SV Bavenstedt vs. SV Meppen am 29.08.09

  • Man kann zu dem Spiel nichts großes schreiben. Wir waren wirklich total überlegen, Bavenstedt hat zweimal auf das Tor geschossen, von den zwei Schüssen ging einer neben der Eckfahne ins Aus und der zweite Schuss wurde von Schepers auf der Linie geklärt. :)

    Insgesamt hat die ganze Mannschaft ein gutes Spiel gemacht, wüsste kein der wirklich schlecht gespielt hat. Es gab einige schöne Kombination mit schnellem Passpiel, schöne Solos u.a. von Robben und Thalmann.

    Schade das es keine Statistik zum Ballbesitz gibt. Hatten heute bestimmt an die 75%.. :D

  • Zitat von SVMUltra;112481

    Man kann zu dem Spiel nichts großes schreiben. Wir waren wirklich total überlegen, Bavenstedt hat zweimal auf das Tor geschossen, von den zwei Schüssen ging einer neben der Eckfahne ins Aus und der zweite Schuss wurde von Schepers auf der Linie geklärt. :)

    Insgesamt hat die ganze Mannschaft ein gutes Spiel gemacht, wüsste kein der wirklich schlecht gespielt hat. Es gab einige schöne Kombination mit schnellem Passpiel, schöne Solos u.a. von Robben und Thalmann.

    Schade das es keine Statistik zum Ballbesitz gibt. Hatten heute bestimmt an die 75%.. :D

    Danke für den Bericht.

    Zum Thema Statistik zum Ballbesitz: Nächste mal nimmst Du ne Stoppuhr mit und ab dafür. :D :D

  • [QUOTE=4ever_SVM;112461]Wahnsinn...
    bin ja echt gespannt auf den Spielbericht... =)
    Da soll noch einmal jemand was gegen Özkan sagen....

    Ich sag ja immer er hat irgendwie was von Jan Sievers damals, beweglich wie ein Zahnstocher aber macht einfach die Tore und weiß genau wo er hinlaufen oder stehen muss.QUOTE]

    Da spricht mir einer aus der Seele. Natürlich sieht es immer sehr stumpf bei Özkan aus. Und diese drei Tore werden nicht die letzten Tore sein. Am Saisonende sind wir froh, Özkan zu haben.

    Wir haben dieses Jahr eine sehr starke Truppe. Auf jeden Fall wächst dort was zusammen!

    Schönen Sonntag noch
    thorsten

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;112500

    quasi nicht vorhanden! trotz der überragenden leistung der mannschaft!

    Okay

  • Support leider leider sehr mau! Schwer, dass sich auf solchen Plätzen der Mob richtig platziert. Deswegen ist es für die Zukunft wichtig (da wir noch mehr Spiele auf solchen Sportplätzen haben), dass man enger zusammen gerückt und einen kleinen Block bildet!
    Allerdings kam gestern auch der Gegenwind und die Wetterzustände dazu..Trotzdem: Da MUSS in Zukunft mehr gehen!

  • Unsere Jungs haben wieder einmal gezeigt, was mit dieser Mannschaft alles möglich ist. Und wir sollten auch so fair sein, und das offen aussprechen. Mit Miesmacherei helfen wir niemandem!
    Wir waren um Klassen überlegen. Und unser Sieg wird umso wertvoller, wenn wir sehen, gegen wen der SVB schon gewonnen hat.
    Ich glaube auch diese Saison wieder fest an die Meisterschaft.
    Schließlich haben wir in Frank einen Trainer, der sein Handwerk versteht. Solche Schoten wie im letzten Jahr wird es mit ihm nicht wieder geben.

  • Ich denke auch das einiges geht diese Saison. Aber bitte den Ball flach halten. Keine Rede von Meisterschaft, freuen wir uns wenn unser SVM lange oben bleibt und wir evtl ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden können.
    Machen wir nicht den selben Fehler und steigern uns in eine Euphorie hinein, die wir irgendwann bitter bereuen könnten weil es vieleicht doch nicht so lief. Dann ist die Entäuschung doppelt so gross.
    Lasst die Jungs spielen, sie haben Spass, der Dämpfer gegen Emden und evtl. auch Nordhorn kam zur richtigen Zeit. Jeder weiss das er in jedem Spiel alles geben muss!

  • Zitat von SVMUltra;112478

    Wo sind die ganzen verfickten Kritiker? :)
    Absolut verdient der Sieg! Mit dieser Mannschaft ist viel möglich, sehr viel!

    :read: Das Spiel war bestimmt langweilig. :pleasantry:


    Entschuldigen Sie bitte, werte Dame. Ich glaube, ich habe mich bei Ihnen soeben verfickt. Ich hoffe, Sie können verzeihen.

    Zitat: "3 Tore in einem Spiel. Wann hat Özkan das geschafft?"

    Mir fällt da spontan Oberneuland ein, kann aber sein, dass er das danach auch nochmal geschafft hat ^^

  • Ich bin auch der Meinung, dass wir das böse Wort mit M vorerst unausgesprochen lassen und uns stattdessen darauf konzentrieren die 50 Punkte zu holen, die eigentlich für Platz 8 reichen müssten. Sobald wir das geschafft haben kann man die Ziele vorsichtig nach oben korrigieren.

  • Zitat von Gerti;112590

    Ich bin auch der Meinung, dass wir das böse Wort mit M vorerst unausgesprochen lassen und uns stattdessen darauf konzentrieren die 50 Punkte zu holen, die eigentlich für Platz 8 reichen müssten. Sobald wir das geschafft haben kann man die Ziele vorsichtig nach oben korrigieren.


    Sich oben festsetzten, frühzeitig die Qualifikation für die eingleisige Oberliga sichern, die Mannschaft für 2010/2011 zusammenhalten und gezielt verstärken, in der nächsten Spielzeit ganz oben angreifen ... wäre aus meiner Sicht eine solide Planung.

  • Zitat von forza meppen;112589

    Özkan hat letzte Saison 3 mal 3 Tore in einem Spiel gemacht;)

    Du musst aber zugeben, dass Oberneuland schon sehr denkwürdig war. Ist mir sofort in den Sinn gekommen, samt Bild seines Torschusses. Er war glaube ich damals der einzige Spieler, der seinen Namen auf dem Trikot hatte.

  • Wir sollten ruhig von unserer Stärke reden und selbstbewusst sein!
    Welche Mannschauft aus der OLW will uns denn den Rang ablaufen?
    NOH, OL, TSV, BVC? Das ich nicht lache!
    Natürlich dürfen wir die Bodenhaftung nicht verlieren, aber ich bin davon überzeugt, dass diese Saison die Saison des SVM wird.
    Wir haben uns durch super Spieler verstärkt und dazu einen klasse Trainer bekommen.
    Was soll da noch schief gehen?
    :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!