Suche MFG nach Nordhorn

  • Zitat von SVMGREITEN;111460

    Moin,
    Ich suche noch 2 Plätze aus Geeste b70.
    Wenn es eben geht gegen 18 Uhr so um den Dreh.
    Bei vorhandenen Plätzen bitte PN.

    wenn noch platz ist komm ich auch wohl mit :D

  • So ich hab nu 3 anfragen und werde meine freien plätze meistbietend versteigern ;)
    ne scherz: ich werd gegen 18 Uhr meine Freundin, die nahe der BFT-Tankstelle in Meppen woht, (bei Marktkauf) abholen und von da über Lingen nach NOH fahren. wenn noch jemand kein platz hat mit Gebot ;) PN an mich. Hauptsache es sind viele da und wir machen stimmung.

  • Ich komm aus Bs, irgendjemand da der erst später aus Meppen losfährt? Oder von Lingen am Bahnhof? WÄre 18 uhr in Lingen bzw 18.10 in Meppen und dazwischen halt in Geeste am Bahnhof...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Das organisierte Taxi hat noch 2-3 Plätze frei, könnte bei bedarf noch 1 oder 2 mehr besorgen. Muss aber Sicher sein das die auch besetzt werden sonst wollen die den Fahrpreis von mir im voraus haben!
    @ meppenermädel: gesell dich zu den 5 in Geeste (Martin W) dann ist das Taxi schon mal gut besetzt. 18.10 Geeste Bushalte an der B70, n Paar Minuten warten wir dann schon auf dich.
    7,50€ geht ja auch noch und der Wagen fährt nach dem Spiel über Geeste nach Meppen zurück.
    @ wesuweer: wenn du mir bestätigst das du um 18:00 Uhr in Meppen am Bahnhof bist kannste auch noch mit. Allerdings von Meppen zurück nach WSW musst du dann schon selber sehen.

  • Zitat von Driver;111519

    Das organisierte Taxi hat noch 2-3 Plätze frei, könnte bei bedarf noch 1 oder 2 mehr besorgen. Muss aber Sicher sein das die auch besetzt werden sonst wollen die den Fahrpreis von mir im voraus haben!
    @ meppenermädel: gesell dich zu den 5 in Geeste (Martin W) dann ist das Taxi schon mal gut besetzt. 18.10 Geeste Bushalte an der B70, n Paar Minuten warten wir dann schon auf dich.
    7,50€ geht ja auch noch und der Wagen fährt nach dem Spiel über Geeste nach Meppen zurück.
    @ wesuweer: wenn du mir bestätigst das du um 18:00 Uhr in Meppen am Bahnhof bist kannste auch noch mit. Allerdings von Meppen zurück nach WSW musst du dann schon selber sehen.




    Hey danke, bin mittlerweile doch schon anderweitig untergekommen, gibt eben doch noch hilfsbereite menschen ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von axelf_heideelite.de;111538

    Ich suche immer noch lingen (burger King) B 70 nach NOH und züruck!!

    Ab in den Zug nach Geeste...und da ins Taxi...im notfall...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!