Werder Bremen - FC Valencia / Schalke 04- Twente Enschede

  • ...

    Wer ist denn der Verantstalter dieser Spiele und legt damit Eintrittspreise usw fest?

    ...

    Naja. Von mir wird er für 2 Spiele die mich nicht sonderlich großes Interesse wecken sowieso kein Geld kriegen.

  • ich finde 8-10 euro für solch ein testspiel nicht viel. es sind zwei international bekannte mannschaften mit einem riesigem fanpotential.

    ich meine z. B. selbst beim spiel svm - baro - 5. Liga also - zahlt man 6 Euro!

  • Ich finds auch nicht zu teuer, ist ja schließlich nicht Meppen oder Pewsum... ;) Bin mal gespannt was die Schalker und Enscheder so treiben, die haben ja eine Fanfreundschaft... Ansonsten um das Sommerloch zu füllen, zwei schöne Anlässe umd all meine Chaoten mal wieder zu sehen und ein paar bierchen zu leeren... :)

  • Zitat von chino;108988

    ich finde 8-10 euro für solch ein testspiel nicht viel. es sind zwei international bekannte mannschaften mit einem riesigem fanpotential.

    ich meine z. B. selbst beim spiel svm - baro - 5. Liga also - zahlt man 6 Euro!

    es ist aber zu teuer, um möglichst viele "neutrale" zuschauer anzuziehen, die sich einfach das spiel angucken wollen, aber kein besonderes interesse an beiden vereinen haben.

    das riesige fanpotenzial besitzen die klubs ja doch eher in ihren regionen...und von denen werden kaum tausende für ein testspiel nach meppen strömen.

  • Schalke und Werder haben teilweise sehr große Fanclubs im Emsland!

    Und das Enschede nich gerade ne Weltreise is wissen wir auch, da werden schon einige kommen denke ich! Deswegen werde ich mir das Spiel auch anschauen ;)

  • Zitat von Momi;109000

    es ist aber zu teuer, um möglichst viele "neutrale" zuschauer anzuziehen, die sich einfach das spiel angucken wollen, aber kein besonderes interesse an beiden vereinen haben.

    das riesige fanpotenzial besitzen die klubs ja doch eher in ihren regionen...und von denen werden kaum tausende für ein testspiel nach meppen strömen.

    Schalke hat viele Fans im EL! Die werden das Spiel auch wohl besuchen wollen. Und was sind schon 8,- €, wenn man schon alleine für den SV 6,- € ausgibt?

    Die Sache miit der Fanfreundschaft ist kein Grund dafür, dass jetzt mehrere Zuschauer kommen. Da könnte S04 auch gegen den niederländischen Pokalsieger spielen - im Prinzip egal. Solche Spiele zwischen von Fans befreundeten Vereinen ziehen nur bei Pflichtspielen mehr an.

  • Zitat

    Enschede erwartet gegen Schalke ein Fußballfest

    Zitat

    um Meppen.
    „Wir freuen uns auf dieses Spiel“, lacht Toon Renes. Der Teammanager des niederländischen Ehrendivisionärs FC Twente Enschede blickt dem Freundschaftsspiel gegen Schalke 04 am 7. Juli um 19.30 Uhr in der Vivaris-Arena in Meppen gespannt entgegen.

    Quelle: http://www.neue-oz.de/information/no…t/22679653.html

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Göß;109212

    Nein, das kann man noch nicht.
    Anfang Juli sollen weitere Informationen folgen, wie Anstoßzeit und Eintrittspreise.
    Hatte mit der Geschäftsstelle telefoniert.


    besten dank für die infos

  • Auf der Sv Hompage steht zwar das man ab montag tickets für das werder spiel bekommen kann aber nicht wie spät anstoß ist und wie teuer die karten sind. Weiß jemand mehr dazu ?

  • Tickets für die Partie in der Emsland-Arena kosten 15 Euro (Sitzplatz), 10 Euro (Stehplatz) und 8 Euro (Stehplatz ermäßigt für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre sowie für Schwerbehinderte).

    Aus chukis Beitrag ein paar Seiten vorher!!!

  • Zitat von Gerrit;109466

    Ja für das Spiel Schlake gegen Twente.

    Ist das bei Werder gegen Valencia auch so?

    Sind ja übrigens nicht die gleichen Veranstalter. Deswegen kann es da noch unterschiede geben.

    Oh, sry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!