Interview mit Frank Claaßen

  • Hier findet sich ein Interessantes Interview mit Frank Claaßen:

    http://www.el-live.de/nachrichten/lokalsport/22759023.html

    Hört sich finde ich alles durchweg positiv an. Vor allem den Punkt offensives Kurzpassspiel finde ich super. Diese gruseligen langen Bälle konnte ich schon lange nicht mehr sehen.

    Auch klingt gut, dass wir variabel spielen können und viele Spieler vielseitig einsetzbar sind. Das mit der Dreier-Kette ist auch in Ordnung, wenn man da an manche Beton-Gegner denkt, die eh nur mit einem Stürmer kommen und zudem gar nicht nach vorne spielen wollen.

    Die Sache mit dem 10er scheint ja nicht so ganz klar. Ferulli "kann" das ja scheinbar. Aber das heißt ja dann auch, dass es nicht seine Optimalposition ist. Thalmann ist ja scheinbar noch nicht so weit auf dieser Position. Das Thema Bayraktar soll ja auch noch nicht ganz vom Tisch sein, obwohl er doch nach Nordhorn wechseln soll, oder?

    Und für die Gerdes-Geschichte gibt's ja scheinbar auch wohl eine Alternative. Hört sich jedenfalls so an, als hätte man da noch was in der Hinterhand. Ebenso scheint es ja noch Alternativen zu N'Gole zu geben.

    Kurzum: Das Interview klingt für mich sehr positiv und zudem nach einer guten Analyse der aktuellen Situation. Da kann man wohl guten Mutes in die Saison starten. :smilie2:

  • Es handelt sich glaube bei Bayraktar nicht um unseren... sondern um seinen Bruder. Dieser wechselt wohl von Schüttorf nach Nordhorn.

    Angabe aber ohne Gewähr. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;109341

    Es handelt sich glaube bei Bayraktar nicht um unseren... sondern um seinen Bruder. Dieser wechselt wohl von Schüttorf nach Nordhorn.

    Angabe aber ohne Gewähr. ;)

    ist schon da seit winter

  • Ich persönlich muß sagen, das ich mit dem derzeitigen Kader grundsätzlich zufrieden bin. Wenn dann noch die 3 bis 4 Ergänzungen kommen, kann man mit dem realistischen Ziel "Meisterschaft" ein Stück nahe kommen.

  • Ich glaube das der Kader auch gut in der Breite aufgefüllt worden ist.
    Mit nem guten IV haben wir ne BOMBEN Abwehr, unser Mittelfeld sowie Sturm ist eh schon 4 Liga tauglich.
    Wir spielen definitiv diese Saison bis zum Ende mit um die Meisterschaft.


    :smilie1:

  • hihihihi, klasse einstand basti! :D

    ich versichere euch, dass ballerina mit blaubauer nichts zu schaffen hat! außerdem hat er recht, die truppe ist nominell gut aufgestellt und muss den anspruch haben, um die meisterschaft mitzuspielen!

  • So sollte der Einstand auch sein...
    Habe keine Verhältnis zu Blaupower oder so:whistle3:
    Eher zu Elmaniac Grins....
    Spass bei Seite, musste mich einfach aktiv beteiligen,

    Habe auch noch was zum Interview zusagen,MARCO Willen ist eigentlich
    schon in Haselünne....Als co weil der Chef Coach (Branko) für längere Zeit in
    Kroatian ist und er ihn vertreten soll...

  • irgendwie hört sich das alles zu gut an momentan. gefällt mir nicht, wo bleiben die hiobsbotschaften? Ich denke man sollte auf jedenfall die testspiele abwarten bevor man das wort bombenmannschaft überhaupt in die mund nimmt. Nur weil einer da in Oldenburg momentan den aufstand übt, heißt das noch lange nicht das sie kein ähnlich starkes thema zusamm bekommen, von clp,emden und den ganzen anderen namen ganz zu schweigen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Heute morgen habe ich in der EL von einer "Pressekonferenz" gelesen, welche heute oder morgen bzgl. aller Unklarheiten (Gerdes, Co-Trainer, IV etc.) abgehalten werden soll.

    Weiss einer etwas genaueres ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!