• Wollte mal eure Meinung einholen zur Wunschformation für die Rückrunde:

    Gommert
    Schmik-Twyrdy-Meier-Schepers
    Hartwig/Robben-Meyer
    Selishta-Holt-Scherping
    AGW

    Backup:
    Hille Tor
    Schnetti IV
    Müller AV
    Wigger DM
    Wessels OM
    Wald Sturm

  • kann mir jemand sagen ob das testspiel am dienstag gegen enschede 2 oder gegen jong twente bestritten wird?

    Falls du mit Enschede 2 die 2. Mannschaft (Reserve) des FC Twente
    Enschede meinst ist dies das Selbe. Die niederländischen Proficlubs
    haben keine 2. Mannschaften die in den Ligen der Amateurclubs spielen.
    Mehr Infos dazu von Thomas.

  • Was um Himmels willen war das grade? Hochverdiente 1:3-Niederlage. Man begann gut, ging nach einer Minute durch Gerdes in Fuehrung und spielte auch durchaus ansehnlich, sodass man zu weiteren guten Chancen kam. Doch nach 15 Minuten spielte auf einmal nur noch Rheine. Meppener Defensive ganz schwach, besonders Schmik war mit seinem Gegenspieler in der ersten Halbzeit voellig ueberfordert. Rheine spielte wirklich ansehnlich nach vorne, die Kombination waren alle ansehnlich und folgerichtig drehten sie das Spiel noch vor der Pause. In der zweiten HZ kamen wir zwar wieder besser ins Spiel und hatten die ein oder andere gute Chance, aber dennoch war das alles andere als durchschlagskraeftig. Hartwig vergab zwei absolut tausendprozentige Dinger. Stattdessen erzielte Rheine mit einem schoenen Konter das 1:3.

    Wie gesagt, Schmik war extrem schwach, auch die uebrige Verteidigung sah oftmals nicht gut aus. Wald hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wieso er hoffentlich NICHT am Sonntag für Wessels spielen wird, mal wieder ein absoluter Totalausfall.

    Aufstellung:

    Gommert
    Schmik, Twyrdy - Meier, Schepers
    Müller
    Robben Wald
    Hartwig
    Scherping Gerdes

    10 Minuten nach der Pause kamen Schnettberg und Olthoff für Robben und Meier, ansonsten spielte der Rest durch.

  • Wald hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wieso er hoffentlich NICHT am Sonntag für Wessels spielen wird, mal wieder ein absoluter Totalausfall.

    Ich hab von Anfang an gesagt,das der sich nicht bei uns durchsetzen wird!
    Hoffentlich lässt man ihn im sommer gehen,am besten gegen Menke tauschen,dem würde ich mehr zutrauen.

  • Wie heißt es doch so schön, wenn die Generalprobe danebengeht, blablabla...
    Also müsste Sonntag ein mehr als überragend herausgespieltes 4-0 folgen.

    Nach dem heutigen Spiel sehe ich da allerdings schwarz. Das war...ähm...nicht gut!
    Wieder einmal gab es riesen Probleme gegen einen defensiv spielenden Gegner. Wenn diese dann wie heute alles dicht machen finden unsere Elf einfach kein vernünftiges Rezept um ein ordentliches Spiel nach vorne aufzuziehen. Nicht durch die Mitte und auch nicht über die Flügel, das war garnichts heute.

    Als ich die Aufstellung bei Anpfiff gesehen habe war ich noch sehr gespannt, was die Offensive mit Robben, Scherping, Wald und AGW auf die Beine Stellen können. Es ging ja auch gut los und dann voll in die Hose...

    Da jetzt einzelne Namen raus zu picken kann ich garnicht, ich fand die durch die Bank alle unterirdisch.

    Wobei man sagen muss, daß wenn Hartwig in der ersten Hälfte beim Stande von 1-0 seine 100% auch reinmacht, die ganze Geschichte anders hätte ausgehen können. Beim 2. Mal war der wahrscheinlich selbst am meissten überrascht, das die Pille zu ihm kommt...

    Mund abwischen, weiter geht´s. Sonntag beweisen, dass man auch ordentlichen Fussball spielen kann!
    :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich schreibs mal hierrein:

    Am 19.7. trifft in der MEP-Arena Werder Bremen auf Ajax Amsterdam.

    Haste da vielleicht auch ne offizielle Quelle zu? Oder ist das noch nicht wirklich fix?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die ersten Testspiele stehen fest.

    04. Juli gegen/in SV Burlage (19 Uhr)
    07. Juli gegen Rot-Weiss Essen (RL West) am Biener Busch, evtl. auch gegen/mit SV Holthausen/Biene e.V. (Blitz-Turnier)
    13. Juli gegen Kickers Emden (14 Uhr) (In Emden)
    16. Juli gegen eine Auswahl des SV Herbrum (19 Uhr) (In Herbrum)
    20. Juli Benefiz-Turnier gegen eine Emslandauswahl, FC Lastrup und Hannover 96 II (In Lastrup)

    Quelle: SVM-Facebook

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!