RL-Aufsteiger: Oldenburg oder Goslar?

  • http://www.sport-news.ws/index.php/foru…c-060609/#p1433


    Die Bilanz des Einsatzes: 63 Platzverweise, 30 Identitätsfeststellungen, 14 Ingewahrsamnahmen und neun Strafanzeigen (Körperverletzung, Landfriedensbruch Beleidigung und Widerstandshandlungen). In der Summe wurden bei dem Einsatz fünf Polizeibeamte leicht verletzt. Die Anzahl der verletzten Fans ist derzeit noch nicht bekannt.

    Was fürne Bekloppten!

  • Zitat von SVMUltra;108656

    Gestern waren es überwiegend "Ultras" die den Platz gestürmt haben.. ;) War ja schließlich Live dabei.. :D

    http://www.snoa.de schönes Foto unter dem Text..

    Ach, jetzt verstehe ich erst deine Anspielung mit dem "CD aufm Shirt"....sehe ich das richtig, dass die beiden auf dem Foto COmmando Donnerschweer Shirts tragen? Und von wo haste das Spiel verfolgt, Haupttribüne?

  • Zitat von SVMUltra;108658

    Jubb, Haupttribüne.
    War schon ein schönes Gefühl wo der Schiri in der 90. Minute abgepfiffen hat.. :D


    Hehe. Naja, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein bisschen Mitleid hatte. Ich war danach noch in unmittelbarer Nähe des Oldenburger Fantreffs und da kamen mir schon ziemlich niedergeschlagene Gestalten entgegen. Aber naja, für ihren Hochmut wurden sie eben bestraft, so kann es gehen. Trotzdem hat ein Scheißverein wie Goslar in der RL m.E. nichts verloren. Wird Zeit, dass wir aufsteigen.

  • goslar hat gewonnen wir haben gewonnen, das macht die Liga doch gleich mal wieder viel Spannener...

    Ich hatte ja gleich ein böses Gefühl bei der Sache und habe schon fast damit gerechnet das wir die nicht los werden...

  • Zitat von ajakobs;108683

    steht auch bereits im meppener forum ;)



    ohh verdammt, aber i-wie kann ich mir das spiel nicht anschauen -.-

  • Zitat von forza meppen;108686

    und ich bin grad ins Bad gegangen und hab das 1:0 verpasst:(

    das schönste tor aller zeiten ;)
    ...allein weil es gegen den vfb war :D

  • man da kann man ja sogar sehn welcher oldenburger spieler zugeschlagen hat. können solche spieler überhaupt gehalten werden weil von vorbildfunktion kann man da ja nicht sprechen. aber highlight ist für mich der Stadionsprecher.

  • Insgesamt wohl ein verdienter Goslarer Sieg.Der Hinspielsieg hat die Oldenburger wohl mehr gelähmt als beflügelt,da muß im eigenen Stadion viel mehr Leidenschaft kommen(auch von Seiten der Zuschauer).
    Freuen wir uns auf das Derby,die neue Saison hat wider Erwarten ein Highlight mehr.

  • Zitat von SVMGREITEN;108742

    Ich hoffe nur, dass es kein Geisterspiel gegen Meppen gibt. Es grummelt in der Magengegend wenn ich daran denke :)


    Hängt schätzungsweise außer von der Entscheidung des NFVs vom Spielplan ab: Wenns Geisterspiele geben sollte, dann wahrscheinlich die ersten SAisonspiele.
    Punktabzug können wir denke ich mal vergessen, sowas gibt es meines Wissens nur bei Unregelmäßigkeiten im Finanz-oder Spielbetrieb und nicht bei Fanausschreitungen.

    Also bleibt an Repressionen wohl nur Geldstrafe oder Geisterspiel...beides schränkt auf jeden Fall das Budget das VFB ein.

    Doch bei all den Diskussionen sollten wir auch nicht zu hämisch oder pseudomoralisch auf Oldenburg zeigen...noch vor wenigen Wochen haben wir fast an gleicher Stelle über die Scheiße diskutieren müssen, die im Umfeld unseres Stadions abgelaufen ist.

    Also in diesem Sinne: Auf eine friedliche und hoffentlich erfolgreiche Spielzeit 09/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!