SV Meppen - Vfl Bückeburg, 06.09.2009, 15:00 Uhr

  • Zitat von blaupower;112658

    Bückeburg wird für uns nicht mehr als ein Sparringspartner sein.
    Die werden sowas von abgeledert!
    Bin gespannt, wie die ewigen Skeptiker mit ihren Vorhersagen umgehen, und vor allem wenn sie nach dem Spiel meine Prognose bestätigt sehen!
    :smilie1:

    Hochmut kommt vor dem Fall!!!
    Ich erinnere an all die leichten Gegner die letzte Saison bei uns Punkte mitgenommen haben.

  • Durch das Zitat sehe ich mal wieder dass es eine gute Entscheidung war blaupower auf die Ignore-Liste zu setzen.

    Klar kanns sein dass man ein gutes Spiel abliefert und drei Punkte einkassiert. Aber Bückeburg hier großkotzig als Sparringspartner zu sehen ist mit Sicherheit der falsche Weg. Solch eine Arroganz brauchen wir in Meppen nicht! Wir sind doch hier nicht in Oldenburg!

  • Und es kommt immer anders als man denkt!
    0-1 für den VfL, wer das Tor schießt ist bei uns Egal, meinetwegen ein Betreuer!
    Zuschauer 15 aus Bückeburg, wieviele aus Meppen kommen ist mir auch Egal!
    Hauptsache eure Bratwurst schmeckt!

  • Zitat von Manager;112665

    Und es kommt immer anders als man denkt!
    0-1 für den VfL, wer das Tor schießt ist bei uns Egal, meinetwegen ein Betreuer!
    Zuschauer 15 aus Bückeburg, wieviele aus Meppen kommen ist mir auch Egal!
    Hauptsache eure Bratwurst schmeckt!

    Die Bratwurst wird wohl Schmecken. Die Pommes aber auch und erst recht das Bier.

  • Zitat von Meppinho;112644


    und nochmal zu allen özkan kritikern : ja er ist langsam,ja er ist unbeweglich,aber das war gerd müller auch!und özkan hat genauso den richtigen riecher dafür tore zu machen!

    Du vergleichst Özkan mit Gerd Müller?:scratch_one-s_head:

  • Zitat von dieHandGottes;112678

    Ich finde Özkan ist eher der Luca Toni der 5.Liga ;)

    Da finde ich persönliche Özkan besser, als son Gurkenstürmer...aber egal, lassen wirs gut sein!

  • Zitat von TimTam1912;112670

    Du vergleichst Özkan mit Gerd Müller?:scratch_one-s_head:

    in gewisser weise kann man diese beiden spielertypen miteinander vergleichen..aber eben auf einer anderen ebene ... doch ähneln von der spielweise tun die beiden sich...das ist unbestritten.

  • Zitat von ajakobs;112667

    Und wir dürfen uns mal wieder auf einen Kindergeburtstag freuen...

    http://svmeppen.de/index.php?opti…ask=view&id=675

    Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung, dass man auf solche Weise versucht unter den Schülern/Jugendlichen neue Fans zu gewinnen. Gerade die Szene Meppen lebt doch davon, dass das Nachwachsen an jungen, engagierten Leuten möglichst noch intensiviert wird.
    Außerdem ist es generell schon sinnvoll, denjenigen Freikarten zu geben die selber über kein großes Einkommen verfügen. Ich glaube ein Schüler der sonst 30 Euro Taschengeld kriegt weiß eine 6 Euro teure Karte mehr zu schätzen als ein Berufstätiger mit nem Gehalt von 2000 Euro, right?

  • Ich hoffe mal auf ein 2:0 vor 1800 Zuschauern.

    Bückeburg darf man aber keinesfalls unterschätzen. Dort hat man zwar erst einen Punkt, aber man muss sich auch mal die Gegner anschauen: Die haben schon gegen Nordhorn, Oldenburg und Leer gespielt, dazu gegen die (abgesehen von gestern) recht starke Truppe aus Bad Rothenfelde. Deshalb hat der eine Punkt, der auch noch gegen den Meister aus OL geholt wurde, nicht so viel Aussagekraft.

    Ein Selbstläufer wird das sicher nicht. Also, reinhängen Jungs!

  • Zitat von Gerti;112740

    Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung, dass man auf solche Weise versucht unter den Schülern/Jugendlichen neue Fans zu gewinnen. Gerade die Szene Meppen lebt doch davon, dass das Nachwachsen an jungen, engagierten Leuten möglichst noch intensiviert wird.
    Außerdem ist es generell schon sinnvoll, denjenigen Freikarten zu geben die selber über kein großes Einkommen verfügen. Ich glaube ein Schüler der sonst 30 Euro Taschengeld kriegt weiß eine 6 Euro teure Karte mehr zu schätzen als ein Berufstätiger mit nem Gehalt von 2000 Euro, right?

    irgendwas mache ich falsch, ich komme mit zwei job gerade mal auf netto 1500 € :not_i:

    Aber ansonten muß ich Dir recht geben. Mit den Freikarten bricht sich der Verein kein Bein ab. Im Gegenteil wie du schon sagst, es kommen mehr Leute und denen gefällt es vielleicht so gut das Sie öfter kommen!! Ist ein einfacher typischer Werbeeffekt den andere Firmen auch nutzen!!

  • ich tippe 3:0 vor 2.160 Zuschauern.

    Wenn jeder Schüler im Schnitt ein Elternteil oder Bruder/Schwester über 14 mitbringt verkauft der Verein im grunde mehr Karten als er ohne der Aktion verkauft hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!