• Zitat von Brösel;111118

    Auf nach Nordhorn! Ich freu mich drauf :)

    Wieso freust du dich drauf!? Da dürfen unsere Stadionverbotler nicht hin und Leute die denen nicht passen auch nicht!!! Hat die Vergangenheit gezeigt, denke nicht das sich da was dran geändert hätte... CLP wäre mir da zig mal lieber gewesen!!! Hoffe wir kommen weiter und bekommen dann einen schönen Gegner zuhause... :)

  • Zitat von Mika-on-Tour;111135

    Wieso freust du dich drauf!? Da dürfen unsere Stadionverbotler nicht hin und Leute die denen nicht passen auch nicht!!! Hat die Vergangenheit gezeigt, denke nicht das sich da was dran geändert hätte... CLP wäre mir da zig mal lieber gewesen!!! Hoffe wir kommen weiter und bekommen dann einen schönen Gegner zuhause... :)

    okay dann ärger ich mich gerade...

  • Ich hab da irgendwie kein so gutes Gefühl. Auswärts in Meppen, da gibt's echt nur wenig Spiele, die mir noch schlechter gefallen hätten.

    Für einen Tipp warte ich aber erstmal dieses Wochenende ab.

    P.S.: Der Pokal ist echt dermaßen für den A..., ohne losen ist das doch alles Humbug.

  • Zitat von Chefkoch;111148

    Ich hab da irgendwie kein so gutes Gefühl. Auswärts in Meppen, da gibt's echt nur wenig Spiele, die mir noch schlechter gefallen hätten.

    Für einen Tipp warte ich aber erstmal dieses Wochenende ab.

    P.S.: Der Pokal ist echt dermaßen für den A..., ohne losen ist das doch alles Humbug.

    wieso denn? aus sicht des sv finde ich es gar nicht so schlecht, weil die richtig harten gegner (braunschweig, osna) erst spät kommen dürften und die chancen auf eine teilnahme am dfb-pokal und damit die chancen auf kohle nicht sooo schlecht sind.

  • Zitat von Momi;111133

    richtig, so wird es sein. und wahrscheinlich ist den vereinen das auch gar nicht mal so unrecht.

    Da gebe ich Momi recht.

    Und da das immer so ist braucht man sich auch nicht aufregen. Ich denke (und hoffe) dass aber zumindest innerhalb der Regionen gelost wird. Auch in der nächsten Runde werden wir somit nicht sehr weit fahren müssen. Und das ist auch gut so.

    Allerdings sollte man überlegen dass man vielleicht ab dem Viertelfinale vernünftig lost.

  • Man wird erstmal abwarten müssen, wie sich die Dinge in NOH weiter entwickeln.
    Haben die denn schon die ausstehenden Gehälter gezahlt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler sonst voll motiviert in die Begegnung gehen.
    Auf jeden Fall sehe ich gute Chancen für unsere Jungs, die nächste Runde zu erreichen!
    :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!