VfL Oldenburg - SV Meppen (14.08.)

  • Nun gibt den neuen Leuten doch mal ein bisschen Zeit. In der Vorbereitung hat Thalmann einige gute Spiel abgeliefert! Und gestern war auch schon eine klare Leistungssteigerung von ihm zu erkennen! Der Junge wird euch auch noch überzeugen!

    Edit: Der Support war gestern wirklich überraschend gut! Viel mehr kann man aus diesem "Gästeblock" nicht raus holen! Weiter so...!

  • also ihr habt wirklich ne starke truppe.

    zwar waren wir grüne gestern sehr schwach, aber 7 Tore muss man erstmal schiessen.
    Hoffe ihr haut die blauen auch weg...

    zu "unseren" OLburgern:

    Özkan wirkt noch nicht zu 100% fit
    Thalmann erschreckend schwach, was habt ihr mit dem denn gemacht?

    Ferulli&Riedesel zu gut für die Liga. Auch bei euch scheinen sie überragend zu spielen..

    wünsch euch alles gute

    gruß aus ol


  • Danke! Netter, fairer und sehr objektiver Beitrag!!! Gruss zurück!!!

    P.S. Hoffen natürlich alle, mal wieder die blauen OLer zu putzen, aber immer eins nach dem anderen.... ;)

  • So einen hohen Sieg durfte ich von unserer Mannschaft noch nie sehen, danke dafuer :)

    Ich verlange, dass wir in Meppen jetzt auch auf Kunstrasen spielen. Letztes Jahr 3:0 und 5:1, dieses Jahr 7:0 gewonnen, laeuft.

  • Zitat von 1912Meppen;111898

    danke nä

    doppelt hält auch besser :meeting:

    seh ich auchso, hatten wohl den gleichen gedanken

  • Zitat von DarkGiant;111899

    So einen hohen Sieg durfte ich von unserer Mannschaft noch nie sehen, danke dafuer :)

    Ich verlange, dass wir in Meppen jetzt auch auf Kunstrasen spielen. Letztes Jahr 3:0 und 5:1, dieses Jahr 7:0 gewonnen, laeuft.

    Dann such schon mal einen Sponsor für den Kunstrasen ;)

  • Zitat von Hofschröer;111920

    ich verlange das wir nur noch gegen Vfl und nicht mehr gegen den schmierigen VfB spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    och ne, auf die besondere derbystimmung möchte ich net verzichten ;)

  • Grüezi...

    Gratuliere zu dieser tollen Reaktion auf die beiden Niederlagen ! ! ! :smilie2:
    Von mir aus kann es so weiter gehen... :yahoo:
    Auf gehts SVM: Kämpfen und Siegen ! ! !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Das ist doch wohl nicht zu fassen! Da liefert die Manschaft ein 7:0 Sieg und nach einiger Zeit kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, die ewigen Nörgler. Meiner Einschätzung nach, hat keiner der eingesetzten Spieler eine schlechte Leistung erbracht. Vielmehr würde ich die Mannschaft in zwei Gruppen einteilen. Die die eine solide Leistung erbracht haben, wie die meisten und die, die übern Durchschnitt gespielt haben (für mich u. a. Robben, Wigger, Ferulli, Özkan).

    @ Commander & ELmaniac1912: Thalmann hat seine Aufgabe als Verbindungsspieler zwischen der Abwehr und dem Angriff ordentlich erledigt.
    Kritik ist ja gut und schön, aber sie sollte auch gerechtfertigt sein.

    @ VfL-OL Insider: Warum müllst du nicht dein VfL-Forum voll? Bist wohl sauer das Ferulli und die anderen sich für Meppen entschieden haben, oder?

  • Zitat von fussball.fan1;111927



    @ VfL-OL Insider: Warum müllst du nicht dein VfL-Forum voll? Bist wohl sauer das Ferulli und die anderen sich für Meppen entschieden haben, oder?


    DIESE Zeilen sind Müll. Is doch fein, wenn man eine aufrichtige Meinung des Gegners bekommt! Und in seinen beitrag lese ich keine Wut darüber, dass die Spieler nach Meppen gekommen sind, eher ein wenig trauer!

  • Zitat von 19Mediate12;111928

    DIESE Zeilen sind Müll. Is doch fein, wenn man eine aufrichtige Meinung des Gegners bekommt! Und in seinen beitrag lese ich keine Wut darüber, dass die Spieler nach Meppen gekommen sind, eher ein wenig trauer!



    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Der Satz endet mit einem Fragezeichen. Ist also eine Frage und keine Feststellung!

  • Zitat von fussball.fan1;111927


    @ Commander & ELmaniac1912: Thalmann hat seine Aufgabe als Verbindungsspieler zwischen der Abwehr und dem Angriff ordentlich erledigt.
    Kritik ist ja gut und schön, aber sie sollte auch gerechtfertigt sein.

    @ VfL-OL Insider: Warum müllst du nicht dein VfL-Forum voll? Bist wohl sauer das Ferulli und die anderen sich für Meppen entschieden haben, oder?

    hast du heut nacht in superman-bettwäsche geschlafen, oder warum darfst du hier darüber entscheiden, was angemessen ist und was nicht!?

    außerdem bin ich nicht der meinung, dass "VFL-OL-Insider" unser forum vollmüllt, ganz im gegengenteil.

    weitere kommentare zu deinem beitrag verkneife ich mir an dieser stelle besser.

  • Zitat von ELmaniac1912;111930

    hast du heut nacht in superman-bettwäsche geschlafen, oder warum darfst du hier darüber entscheiden, was angemessen ist und was nicht!?

    außerdem bin ich nicht der meinung, dass "VFL-OL-Insider" unser forum vollmüllt, ganz im gegengenteil.

    weitere kommentare zu deinem beitrag verkneife ich mir an dieser stelle besser.

    So siehts aus... Ein super netter Beitrag vom VfL-OL-Insider.... Zudem sollte man jedem seine Meinug lassen, auch wenn man es anders sieht! Diskutieren ja, aber rumkacken wie du fussball.fan1 muß doch nicht sein... Bist schließlich gerade erst angemeldet, daher sollten wir es dir nach sehen.... Ich bin hier auch schon oft ausgetickt, hab mich aber immer entschuldigt, würde dir evtl. auch gut zu Gesicht stehen!? ;) :)

  • @ Mika-on Tour & Elmaniac1912

    Entschuldigung, aber ich habe lediglich meine Meinung kundgetan. Wollte keinem zu nahe treten.

    Aber wie hier schon im Forum gesagt wurde. In einem Forum sollte es erlaubt sein, seine Meinung zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!