT!! Und nochmals JO, ich war heute nicht dabei. Mir ist es aus beruflichen Gründen LEIDER nicht gegeben, bei jedem Auswärtsspiel dabei zu sein. Schlimm Schlimm
    Böser, dauerstrammer, Meppen-Fan

    Ich finde es ja gar nicht schlimm, dass Du heute nicht da warst. Du brauchst aber auch nicht andere Anmachen, wenn Sie keinen Bock auf diesen Grottenfußball haben. Das gab es zu 2.liga Zeiten auch. Es gab Spiel da war ausverkauft und manchmal haben wir vor 4000 Zuschauern gespielt. Kannste Dich erinnern???

    Ich war heute auch nicht da. Mir sind 670km zu viel für so einen Kick an OSTERMONTAG.

  • Zitat von UrMeppener;105819

    Du meinst doch nicht das wir gegen Oldenburg mit so einer Leistung überhaupt einen Hauch von einer Chance haben. Ich hätte es mir auch so gewünscht die aus der Bude zu Kegeln. Aber auf dem Platz stehen 7 Leute von 11 die einfach gar nicht wollen. Ich hoffe Hubert macht seine Drohung wahr das er einiges an Überraschungen bringt beim nächsten spiel, sonst sehe ich schwarz. Von diesen 11 die dort heute auf den Platz standen dürften in der nächsten Woche allenfalls noch 4 drauf bleiben. Bei den Rest war es Arbeitsverweigerung. Da geht keiner mal zum Ball, man steht einfach und wartet.


    ich meine doch nicht das spiel!:D

    aber das spiel gewinnen wir auch;)

  • Zitat von Süderneuland I;105848

    Ich finde es ja gar nicht schlimm, dass Du heute nicht da warst. Du brauchst aber auch nicht andere Anmachen, wenn Sie keinen Bock auf diesen Grottenfußball haben. Das gab es zu 2.liga Zeiten auch. Es gab Spiel da war ausverkauft und manchmal haben wir vor 4000 Zuschauern gespielt. Kannste Dich erinnern???

    Ich war heute auch nicht da. Mir sind 670km zu viel für so einen Kick an OSTERMONTAG.

    Jo, aber alles schlechtreden muss auch net sein! War doch bisher ne gute Saison. Geahnt hat man es aber trotzdem schon zu Anfang, dass es mit dem Aufstieg nicht klappt.
    @SüdneuländerI: Tut mir leid:)

  • Ich verstehe die Situation schon rein sportlich nicht. Ich war beim Hinspiel gegen Hameln in Meppen. Das war ein Klassenunterschied und Meppen hätte wesentlich höher als 5:2 gewinnen müssen. Am Kader hat sich ja (bei hameln geh ich einfach mal davon aus) nicht sehr viel geändert. da fragt man sich schon woran das liegt. psychologische sache? da ist der trainer gefragt, aber das ist ja ein anderes thema.
    wie schon gesagt, meppen sollte jetzt mal über einen umbruch nachdenken. die saison ist gelaufen. was würdet ihr davon halten wenn leute wie gerdes,dogan,westerveld, wigger oder auch wessels mal zeit zum nachdenken auf der bank bekommen? die spieler denken doch, dass sie spielen können wie sie wollen, nächste woche stehen sie sowieso wieder in der startelf.

  • Die erste Hälfte der Saison war toller Offensiv-Fußball. Die 2.Hälfte ist grauenhafter Angsthasen-Fußball. Und das schon seit Oldenburg Away. Auch die Siege gegen Noh und beim VfL OL. fand ich keineswegs überzeugend.

    Man kann nur hoffen, dass Oldenburg hier nicht die Meisterschaft feiert. Dann wäre es mit die schlimmste Saison überhaupt.... ;)

  • Wir haben in der ersten Hälfte halt über unseren Möglichkeiten gespielt und jetzt halt unter unseren Möglichkeiten. Die Mannschaft hat zu Beginn viele neue Spieler integrieren müssen, da haben uns - wir wir ehrlich sind - die Erfolge überrascht.

    Jetzt ist die Mannschaft m.E. ausgepowert und kommt kaum noch über die restliche Saison. Der Aufstieg war nach dem Lingenspiel schon abgehakt, jetzt geht es nur darum junge Spieler an das Liganiveau heranzuführen und daran zu gewöhnen. Ich hoffe die Mannschaft bleibt mal endlich weitgehend zusammen und wird noch punktuell verstärkt. Dann kann nächste Saison was gutes entstehen. Nur Mannschaften wie Nordhorn, Oldenburg sind bereits an uns vorbeigezogen und mit anderen Teams wie Havelse, Bavenstedt und Lagenhagen spielen wir auf Augenhöhe. Nur ein Aufstieg ist auch in der nächsten Saison unrealistisch.

    Da ich derzeit im Hamburger Umland wohne habe ich mir heute Kiel II gegen Henstedt Rhen angeschaut. Derzeit wären wir selbst gegen die zweite Mannschaft aus Kiel chancenlos. Letztes Jahr haben wir gegen die erste noch zwei Unentschieden geholt.
    So bitter es auch ist, wir sind nach unten durchgereicht worden und müssen dies auch akzeptieren. Ein Aufstieg kann nur das Ergebnis einer mehrjährigen Konsolisierungs- und Neuaufbauphase sein, in 3 Jahren 3. Liga spielen zu wollen zeigt den Größenwahn einiger im Verein. Nur an eine Arbeitsverweigerung der Spieler glaube ich nicht, sie spielen über die Saison gesehen im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

  • Zitat von Süderneuland I;105855

    Die erste Hälfte der Saison war toller Offensiv-Fußball. Die 2.Hälfte ist grauenhafter Angsthasen-Fußball. Und das schon seit Oldenburg Away. Auch die Siege gegen Noh und beim VfL OL. fand ich keineswegs überzeugend.

    Man kann nur hoffen, dass Oldenburg hier nicht die Meisterschaft feiert. Dann wäre es mit die schlimmste Saison überhaupt.... ;)



    Aber genau dies könnte passieren! Nach dem bisherigen Saisonverlauf steht ohne Zweifel verdient der VFB oben. Da gibt es bis dato wohl nix gegen zu argumentieren. Ist wohl so. Punkt- und Torverh. sprechen hier schon eine eindeutige Sprache.

    Gruß aus dem OL Land.

  • Was haben einige eigentlich für Probleme? Wir sind derzeit dritter und wenn wir am Ende auch dritter sind kann jeder Spieler sich glücklich schätzen.
    Einige Mannschaften haben gesagt, das der SV Meppen Meister werden könnte, aber genauso kann Oldenburg, Nordhorn oder wer auch immer Meister werden! Wir haben eine klasse Hinrunde gespielt und jetzt den Faden verloren. Ich glaube auch nicht, das es daran liegt, weil wir in Oldenburg verloren haben, sonst hätten wir die Spiele, die im Februar waren und bis Mitte März gingen ja auch verloren. Die letzten 5 Spiele sollten eben nicht so sein, was soll´s, solange wir die Derbys gegen Osnabrück, Lingen und vorallem Oldenburg gewinnen ist es doch gut. Die Saison ist gelaufen, das ist klar, aber trotzdem braucht keiner rummaulen, wie die Mannschaft die letzen 5 Spiele gespielt hat. Es sind noch 8 Spiele zu spielen und 24 Punkte möglich, Oldenburg müsste 5 Spiele verlieren und wir alles gewinnen, das wird bestimmt nicht passieren. Ich bin Stolz darauf, wie sich das Team bislang geschlagen hat. Also lasst UNS alle gemeinsam die Mannschaft unterstützen und das bestmögliche draus machen, was noch zu machen ist.

    Wilhelmshaven II,Bavenstedt,Langenhagen,Pewsum,Rheden,Oldenburg,Lingen und Osnabrück II sind die restlichen Gegner. In 50 Tagen ist die Saison 2008/2009 zu Ende und man kann sich auf die Neue Saison vorbereiten.

    Und nun Kopf hoch und weitermachen!

  • Meinetwegen sollen die Oldenburger aufsteigen, aber ihren Aufstieg gerade bei uns zu feiern, dass muss nun wirklich nicht sein!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!