SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von Soccer Scientist;107671

    Könntest Du die mal verlinken? Würde mich wirklich interessieren.

    Mich würden die auch interessieren; denn normalerweise findet man von dir nur Beiträge, in denen du das "Team Green" bepöbelst (manche nennen es auch einfach Polizei), du schwachsinnige Aussagen (A.C.A.B.) aufführst und immer wieder verharmlost, was bei vielen Spielen des SVM außerhalb des Fußballs passiert.
    Da verwundert es natürlich auch nicht, dass du schonmal selber Stadionverbot hattest. Aber vermutlich war das auch wieder völlig übertrieben und ungerechtfertigt.

    Mütter mit ihren Kindern haben Angst auf dem Rückweg vom 5.Ligaheimspiel des SV Meppen! Hallo? Schnallst du was? Kein Schwein redet hier darüber. Eine Schande für den SVM, dass man scheinbar nicht mehr sorglos zu einem Spiel fahren kann.

  • Zitat von Hoolicool;107587

    Gefällt mir richtig gut... Top Leserbrief von Alexander
    Zu dem anderen Leserbrief sag ich lieber nichts. Selbst mein 11- jähriger Bruder schreibt sinnvollere Texte :D


    Das ist einfach nur traurig. Sich über die Gefühle und Ängste einer Mutter um ihr Kind auf so einer Weise lustig zu machen.
    Da kann man nur sehen, was ein Menschenleben für Dich wert ist.
    Ich applaudiere. Beim nächsten Hoolicooli- Fest kannst Du ja auch gezielt auf Kinder schiessen.

  • Zitat von Paula;107680

    Das ist einfach nur traurig. Sich über die Gefühle und Ängste einer Mutter um ihr Kind auf so einer Weise lustig zu machen.
    Da kann man nur sehen, was ein Menschenleben für Dich wert ist.
    Ich applaudiere. Beim nächsten Hoolicooli- Fest kannst Du ja auch gezielt auf Kinder schiessen.

    Entschuldige... Aber ich wollte keineswegs ausdrücken, dass ich es toll finde mit Leuchtraketen auf Personen zu schiessen. Aber Leserbriefe sollte man schon schreiben können und in diesem o. g. fehlt leider jeglicher Inhalt...

    Aber die spannenste Frage, was ist ein Hoolicool-Fest??? :D

  • Zitat von Hoolicool;107682

    Entschuldige... Aber ich wollte keineswegs ausdrücken, dass ich es toll finde mit Leuchtraketen auf Personen zu schiessen. Aber Leserbriefe sollte man schon schreiben können und in diesem o. g. fehlt leider jeglicher Inhalt...

    Aber die spannenste Frage, was ist ein Hoolicool-Fest??? :D

    Dem Leserbrief fehlte der Inhalt? Und der von Alexander Bosch hatte Inhalt oder wie?
    Junge, setzt die Vereinsbrille ab!

    Du findest es nicht toll. Hast aber nie geschrieben, dass du es verurteilst.

    Die spannendste Frage ist, wann du und deine "Kumpel" aus dem Forum verbannt werden.

  • Zitat von Zizou;107685

    Dem Leserbrief fehlte der Inhalt? Und der von Alexander Bosch hatte Inhalt oder wie?
    Junge, setzt die Vereinsbrille ab!

    Du findest es nicht toll. Hast aber nie geschrieben, dass du es verurteilst.

    Die spannendste Frage ist, wann du und deine "Kumpel" aus dem Forum verbannt werden.

    Leider kann man eine "Vereinsbrille" nicht so einfach ablegen... Weiss allerdings auch nicht wirklich, was das damit zu tun hat...

    Und weil du Spinner es toll findest, muss ich Dinge verurteilen...? Du kannst mich mal kreuzweise!!!

    Aber lieber Zizou, warum sollte ich den aus diesem Forum verbannt werden??? Und Freunde??? Wer sind denn diese genau???

  • Zitat von Mika-on-Tour;107688

    Zizou gruschel doch mal zurück.... :*

    Bist du niveaulos!
    Hab mal ne Frage: kann man heute abend unbesorgt durch Meppen-Neustadt fahren oder muss man da wieder Angst haben?!??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!