Vllt. ein 3er am Jadebusen?

  • Die MT ist ein Käseblatt! Habe schon oft einen Bericht dort hin gemailt und er wurde so gekürzt, dass der Zusammenhang fehlte.

    Ich rege mich über diese Dorfzeitung schon nicht mehr auf!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von chucki;106189

    Wieso? Wie kommst du darauf?

    Selbst wenn es zur Zeit spannender beim TuS ist... könnte man doch dennoch 50 - 50 machen!?
    Wie gesagt... mir ist das bislang immer nur so aufgefallen... dass die Mannschaft... die @home spielt... "mehr" bekommt.

    Weil die MT ein Idiotenhaufen ist und Leute wie Schimmoeller lieber den TuS vorne sehen wollen.

    Ich achte da nicht immer so explizit drauf, wenn man aber zur Zeit etwas mehr ueber den TuS berichtet wird, verstehe ich das grade so, aufgrund der Tabellensituation.

  • Zitat von DarkGiant;106194

    Weil die MT ein Idiotenhaufen ist und Leute wie Schimmoeller lieber den TuS vorne sehen wollen.

    Ich achte da nicht immer so explizit drauf, wenn man aber zur Zeit etwas mehr ueber den TuS berichtet wird, verstehe ich das grade so, aufgrund der Tabellensituation.


    Bloß gut das Schimmöller gar nicht mehr schreibt; deine Wortwahl ist übrigens etwas unglücklich.

  • Zitat von michel;106195

    Bloß gut das Schimmöller gar nicht mehr schreibt; deine Wortwahl ist übrigens etwas unglücklich.

    Ich spreche wohl den allgemeinen Tenor von 80% der User dieses Forums aus, wenn ich behaupte, dass die MT, vor allem in letzter Zeit, immer mehr durch Mist auffaellt...?!

  • Zitat von DarkGiant;106198

    Ich spreche wohl den allgemeinen Tenor von 80% der User dieses Forums aus, wenn ich behaupte, dass die MT, vor allem in letzter Zeit, immer mehr durch Mist auffaellt...?!


    Dem will ich nicht widersprechen. Guck mal in dein Postfach.

  • Zitat von Brösel;106185

    War gestern eigentlich Emsland 1 dabei? Ich habe jedenfalls keine Kamera gesehen.. :(

    Der Bericht auf Emsland 1 ist bereits online.
    Gezeigte Spiele:
    # SV BW Dörpen vs. Union Meppen
    # TuS Lingen vs. BSV Rehden

  • Zitat von Brösel;106185

    War gestern eigentlich Emsland 1 dabei? Ich habe jedenfalls keine Kamera gesehen.. :(


    Nööööö. Die waren nicht da. Außerdem waren die bisher eh nur bei ganz wenigen Auswärtsspielen. Und bei einem Spiel wo es um nichts mehr geht, sind die dann eh nicht vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!