• Vom Prinzip her war das alles schon nicht schlecht. Es wurde eigentlich recht viel geboten. Und die Damen beim Kinderschminken meinten auch, dass die mit viel mehr Leuten gerechnet haben.
    Dass dann alles um vier/ halb fünf einpackt weil einfach nichts los war finde ich verständlich.
    Ich hatte mir unter einer Mannschaftsvorstellung allerdings anderes vorgestellt. Einfach nur die Namen vorlesen und wo der Spieler herkommt oder ähnliches war mir unter diesem Begriff zu wenig. Ich hätte gerne das Gesicht dazu gehabt. Und ein kurzes winken oder so des Spielers.
    Auch doof fand ich, dass heut im EL-Kurier zum Familientag nichts stand. Grade in dem Blättchen wird Sonntags reingeschaut, ob irgendwo was los ist. Mit mehr oder zielgerichteter Werbung wären bestimmt mehr Leute gekommen.
    Ansonsten fand ich es, wie oben schon geschrieben gar nicht so übel.

    Nichtmal auf FB wurde Werbung gemacht ...

  • Vom Prinzip her war das alles schon nicht schlecht. Es wurde eigentlich recht viel geboten. Und die Damen beim Kinderschminken meinten auch, dass die mit viel mehr Leuten gerechnet haben.
    Dass dann alles um vier/ halb fünf einpackt weil einfach nichts los war finde ich verständlich.
    Ich hatte mir unter einer Mannschaftsvorstellung allerdings anderes vorgestellt. Einfach nur die Namen vorlesen und wo der Spieler herkommt oder ähnliches war mir unter diesem Begriff zu wenig. Ich hätte gerne das Gesicht dazu gehabt. Und ein kurzes winken oder so des Spielers.
    Auch doof fand ich, dass heut im EL-Kurier zum Familientag nichts stand. Grade in dem Blättchen wird Sonntags reingeschaut, ob irgendwo was los ist. Mit mehr oder zielgerichteter Werbung wären bestimmt mehr Leute gekommen.
    Ansonsten fand ich es, wie oben schon geschrieben gar nicht so übel.

    Nichtmal auf FB wurde Werbung gemacht ...

    Auf FB wurde am 31. der Beitrag von der Hp gepostet! ;)

  • Vom Prinzip her war das alles schon nicht schlecht. Es wurde eigentlich recht viel geboten. Und die Damen beim Kinderschminken meinten auch, dass die mit viel mehr Leuten gerechnet haben.
    Dass dann alles um vier/ halb fünf einpackt weil einfach nichts los war finde ich verständlich.
    Ich hatte mir unter einer Mannschaftsvorstellung allerdings anderes vorgestellt. Einfach nur die Namen vorlesen und wo der Spieler herkommt oder ähnliches war mir unter diesem Begriff zu wenig. Ich hätte gerne das Gesicht dazu gehabt. Und ein kurzes winken oder so des Spielers.
    Auch doof fand ich, dass heut im EL-Kurier zum Familientag nichts stand. Grade in dem Blättchen wird Sonntags reingeschaut, ob irgendwo was los ist. Mit mehr oder zielgerichteter Werbung wären bestimmt mehr Leute gekommen.
    Ansonsten fand ich es, wie oben schon geschrieben gar nicht so übel.

    Nichtmal auf FB wurde Werbung gemacht ...

    Auf FB wurde am 31. der Beitrag von der Hp gepostet! ;)

    Haste Recht, da war ja was mit dem Typen aus Bangladesh :D


  • Auch doof fand ich, dass heut im EL-Kurier zum Familientag nichts stand. Grade in dem Blättchen wird Sonntags reingeschaut, ob irgendwo was los ist. Mit mehr oder zielgerichteter Werbung wären bestimmt mehr Leute gekommen.

    Die vom EL-Kurier haben anscheinend lieber eine komplette Seite über Rehden - Bayern. gebracht. oO  
    Bin froh wenn das Spiel heute Abend endlich beendet ist, die Bayern mit min. 5 Toren unterschied gewonnen haben und dann kann Rehden auch zurück in ihr Dörfchen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich kaufe schon seit längerer Zeit keine Wurst mehr bei ihr. Einfach aus Prinzip, eine Wurst kostet im Einkauf ca. 60 Cent und dann diese fadenscheinigen Rechtfertigungen bei den regelmäßigen Preiserhöhungen ..... :stop:

  • Die Preise für die Verpflegung sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen, ohne das die Portionen größer geworden sind.
    Die Erklärungen dafür sind wie oben schon angesprochen recht fragwürdig.

    Sind Glück sind wenigstens die Eintrittspreise konstant.

    Weiß jemand zufällig warum der SV das Catering nicht selbst übernimmt bzw. welche Möglichkeiten er diesbezüglich hat?

    Emslandkult ale

  • Das wäre für den Verein zu viel Aufwand.
    Catering wird bei den meisten Vereinen vergeben.
    Die Caterer wollen natürlich auch Gewinnmaximierend arbeiten. Solange sich keiner beschwert oder nur eine Minderheit aufmuckt wird das ausgereizt.
    Wenn sich die Zuschauer allerdings einig sind und Brotdosen bzw. "Flachmänner" mit ins Stadion nehmen gucken die Betreiber in die Röhre und müssen/sollten gegensteuern ;)

  • Weiß jemand zufällig warum der SV das Catering nicht selbst übernimmt bzw. welche Möglichkeiten er diesbezüglich hat?

    Dem SVM gehört das Stadion ja schon lange nicht mehr. Die Stadt Meppen hat das Stadion damals quasi gekauft um den Verein am Leben zu halten. Und seitdem vergibt die Stadt auch das Catering. Der SV hat da aktuell gar nichts von.

  • Hat Mette denn auch den Getränkeverkauf?

    Der Verein könnte doch evtl. auf das Cateringunternehmen hinsichlich der Preise einwirken.

    Könnte ja auch mit ein Grund sein weshalb so wenig Zuschauer kommen.

  • Hat Mette denn auch den Getränkeverkauf?

    Der Verein könnte doch evtl. auf das Cateringunternehmen hinsichlich der Preise einwirken.

    Könnte ja auch mit ein Grund sein weshalb so wenig Zuschauer kommen.

    das glaub ich weniger ....... :)

    Fakt ist,das Stadionbesuche mit der Familie immer Teurer werden und da die kleinen immer was zu essen und trinken wollen,geht das ganz schön ins Geld!
    Von mir bekommt Mette keinen Cent mehr und hoffe das viele mitziehen!?

  • Getränke und Essen sind zwei verschiedene Sachen.

    Beispielsweise gibt es in der Kneipe auch Essen. Sogar relativ günstig (z.B. Heißwurst mit Kartoffelsalat für 3,00 EUR) darf aber 2(?) Std. vor - während und 2(?) Std. nach dem Spiel nicht verkauft werden, weil dann nur Mette die Erlaubnis hat. oO

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Getränke und Essen sind zwei verschiedene Sachen.

    Beispielsweise gibt es in der Kneipe auch Essen. Sogar relativ günstig (z.B. Heißwurst mit Kartoffelsalat für 3,00 EUR) darf aber 2(?) Std. vor - während und 2(?) Std. nach dem Spiel nicht verkauft werden, weil dann nur Mette die Erlaubnis hat. oO

    Schade, da das Stadion ja leider erst 45 Min vor Anpfiff geöffnet wird ...

  • Getränke und Essen sind zwei verschiedene Sachen.

    Beispielsweise gibt es in der Kneipe auch Essen. Sogar relativ günstig (z.B. Heißwurst mit Kartoffelsalat für 3,00 EUR) darf aber 2(?) Std. vor - während und 2(?) Std. nach dem Spiel nicht verkauft werden, weil dann nur Mette die Erlaubnis hat. oO

    Schade, da das Stadion ja leider erst 45 Min vor Anpfiff geöffnet wird ...


    Nicht das ich jetzt was nicht mitbekommen habe, aber dass das Stadion erst 45min vor Anpfiff seine Pforten öffnet ist doch Mumpitz. Da sitze ich oftmals schon auf meinem Platz und beobachte mit vielen anderen das Geschehen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!