Hier der Link aus der Tagespost:
Testspiele 2014/2015
-
-
Nun wird morgen Nachmittag, auf Kunstrasen gegen Lotte gespielt.
14:30 lt appMittlerweile eine Farce!!!
-
Also für so nen Testkick nehme ich mir keinen halben Tag Urlaub
Rotz Anstosszeit... -
Also für so nen Testkick nehme ich mir keinen halben Tag Urlaub
Rotz Anstosszeit...²
-
Was ist das denn für eine dämliche Anstoßzeit...
-
Was ist das denn für eine dämliche Anstoßzeit...
Ich denke mal, dass einer der beiden Mannschaften gerne um die Uhrzeit spielen wollte. Und bevor dann doch wieder kein Spiel stattfindet, finde ich es bei einem Testspiel durchaus nachvollziehbar dann auch zu einer nicht unbedingt fanfreundlichen Zeit zu spielen.
-
Aber dann hätte man doch auch heute spielen können...erst sagt Lotte wir spielen nicht auf Kunstrasen und jetzt auf einmal doch....ich finds sehr fanunfreundlich denn das ist ein Testspiel was wohl interessant gewesen wäre
-
Aber dann hätte man doch auch heute spielen können...erst sagt Lotte wir spielen nicht auf Kunstrasen und jetzt auf einmal doch....ich finds sehr fanunfreundlich denn das ist ein Testspiel was wohl interessant gewesen wäre
Warum auch immer Lotte sich nun plötzlich umentschieden hat und warum auch immer das Spiel nicht abends stattfindet: Bei so einem Freundschaftsspiel geht es sicher nicht vorrangig um die Fans, sondern um den Testeffekt.
-
ja ja...und am Ende kackt die Ente....
-
Einfach ohne worte , bin diesmal auf die ausreden gespannt, dieses so Fanfreundlichen Vereins.
-
War wohl so, dass das Spiel zu erst in Meppen (MI 17Uhr) aufm Kunstrasenpaltz angesetzt war. Dann entschied sich Lotte dafür, dass sie lieber aufm Rasen spielen wollten, da die Verletzungsgefahr zu groß ist. Darauf hin wurde das Spiel auf MI 18:30Uhr verlegt mit dem Zusatz, falls das Wetter mitspielt, wird aufm Rasen gekickt. Meppen sagte den Rasenkick ab, da das Wetter kacke ist und Lotte dann das ganze Testspiel. Lotte vereinbarte ein Testspiel zu Hause gegen Wilhemshaven, welche wiederum spontan absagten. Nun standen beide Vereine ohne Gegner da. Lotte hat dann wohl wieder bei Meppen angerufen ob nicht doch aufm Kunstrasen gespielt werden kann Wie es nun aber schlussendlich zu der grausamen Uhrzeit kam, weiss wohl niemand
-
Ist denn vielleicht jemand im Stadion, der hier ein oder zwei Infos zum Spiel machen könnte? Ob jetzt Live oder im nachhinein ist dabei eigentlich egal.
-
Ist denn vielleicht jemand im Stadion, der hier ein oder zwei Infos zum Spiel machen könnte? Ob jetzt Live oder im nachhinein ist dabei eigentlich egal.
lieber live
-
4:0 Niederlage
eindeutige Geschichte
-
4:0 Niederlage
eindeutige Geschichte
und 2 saublöde Eigentore,ein paar gute chancen hatten wir auch ,haben diese aber kläglich vergeben.
-
Lotte in allen Belangen besser, gieriger und heißer. Griffen mit 3 Stürmer die Meppener bereits an der Strafraumgrenze an. Unsere Jungs hatten Mühe, überhaupt einen vernünftigen Angriff aufbauen zu können. Zwar besaß Meppen auch einige gute Konterchancen (Gerdes/Holt), doch wurden die kläglich vergeben.
Der Sieg von Lotte ging auch in der Höhe völlig in Ordnung, die waren ne Klasse stärker, auch wenn die Hausherren mit 2 Eigentoren kräftig mithalfen. Bester Mann bei Meppen war Gommert, der eine höhere Niederlage verhinderte.
Neuzugang Schmik hat übrigens nicht mitgespielt.
-
Schmik hat nen Nasenbeinbruch!
-
Schmik hat nen Nasenbeinbruch!
und wurde gestern Operiert,klasse Einstand!
-
Ist der Bruch im Training passiert? Oder beim Turnier in der Halle?
-
Ist der Bruch im Training passiert? Oder beim Turnier in der Halle?
Bei facebook stand folgendes:
Bei den Meppenern fehlte Neuzugang Sergej Schmik. Der Verteidiger war beim Mittwochstraining mit einem Mitspieler zusammengestoßen und hatte sich einen Nasenbeinbruch zugezogen. Der 21-Jährige ist bereits gestern operiert worden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!