SV Meppen - VFL Osnanbrück II (23.08.)

  • Zitat von dieHandGottes;112205

    Naaaaaaja. In dem Spielbericht auf der Seite wird die schlechte Leistung von Sonntag schon sehr schön geredet bzw geschrieben. Ok, es war recht warm. Aber tropische Temperaturen war das ja auch nicht. Mit der "Hitze" ist die schwache (auch läuferische) Leistung meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen. Ob Wigger nen doppelten Zehbruch hatte, kann ich nicht beurteilen aber ich sag mal so: mit nem gebrochenen kleinen Zeh würde ich auch spielen ;)
    Ich kann ja verstehen, dass Berichte für die Seite hier mit der "blauen Brille" geschrieben werden, aber objektiv ist das nicht unbedingt.

    ja stimmt sicherlich dass die schlechte leistung nicht durch die genannten gründe zu rechtfertigen ist aber es sind alles sachen die das spiel schon in gewisser weise beeinflussen...wenn es im stadion 30 grad und mehr ist dann kann man von den spielern kein hochleistungssport verlangen über 90 minuten...und wenn mehrere leute angeschlagen sind dann führt dies halt auch mal zu fehlpässen oder fehlender laufbereitschaft und so weiter...wie gesagt: das ist sicher keine erklärung dafür dass das spiel nicht hochklassig war aber immerhin erklärt es ein wenig

  • Ich finde auch, dass das gestern ne ganz knappe angelegenheit war. Sind die Osnasen nen bissle intelligenter verlieren wir das Ding noch.
    Da es aber doch nen Sieg war, jammern wir hier sicherlich auf ziemlich hohem niveau. Robben macht sicher zwei super tore, aber es wird nicht nachgesetzt. Son 2:0 muss man doch eignetlich mit weniger herzinfaktniveau nach hause kriegen.

    Steidten hat wieder nen top Spiel gemacht! Echt ne Bereicherung für uns.

    Aber ich frage mich was ist, wenn der zweite 'etatmäßige' Innenverteidiger wieder fit ist. Spielt Steidten dann wieder def.MF, Robben geht auf rechts,Thalmann auf die 10 und Lincoln raus. Halte ich für nen Fehler. Allerdings ist Steidten als IV eigentlich auch verschenkt.

    Und ganz vorne...da bekomme ich richtig bauchweh, wenn ich den Özkan spielen sehe, könnte ich schreien.
    Fazit: Ich wünsche mir einen vernünftigen Stürmer zu Weihnachten.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • auf den kopf 4 monate musste noch warten ;)

  • Zitat von chino;112192

    Spielbericht auf emsland1.de ist online! schöne zwei Tore, aber auch glück gehabt bei der letzten chance!!!!

    Die letzte Chance hat Bruns vereitelt,er hat den Ball eindeutig vor seinem Gegenspieler elegant übers Tor geschlenzt.

  • Zitat von Glashaus;112212

    Die letzte Chance hat Bruns vereitelt,er hat den Ball eindeutig vor seinem Gegenspieler elegant übers Tor geschlenzt.

    also für mich sah es sowohl im stadion als auch bei emsland1 so aus als wenn bruns den gegner iwie angeschlenzt hat und der den somit rübergeschossen hat...letzten endes aber auch egal ;)

  • Zitat von meppenermädel;112208

    Fazit: Ich wünsche mir einen vernünftigen Stürmer zu Weihnachten.



    Noch hat man ja 1 Woche Zeit um nachzulegen. Vielleicht möchte ja noch irgendwer plötzlich einen Stürmer loswerden.

    Aber nur mit Özkan und dazu Hoppe und Beukert als Backups habe ich irgendwie für unsere Offensive kein so gutes Gefühl, auch wenn wir mit Robben, Ferulli und Lincoln starke Leute dahinter haben. Ganz vorne fehlt mir irgendwie die Durchschlagskraft ganz vorne.

    Von der in den Gazetten vor der Saison ach so hochgelobten Offensive kann man da m.E. nicht sprechen.

  • ich denke wenn wir stefan ramming freesen behalten hätten wäre es garnicht so schlecht.
    doch nun haben wir nur eine richtige spitze und das ist leider zu wenig.
    wie sieht es aus mit schippers??
    andere möglichkeit wäre auch wenn ngole wieder fit ist ihn oder bruns auf links spielen zu lassen in der abwehr und schepers vorne mal ne chance zu geben..er isz ja gelernter stürmer aus der a-jugend zeit beim sv meppen und hannover96

  • Zitat von meppenermädel;112208



    Und ganz vorne...da bekomme ich richtig bauchweh, wenn ich den Özkan spielen sehe, könnte ich schreien.

    Bitte niiiiicht :D

    Und jap, wir brauchen einen neuen / zusätzlichen Stürmer ;)

  • Die Jungs haben sich bemüht und gewonnen ,
    6 Punkte aus 3 spielen ist doch ganz gut !!

    Wir müssen und dran gewöhnen das wir nicht mehr den Zauberfußball aus der letzten Hinrunde geboten bekommen :(

    Vielleicht sollte man Beukert mal als echte 2te Spitze neben Özkan aufbieten !!

    Weiß jemand warum Eray die letzten beiden Spiele nicht im Kader war ?

  • Soweit ich weiß war Eray verletzt bzw. angeschlagen.

    Zur Sturmgeschichte: Also ich sehe das so, dass man zwingend nachlegen muss, sofern man wirklich Meister werden will. Wenn man sich aber mit der Quali zufrieden gibt, würde die aktuelle Besetzung i.d.R. ausreichen.

    Von daher muss man sich überlegen, wohin die Reise gehen soll. Ist natürlich mal wieder eine Gratwanderung. Ein Stürmer, erstrecht in der Qualität die wir bräuchten und uns weiterbringt, kostet richtig Geld und wächst nicht auf Bäumen. Und garantierten Erfolg bringt das auch nicht. Im Gegenzug alles auf Özkan zuzuschneiden kann uns bei einer Formschwäche in dieser Saison sogar die Quali kosten wenn's doof läuft.

    Da ist wohl eine Entscheidung nötig, welche die sportliche Führung treffen muss...

  • an der finanzierung wird es auch wohl liegen! claaßen wollte ja auch noch einen defensiven allroundspieler den er aber aus finanziellen gründen nicht bekommt. wir sollten uns auch alle mal das diesjährige ziel vor augen halten. ich bin mir sicher das wir mit diesem kader die quali schaffen und mehr will der verein ja auch erstmal nicht. diese transferperiode wird der verein wohl nicht mehr aktiv und wenn noch bedarf besteht dann bekommt janina ihr weihnachtsgeschenk etwas verspätet im januar. vielleicht bekommt der verein dann ein bisschen luft wenn der eine oder andere unzufriedene spieler den verein verlässt.

  • Bei allem Klagen über unseren Sturm:
    Wir haben mit 10 Treffern die meisten Tore der Liga erzielt und mit einer Tordifferenz von + 7 sind wir auch Spitze!!!!

    Apropos:
    Vor einigen Wochen wurde hier im Forum immer wieder nach Verteidigern gesucht ;)

  • Zitat von Nahne1;112237

    Bei allem Klagen über unseren Sturm:
    Wir haben mit 10 Treffern die meisten Tore der Liga erzielt und mit einer Tordifferenz von + 7 sind wir auch Spitze!!!!

    Apropos:
    Vor einigen Wochen wurde hier im Forum immer wieder nach Verteidigern gesucht ;)

    wir haben auch 7:0 gegen den tabellenletzten gespielt der noch nicht mal 1 tor geschossen hat und dafür bereits 10 kassiert hat

    und vor einigen wochen war raming-freesen auch noch nicht weg mit dem das problem vermutlich auch nur halb so groß wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!