Hameln-SVM

  • Ende in Hameln! Meppen verliert 4:3!

    Gutes Fussballweter gab es.
    Es gab kein Support, Trommel, Fahnen waren aber da.
    Ungefähr 200 Zuschauer.
    Ein beschissener Schiedsrichter, der alles abgepfiffen hat.
    Und 16 Punkte Rückstand zu Oldenburg, weil Oldenburg 2:0 gewonnen hat. Oldenburg 27 Spiele, Meppen 26 und 16 Punkte Rückstand!

    Nun kann für ein weiteres Jahr 5. Liga geplant werden !!!
    Wo die Spieler in den 5 Spielen mit Ihren Gedanken waren, weiß man nicht !!!
    :scratch_one-s_head::scratch_one-s_head:

  • Ist doch scheissegal wie wir spielen. Hubert soll die Truppe gegen OLB siegen lassen und denen die Meisterschaft versauen, dann ist die Saison gerettet. Und wenn die restlichen Spiele alle verloren werden ...

  • Schiedsrichter hier Schiedsrichter da bla bla bla . Hört doch mal auf mit dem dummen Gelaber das immer die Schiedsrichter schuld sind. Es ist schade das der Verein immer einbricht wenn es um etwas geht aber so ist das nun mal. Das wichtigste ist das Tata den Verein verläßt und nicht diese scheiß Aktionen mit den Spielern abzieht. Zur neuen Saison bitte den Tata raus ausem Verein sonst laufen uns noch mehr gute Spieler weg.

  • Aber nach jedem Spiel hier, was Meppen verliert, wird immer über den Schiedsrichter geredet. Naja verdient haben die das nicht aufzusteigen und die Leistung gegen Leer und Havelse zu Hause gegen Oldenburg dann können wir ja noch was erleben. Naja und Tata was der so bei Gesprächen mit Spielern abzieht ist ja wohl etwas ...... . Aber nun der Verein muss ja auch selber wissen wo sie Ihn hinführen wollen. so wird das auf jeden Fall nie was.

  • Ganz ehrlich Leute....
    Ich habe Angst, ja wirklich angst gegen Oldenburg zu spielen
    warum sagen wir nicht einfach ab, und ersparen uns die Blösse....
    Sorry aber seit den letzten 5 spielen is mir wirklich angst und bange

  • Zitat von Experte;105807

    Ganz ehrlich Leute....
    Ich habe Angst, ja wirklich angst gegen Oldenburg zu spielen
    warum sagen wir nicht einfach ab, und ersparen uns die Blösse....
    Sorry aber seit den letzten 5 spielen is mir wirklich angst und bange

    Du bist doch bestimmt so ein Oldenburger Scherzkeks.
    Geh Körner picken, du Hansi!!

  • Zitat von dkzeus;105810

    Du bist doch bestimmt so ein Oldenburger Scherzkeks.
    Geh Körner picken, du Hansi!!

    Ins geheime weist du es auch mein Freund.....
    Ich werde an dem Tag zu Hause bleiben!
    Auch weil mich die Truppe echt enttäuscht hat, irgentwann ist auch mal gut!!!
    :nea:
    EDITH: Das war Heute mal wieder Arbeitsverweigerung und somit weigere ich mich weiter geld auszugeben!!!!

  • Zitat von Experte;105812

    Ins geheime weist du es auch mein Freund.....
    Ich werde an dem Tag zu Hause bleiben!
    Auch weil mich die Truppe echt enttäuscht hat, irgentwann ist auch mal gut!!!
    :nea:

    Was willst du eigentlich??? Immer nur ins Stadion gehen, wenn man vielleicht viele Tore sieht???
    Solche Leute haben keine Liebe in den Verein und schon gar nicht Stolz. Sowas sieht man sonst nur in Bayern.

  • Zitat von SVMGREITEN;105816

    Was willst du eigentlich??? Immer nur ins Stadion gehen, wenn man vielleicht viele Tore sieht???
    Solche Leute haben keine Liebe in den Verein und schon gar nicht Stolz. Sowas sieht man sonst nur in Bayern.

    Wenn die Mannschaft wieder den Stolz UNS gegennüber zeigt, bin ich ganz gewiss wieder da, aber wie gesagt momentan bin ich bedient!!

  • Zitat von meppianer;105814

    dafür werden wir oldenburg ordentlich aus der liga verabschieden!

    Du meinst doch nicht das wir gegen Oldenburg mit so einer Leistung überhaupt einen Hauch von einer Chance haben. Ich hätte es mir auch so gewünscht die aus der Bude zu Kegeln. Aber auf dem Platz stehen 7 Leute von 11 die einfach gar nicht wollen. Ich hoffe Hubert macht seine Drohung wahr das er einiges an Überraschungen bringt beim nächsten spiel, sonst sehe ich schwarz. Von diesen 11 die dort heute auf den Platz standen dürften in der nächsten Woche allenfalls noch 4 drauf bleiben. Bei den Rest war es Arbeitsverweigerung. Da geht keiner mal zum Ball, man steht einfach und wartet.

  • Zitat von Experte;105818

    Wenn die Mannschaft wieder den Stolz UNS gegennüber zeigt, bin ich ganz gewiss wieder da, aber wie gesagt momentan bin ich bedient!!

    Und sowas nennt sich Fan???

  • Zitat von Experte;105812

    Ins geheime weist du es auch mein Freund.....
    Ich werde an dem Tag zu Hause bleiben!
    Auch weil mich die Truppe echt enttäuscht hat, irgentwann ist auch mal gut!!!
    :nea:
    EDITH: Das war Heute mal wieder Arbeitsverweigerung und somit weigere ich mich weiter geld auszugeben!!!!

    Erstens bin ich nicht dein Freund!! Und zweitens kannst du kein richtiger SV´er sein, aufgrund einer solchen Aussage! Dann bleib halt zu Hause. Auf solche wie dich, einer der nur kommt wenns gut läuft, kann jeder gut verzichten, auch unser SVM!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!