SVM- TuS Lingen Fr.15.05. 19.30 Uhr

  • Zitat von Lord;107860

    Für mich gehört zu ner ordentlichen Auswärtsfahrt nunmal eine Bus bzw. Zugtour dazu. Und nich sowas wo man zu Fuß hin kann...

    Besser kann man es net sagen ......

  • Ich finde Lingen- Meppen ist kein Derby ! Wer stand denn schon im Block und war am supporten ? 10-12 Leute und ne Gruppe von 12-13 Jährigen, die gegen Oldenburg gesehen haben, was bei uns abgeht und wiedergekommen sind und sich cool zu fühlen, weil sie schweigend im Block stehen! Klar von der Nähe her wäre es ein Derby, doch es fühlt sich halt nur wie ein normales Ligaspiel an, weil TuS halt keine Fans hat.

  • Erstmal :'(:'(:'(:'( Rene geht :(

    Zum anderen, Meppen-Lingen Derby? Das ich nicht lache, so leid es mir tut aber wir waren vielleicht 10 Mann die Supportet haben, wenns hoch kommt...da sind andere Spiele ja noch bessere bestückt beim supporten, als beim sogenannten "Derby" gegen Lingen

    Sorry, für vorhandene Rechtschreibfehler, aber hab wenig Zeit aber bei solchen Beiträgen muss man einfach was schreiben -.-*

  • Zitat von MeppenerJung;107880

    Erstmal :'(:'(:'(:'( Rene geht :(

    Zum anderen, Meppen-Lingen Derby? Das ich nicht lache, so leid es mir tut aber wir waren vielleicht 10 Mann die Supportet haben, wenns hoch kommt...da sind andere Spiele ja noch bessere bestückt beim supporten, als beim sogenannten "Derby" gegen Lingen

    Sorry, für vorhandene Rechtschreibfehler, aber hab wenig Zeit aber bei solchen Beiträgen muss man einfach was schreiben -.-*


    Letzten Satz weglassen, nochmal drüber schauen, eventuelle Fehler korrigieren und dann auf Antworten klicken. So einfach gehts. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!