Trainingsauftakt Samstag,04.07.2009

  • Die Gerdes-Geschichte kotzt mich langsam so richtig an. Da sollte langsam mal Klarheit geschaffen werden. Aber ich würde ihn niemals ablösefrei abgeben, erstrecht nicht an einen Konkurrenten.

    Da kann man aber mal sehen, wie schnell man sich zum Buhmann machen kann. Bin ja mal gespannt, ob er am Montag in Emden beim Training ist. :threaten:

  • Zitat von Ratzelmike;109911

    Gerdes wird bei Emden spielen! Ein guter Freund arbeitet in seinem Betrieb und er war am Freitag da und hat dieses bekannt gegeben. Marcus und "Der-der unterm Pantoffel steht" hatten sich verbal "in den Haaren" (wenn das bei Marcus überhaupt möglich ist?). M will ihm die Beine brechen und A will uns 4 Dinger rein hauen.

    Wer will wem die Beine brechen? Antczak Gerdes? Am ersten Spieltag in unserem Stadion? Geil! Wenn ich nicht schon wegen unserem Verein und dem Fussball ganz zum Spiel kommen würde , dann auf jeden Fall wegen dieser Privatfehde ;)

  • Zitat von SVMan;109932


    So hat sich Gerdes-W. den Saisonbeginn sicherlich nicht vorgestellt (-;




    Ja, gut fände ich auch, wenn das ganze Stadion dann mal pfeifen würde, wenn er ballberührungen hat. Hexenkessel SVM

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ich glaube nicht, dass er gegen meppen auflaufen wird!
    vertrag ist vertrag!
    wenn er meint, ihn nicht erfüllen zu müssen, dann wird meppen wohl eine
    sperre erwirken müssen.

  • Das ist ja der Wahn mit diesem Typen. Vielleicht sollte er demnächst seine Verträge besser durchlesen oder durchlesen lassen, bevor er was unterschreibt. Dem Verein dann Trickserei zu unterstellen ist ziemlich billig. Vertrag ist Vertrag, da sollte sich unser SVM nicht erweichlichen lassen, nicht nach alledem was gelaufen ist.

  • So lange der SV Meppen dem Gerdes keine Freigabe erteilt, wird der auch nicht für irgendeinen anderen Verein, egal wie der auch immer heissen mag, auflaufen dürfen.

    Auf der NFV-Seite ist ein Transferrechner installiert. Dort habe ich das Szenario mit Gerdes durchgespielt. Sollte keine Ablösesumme von Seiten des neuen Vereins bezahlt werden, ist er erst ab dem 1.11.09 spielberechtigt.

  • Wenn Emden keine Ablöse zahlen will, muss das Geld halt woanders herkommen:
    1. Emden sucht einen Sponsor zur Finanzierung
    2. Andy kauft sich selbst frei
    3. Er bettelt seine Frau an :whistle3:

    So könnte der SVM zumindest noch etwas Geld bekommen. Und ich hoffe ja mal, dass der Vorstand schon alle Augen offen hält nach einem geeigneten Ersatz.

    War Bayraktar eigentlich dabei? Die Geschichte ist ja auch noch nicht ganz klar.

  • Bayraktar war nicht dabei!!
    Sehe das bei Gerdes genauso... Ohne Ablösesumme darf er nicht gehen! Wenn dieses Verhalten Schule machen würde, dann Gute Nacht! Und sonst muss in diesem Fall der Verband eingeschaltet werden! Falls Gerdes sich dann trotz "gültigen Vertrages" weiterhin weigert zu spielen, sollte der SVM ihn sperren lassen! Und ob das einem bald 30jährigem Spieler gut zu Gesicht stehen würde, bezweifel ich doch stark!
    Beim gestrigen Trainingsauftakt machte es sogar die Runde, dass Gerdes beim vfbäh oldenburg im Gespräch war! Und diese Info kam von einer "sehr nah am Verein" stehenden Person!
    Wenn dies wirklich so stimmt, ist Gerdes einfach nur charakterschwach und extrem verlogen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!