• Nicht schlecht. Was hatte Paderborn fürn Kader dabei? Die haben sich ja 4:0 von Verl abschlachten lassen.

    Wär großartig, wenn irgendjemand vor Ort war und berichten kann. Gerade über Testspieler.

    Ja ich hätte auch gerne ein paar Infos. Zum Beispiel ob Selishta da heute dabei war? Ich meine ich hab ihn gerade auf dem Siegerfoto erkannt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Selishta war Sau stark !! Wenn er bleibt und fit bleibt Riesen Bereicherung !!!! Ebenfalls gestern der Abdullah keseroglu, vogelsong und Landgraf sowie talevski Super gespielt und wären Super Verstärkungen nach dem ersten Testspiel Eindruck ! Wen ich absolut katastrophal Fand war gebben !!! Bis zu seiner Tätlichkeit war Diego Rodríguez vorne auch immer gefährlich !

  • Selishta war Sau stark !! Wenn er bleibt und fit bleibt Riesen Bereicherung !!!! Ebenfalls gestern der Abdullah keseroglu, vogelsong und Landgraf sowie talevski Super gespielt und wären Super Verstärkungen nach dem ersten Testspiel Eindruck ! Wen ich absolut katastrophal Fand war gebben !!! Bis zu seiner Tätlichkeit war Diego Rodríguez vorne auch immer gefährlich !


    endlich ist Meppinho1912 wieder dabei!
    leider wird Selishta immer wieder schwere Verletzungen haben! Tut mir sehr leid für ihn!

  • DFB verbietet Spiel SV Meppen-FC Twente!!! Schade........

    RTV Oost meldt dat de bond bang is voor ongeregeldheden tussen de supportersgroepen. Op 16 juli zou FC Twente tegen Meppen spelen, exact tien dagen later stond het duel met VfL Bochum gepland.

  • Finde ich nicht lächerlich. Es gibt halt immer noch Idioten die sich Fan des svm nennen und jedes jahr aufs neue zeigen was passieren kann wenn der Verstand aussetzt. Solange wir sie gewähren lassen wird sich daran nichts ändern.

  • Genau! Ist klar. Als ob das am SVM liegen würde. ;) Twente hat in Meppen ja auch noch nie gespielt. ;)

    Deswegen wurde ja wahrscheinlich auch Twente - Bochum abgesagt oder Rostock - Wien/Budapest.

    Der DFB ist einfach mal wieder auf einem ganz komischen trip!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Vielleicht nicht hauptsächlich. Hätten wir in den letzten 5 Jahren uns benommen gebe es kein Grund dazu. Nicht umsonst gibt es jedes Jahr Risikospiele mit Begleitschutz in Meppen. Und solange das bleibt wird man unnötige Risikospiele auf ein Minimum begrenzen. Die Sitzen halt am längeren Hebel und zeigen das gerne

  • Echt blöde. Twente wäre das Highlight der Saisonvorbereitung gewesen. Dann ist das schon ätzend, wenn das von "oben" verboten wird.

    Ich hoffe wirklich, dass man noch kurzfristig einen schönen Ersatzgegner für ein Heimspiel gewinnen kann. Wer macht denn im Sommer so Halt in Aselage?

  • Letztes Jahr hat Twente in Muenster gespielt und die sache ist da wohl eskaliert!!!
    Auch Hannover - Ajax ist vom DFB verboten.

    Ich wuensche dem DFB dan mal viel Spass mit der Dritten Liga:
    Rostock, Dresden, Cottbus, Erfurt, Chemnitz, Halle.

  • Vielleicht nicht hauptsächlich. Hätten wir in den letzten 5 Jahren uns benommen gebe es kein Grund dazu. Nicht umsonst gibt es jedes Jahr Risikospiele mit Begleitschutz in Meppen. Und solange das bleibt wird man unnötige Risikospiele auf ein Minimum begrenzen. Die Sitzen halt am längeren Hebel und zeigen das gerne

    Da hätte man sich noch so sehr benehmen können. Es handelt sich hier um ein generelles Verbot des DFB. Genauso würde es sich verhalten wenn man Galatasaray oder Fenerbahce zum Testspiel fordern würde.

    Hier der Bericht dazu: http://www.noz.de/lokales/sv-mep…im-sv-meppen-ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!