SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von Gerti;106881

    100%ige Zustimmung.
    Und das ganze Genöle von wegen Eventfans verstehe ich nicht. Die Szene hat doch keinen Nachteil dadurch, dass statt 2500 vielleicht 12500 Zuschauer im Stadion sind, macht doch einfach eure große Party und eine ganze Menge Menschen, die euch sonst nur aus den negativ Schlagzeilen der MT kennen werden merken, dass ihr keine rechtsradikalen Randalierer seid.

    ich persönlich sehe auch nichts schlechtes an eventfans...nur dass man die leute vermutlich größtenteils nie wieder im stadion sieht ist echt schade...das sind keine leute die mit ihrem herzen am verein hängen sondern einfach nur welche die sich denken dass das toll sein muss und schwups geht man hin...sollte das spiel eine enttäuschung sein sieht man wahrscheinlich niemanden wieder...ist das spiel gut kommen vllt leute noch zum nächsten spiel...da sehen sie dann was wirklich beim sv los ist (will damit jetzt nicht sagen dass die stimmung scheisse ist aber ein spiel sv meppen gegen tus pewsum oder was auch immer vor 2000 zuschauern ist nun mal nicht das beste um solche leute für den verein zu begeistern...leider...liegt halt an der liga)...und man sieht sie vermutlich echt nie wieder...nunja...meine meinung

    @greiten: vorhin war es noch 6:2 ;)

  • Naja, selbst wenn den zusätzlichen Zuschauern kein einziger in der nächsten Saison ins Stadion kommt, zumindest für dieses Mal sind die EIntrittskarten dieser Leute ja bezahlt. Und wenn 10.000 zusätzliche Zuschauer kommen, deren Tickets dem Verein im Schnitt 5 Euro bringen dann sind das unterm Strich auch 50.000 Euro für die klamme Vereinskasse.

  • Zitat von ajakobs;106886

    sollte das spiel eine enttäuschung sein sieht man wahrscheinlich niemanden wieder...ist das spiel gut kommen vllt leute noch zum nächsten spiel..

    Genau so ist es. Also, was gibt es zu verlieren???? Je mehr kommen, desto besser. Ich bin sicher, dass auch bei schlechtem Ausgang des Spiels, der ein oder andere wieder öfter mal nach Meppen zum Fussball kommt.

    Die die eh da sind, kommen auch wieder. ;)

  • Zitat von Süderneuland I;106888

    Genau so ist es. Also, was gibt es zu verlieren???? Je mehr kommen, desto besser. Ich bin sicher, dass auch bei schlechtem Ausgang des Spiels, der ein oder andere wieder öfter mal nach Meppen zum Fussball kommt.

    Die die eh da sind, kommen auch wieder. ;)

    wie gesagt...sehe die ganze sache ja auch positiv...nur schade drum dass der verein einerseits so viele leute mobilisieren kann die dann aber andererseits bei anderen spielen nicht da sind

  • Zitat von ajakobs;106889

    wie gesagt...sehe die ganze sache ja auch positiv...nur schade drum dass der verein einerseits so viele leute mobilisieren kann die dann aber andererseits bei anderen spielen nicht da sind


    Das liegt aber in der Natur der Sache. Das ist kein Meppen spezifisches Problem. In der 2.Liga hatten wir auch nicht immer die Hütte voll. Da gabe es auch Spiele vor 3000 Zuschauern. Aber der SVM kann stolz sein, dass er überhaupt so viele ins Stadion bringen kann....

    Ein Apell an die Mannschaft. Wir haben hier keine Lust darauf, wieder ne Derbyniederlage zu erleben. Mit diesem einem Spiel, könnt ihr eine (zum Ende verkorkste Saison) wieder gut machen. Haut Sie weg.....

  • Zitat von Hong;106885

    3:2 MEPPEN

    Gerdes, Dogi, Grotlüschen in der 94.


    Nein ! Schau mal auf die SVM-Homepage. Es muß so heißen:

    3:2 MEPPEN

    Gerdes-WULPTS, Dogi, Grotlüschen in der 94.


    "Es gibt nur ein Andy Gerdes-Wulpts, ein Andy Gerdes-Wulpts, ein Andy GEEERDES-Wulpts, es gibt nur ein Andy Gerdes-Wulpts"

  • Jaa...insgesamt kann man sagen, dass jetzt relativ viel von einem Derbysieg abhängt. Wenn wir die Hütte wirklich voll haben und wir gewinnen, dann sind gegen Lingen auch wieder eine Menge dieser Zuschauer da, wenn wir verlieren...dann verlieren wir gleichzeitig gegen Lingen auch wieder Zuschauer. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass bei 2 Siegen unserer Mannschaft, der ein oder andere auch noch mit nach Osnabrück fährt. Somit sind mit einem Derbysieg weitere Zuschauereinnahmen verbunden (und die sind nich ohne)!

    Zum Spiel sag ich mal nichts...Hauptsache unsere Jungs ledern sie ab!

  • Zitat von Süderneuland I;106891

    Ein Apell an die Mannschaft. Wir haben hier keine Lust darauf, wieder ne Derbyniederlage zu erleben. Mit diesem einem Spiel, könnt ihr eine (zum Ende verkorkste Saison) wieder gut machen. Haut Sie weg.....

    richtig so!!!!!! Dein wort in gottes ohr! Wir schaffen das ;)

  • Zitat von TrickZ;106894


    Hauptsache unsere Jungs ledern sie ab!




    das werden sie aber nicht! ach du kacke andi Gerdes-Wulpts...das hätte ich mir ja dreimal überlegt...aber nun ist wohl klar wer in der beziehung die Hosen an hat :yahoo:

    Vielleicht haben wir ja glück und unsere Mannschaft macht trotz Niederlage sehr viel Werbung für sich selbst...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von SVMGREITEN;106903

    Jay: Das Spiel geht 5-2 aus. 6-2 is zu hoch :)

    ja ne is klar ;)
    ich sag es gibt ein 4:3 vor 13500 zuschauern durch tore von wessels bayraktar hoppe und göttsch

  • Zitat von MalcolmX;106905

    Wenn wir schon bei unrealistischen Tipps sind:

    Wir gewinnen 7:5

    was ist an 4:3 unrealistisch? es spielen die beiden besten sturmreihen der liga aufeinander...da halte ich ein 4:3 vllt für gewagt aber unrealistisch...naja...

  • Für mich ist es keine Frage, dass wir Oldenburg von der Platte putzen!
    Was Osna II kann, können wir schon lange!
    İch behaupte einfach mal, dass Oldenburg nicht das Potenzial hat, um im Emslandstadion zu bestehen.
    Schon beim Hinspiel in Oldenburg hatten die doch mehr GLück als Verstand.
    Wir putzen die und machen Nordhorn zum Meister.
    Doch wie schon mehrfach gesagt wurde, waere es besser, wenn die naechste Saison nicht mehr in der Liga waeren.
    ...ein Konkurrent weniger!
    Die Frage ist auch, ob uns Nordhorn als Meister lieber waere?
    :smilie1:

  • Wenn du sagst, dass wir gewinnen verlieren wir. Du hast ja auch gesagt wir werden Meister:D
    aber natürlich hast du dieses mal Recht

  • Zitat von Ratzelmike;106916


    ...Und am Freitag ist von der tollen Fan-Szene wieder Stimmungsboykott angesagt?


    du warst lange nicht mehr im stadion oder?! :punish:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!