SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • als leute, auf gehts MEPPEN kämpfen und siegen
    ich freue mich auch riesig, und @ meppernermädel...sagtest ja das megapfone nun doch erlaubt werden....WUNDERBAR
    lets get ready to rumble....... ich sag 2:1 und ein geiler support....

    ist was geplant in sachen choreo oder ähnlichem oder das ja auch verboten, wenn man ejdem ne kleine fahne inne hand drückt?

    Ich hoffe ich darf mich überraschen lassen ;)

  • puuuuuuuuah, noch paar stunden und dann ist derbyzeit !
    leider können schepers,dogi und wille nicht spielen,
    was ich sehr sehr schade finde.
    naya, wir werden 2:0 siegen :)

  • Alta bin ich heiß auf dieses Spiel, seit dem Spiel in OL gab es nichts anderes mehr, auf das ich mich mehr gefreut habe als auf den heutigen Abend...das wird ein geiles Spiel, mit nem geilen Support...Oh man, wenn Meppen gewinnt die Party ab und nun haut rein bis heute Abend im Block ;)

  • Heute wird unsere Truppe ihre wahre Staerke zeigen!
    Der SVM wird den VfB dermassen vorführen, denen das psychologische Rückgrat derartig brechen, dass die die zur Meisterschaft benötigten drei Punkte nicht mehr holen werden. Gegen dıe Osnasen II haben die noch nie gewonnen, und in Rothenfelde gewinnen die auch nicht.
    Damit sind wir die Meistermacher für Nordhorn.
    Da Nordhorn nicht aufsteigen kann, gibt es naechste Saison eine Superliga mit uns, dem VfB, NOH, CLP und dem VfL. Nur dann Meister zu werden, wird für
    unsere Truppe ungemein schwierıg werden!
    Trotzdem setz ich all mein Vertrauen in Frank!
    :smilie1:

  • entweder blaupower lebt in seiner eigenen welt oder er hat sich schon mit dem einen oder anderen bier auf das spiel vorbereiet :drinks:

  • Bier alleine ist nicht in der Lage jemanden so zu verwirren... Da bedarf es schon etwas mehr. Oder die Ausgangssituation seiner Geistigen Höhe war vorher schon erheblich beeinträchtigt. Bei manchen Leuten wunder ich mich echt immer wieder wie schmal deren Blickfeld für die Realität ist....

    Aber für nen Sieg bin ich heute auch! ;)

  • 14.500 Zuschauer sollten es werden!
    9.475 Zuschauer waren es; davon noch über 2000 aus Oldenburg.

    Damit Weltrekord deutlich verpasst!

  • Zitat von Zizou;107125

    14.500 Zuschauer sollten es werden!
    9.475 Zuschauer waren es; davon noch über 2000 aus Oldenburg.

    Damit Weltrekord deutlich verpasst!

    Und das interessiert wen?:)

    10000 waren es uebrigens meiner Ansicht nach definitiv, aber der scheiß Weltrekord ist mir so egal :)

    Zum Spiel sag ich spaeter wohl noch was, allerdings: Klasse Leistung :)

  • So,zurück aus dem Stadion.War ein geiler Fußballabend,mit leichten Vorteilen unseres SV.Jedes Tor war sein Eintrittsgeld wert.Wessels wiedereinmal saustark und ware der Kopfball von Eray reingegangen zum 4:1 .......Am Ende fehlte doch die Kraft nach den englischen Wochen.Zum Elfmeter kann ich nichts sagen,sah aber reichlich merkwürdig aus.Glückwunsch auch nach Oldenburg für die tolle Moral.

  • Geiles Spiel, guter Support, leider nicht konzentriert zu Ende gespielt, ansonsten hätten wir die Oldenburger locker im Sack gehabt.
    Was ich nicht ganz verstehe: Laut SV Homepage sollten doch 11500 Karten im Vorverkauf an Sponsoren und Vereine gegangen sein !!?? Wieso kommt man dann trotz guter OL Karawane nur auf 9400???? ( ist natürlich auch ein absoluter Spitzenwert ).
    Wenn man so wie heute gegen den Meister der Oberliga spielt, gibt das Hoffnung für nächste Saison.

  • Zitat von derKnipser;107132

    Stimmung und Spiel Top !!!!
    jedoch nach dem Spiel unter aller sau Kinder und deren Eltern sollten sich nicht verstecken müssen!!!

    Gruss

    Christian Broens:smilie1:

    What happened?

  • naja wirste wohl noch hören:smilie2:
    NUR der SVM

    ...
    gehört halt zum derby irgendwie dazu aber es war nicht ok habe verängstigte Kinder an der Gasanlage bei Lanfer gesehen und das ist dann nicht mehr OK

  • Zitat von derKnipser;107134

    naja wirste wohl noch hören:smilie2:
    NUR der SVM

    ...
    gehört halt zum derby irgendwie dazu aber es war nicht ok habe verängstigte Kinder an der Gasanlage bei Lanfer gesehen und das ist dann nicht mehr OK

    da gehörte nichts von zu einem derby...während des spiels war alles sau geil...es gab keinerlei randale bis auf einige böller auf unserer seite (die es auch abzustellen gilt) und mehreren bengalos auf oldenburger seite...was dann aber nach dem spiel passierte...naja...

  • Man, was für ein rassiges Spielchen. Klasse Leistung unserer Jungs :) Schade nur, dass wir den Sack nicht zugemacht haben.

    Super Leistung auch von unseren Fans! Meiner Meinung nach die geilste Choreo seit Jahren...Stimmung ebenfalls sehr gut.

    ...und Oldenburger Wechselgesänge im eigenen Stadion geht mal garnicht. :nea:

    Fazit: Bitte öfters solche Spiele :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!