Werder Bremen - FC Valencia / Schalke 04- Twente Enschede

  • Zitat von 1912er;110082


    und der stadionsprecher war ja wohl grauenhaft!! der hat so langsam geredet dem kann man bald beim reden die zähne ziehen. wenn der jetzt immer da ist...:swoon2:


    das war doch der neue alte stadionsprecher rainer harnick/harnack oder???

  • Zitat von frank1912;110085

    das war doch der neue alte stadionsprecher rainer harnick/harnack oder???


    Das war Heiner Harnack und der wechselt sich in Zukunft mit Thomas Kemper (der bereits manchmal fuer Woesten einsprang) ab. Total grauenhaft, bei dem kommt NIX an Stimmung auf. Ich fand den schon zu Zweitligazeiten furchtbar.

    Nunja...was erwartet man vonnem Spiel zwischen zwei Mannschaften, die vllt ne Woche im Training sind? Nichts, gott sei Dank habe ich nichts bezahlt, so konnte man sich das Spiel so gerad noch antun ;)

    Ich fands auch hoechst amuesant, wie Magath den einen Kerl nach 10 Minuten wieder rausnahm, weil er 2-3 Fehlpaesse spielte :D

    Zuschauerzahl war wirklich ein Witz...das waren mindestens 11000. Die Hollaender haben immerhin sogar etwas Stimmung fabriziert :D

  • Jawoll, unser "alter" Stadionsprecher ist wieder da! Ich hoffe doch mal, dass er bei unseren Spiele etwas mehr motiviert ist und merkt, dass er nicht die Werbung spricht, sondern die Leute einheizen soll!

    Das Spiel war zum Abgewöhnen...zum Glück bin ich ohne Erwartungen dahin gegangen...Am Lustigsten waren die Ur-Schalker neben mir, die sich schon beim Aufwärmen vorm Spiel über den Kuranyi augelassen haben. Aber das kennt man ja von der Königsblauen...am meckern hoch zehn!

    Die Holländer fand ich ganz in Ordnung. Haben teilweise schöne Pässe gespielt und die Fans waren eigentlich auch gut drauf! Das einzig positive am Abend!

    Zuschauerzahl war auch leicht nach unten korrigiert...:pleasantry:...da will man vielleicht beim Finanzamt nicht so viel angeben...:whistle3:...man weiß es nicht!

  • Schalke 04 – FC Twente 0-0Toeschouwers: 10.500
    Gele kaarten: Asamoah, Pliatsikas, Sanchez (Schalke 04) Wisgerhof (FC Twente)

    Opstelling FC Twente: Paauwe, Wellenberg (55’ Bannink), Wisgerhof, Douglas, Kuiper (70’ Heubach), Brama, Perez (85’ Leugers), Janssen, Denneboom (73’ Hersi), Nkufo (77’ Rukavytsya), Vujicevic (70’ Ortega).


    wesentlich realistischer diese Holländer !

  • also ich finde auch das der stadionsprecher mehr einheißen sollte bei den sv spielen also finde ich und wie der s04 gespielt hat da hat unser sv schon besser gespielt finde ich

  • Zitat von chris;110812

    also ich finde auch das der stadionsprecher mehr einheißen sollte bei den sv spielen also finde ich und wie der s04 gespielt hat da hat unser sv schon besser gespielt finde ich

    Findest du das also??? Finde ich auch!!!

  • Das Spiel wär mir noch nicht einmal einen Euro wert. :) Für beide Mannschaften habe keine Sympathien übrig...
    Außerdem wird es ein langweiliges Spiel was Bremen mit Glück 1:0 gewinnt..

  • Zitat von SVMUltra;110827

    Das Spiel wär mir noch nicht einmal einen Euro wert. :) Für beide Mannschaften habe keine Sympathien übrig...
    Außerdem wird es ein langweiliges Spiel was Bremen mit Glück 1:0 gewinnt..

    Kenne ich :D
    Wenn ich hinfahren würde, müsste ich für den Schiri sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!