SV Meppen - VFL Osnanbrück II (23.08.)

  • Osna ist längst nicht mehr so stark! Haben mit Braininger (VfL Bochum II) - Schiffbänker (Rheden) usw. gute Spieler abgeben müssen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;111953

    Osna ist längst nicht mehr so stark! Haben mit Braininger (VfL Bochum II) - Schiffbänker (Rheden) usw. gute Spieler abgeben müssen.

    Emden war auch nicht stark.......
    trotzdem sollte uns der Sieg genügend Selbstbewustsein für ein ungefährdetes 3:1 geben.

  • Grüezi...

    Hoffe sie können den Schwung mitnehmen und können sich einen weiteren Sieg erspielen.
    Tipp: 3-1, 2'555 Fans! :yahoo:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Osnabrueck ist ein starker und sehr gefährlicher Gegner. Wird mit das schwerste Spiel der Saison. Sie haben Spieler mit großem Potential, die gegen den SVM über die Schmerzgrenze gehen werden. Das ist für die im Emslandstadion Spiel des Jahres und die meisten Spieler beider Mannschaften kennen sich untereinander. Und an den beiden Spielen gegen Lingen letzte Saison sieht man, was durch Motivation erreicht werden kann auch wenn ein qualitativer Unterschied besteht. Also nur mit dem tollen Kurzpassspiel bis zum bitteren Ende wie gegen Emden werden wir es nicht schaffen...

  • Zitat von mimuma;111983

    ... 4 zu 1 ..., alles andere ist nicht akzeptabel.


    Natürlich wäre auch ein "dreckiges" 1 : 0 akzeptabel ! Mit einem Unentschieden könnte ich aber auch leben !

  • Zitat von Meppinho;112010

    osna ist viel schwächer als letztes jahr..die sind nichts mehr wenn keiner von der ersten mitspielt


    immer schön die kleinen osna s unterschätzen,das kann nur schief gehen!

  • Lingener Tagespost schrieb am Mittwoch Götsch, Bruns, Junior und Dogan wieder im Training.
    Das ging ja schnell. Trotz alledem denke ich man sollte gegen Osna erstmal am Duo Steidten / Natusch ( Schnettberg / Weusthof ) festhalten. Erst danach sollten die 4 wieder ins gesehen eingreifen.

    Mein Tipp: 3:2 für Meppen. Es wird schwerer als gegen den VFL Oldenburg. 3000 - 4000 Zuschauer.

  • Aber Dogi Wunde ist nicht so gut verheilt, sodass es wohl noch etwas dauern wird...bisher war er auch nur im Lauftraining...
    Bei Göttsch, Bruns und Junior wunderte mich, dass die am Montag alle schon wieder voll beim Abschlussspiel dabei waren!

  • Nach dem Kantersieg in 0ldenburg kann und wird es gegen die Reserve der 0snasen auch einen Sieg geben
    Die Höhe ist dabei völlig nebensächlich.
    Hauptsache, wir haben wieder drei Punkte für die Meisterschaft im Sack.
    Wieviel Zuschauer kommen werden, wird man sehen. Vielleicht gelingt es uns, wieder eine solche Euphorie wie 2002 zu entwickeln. Dann werden es jedes Mal nicht weniger als 5000. Darauf hoffe ich!
    :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!