SVM - VfL Oythe [Freitag, 19:30 Uhr]

  • Zitat von MalcolmX;113416

    Gegen Oythe? Ich wohn da inner Nähe, die können nix. Das 6-1 war purer Zufall, ich rechne fest mit einem 4-0 Befreiungsschlag ;)

    dem schließe ich mich an.

  • Jetzt müssen vom Vorstand mal Taten folgen.

    Trainer raus und R.T. gleich mit... !!

    Die Spieler können Fussball spielen und wenn der Trainer keine Mannschaft/Einheit formen kann und die Spieler nicht motivieren kann dann hat er bei uns nichts zu suchen !!!!

    200 Puls !!!

  • Zitat von fred;113430

    960 Zuschauer!!!

    Weiter mit Claaßen werden es nächstes mal keine 500 sein.

    Kannsich jemand erinnern wann das letzte mal weniger als 1000 Leute da waren?

    Kann mich nur an Trainings- und Vorbereitungsspiele erinnern :D *heul* .... und das auf einem Freitag!

  • Zitat von fred;113430

    960 Zuschauer!!!

    Weiter mit Claaßen werden es nächstes mal keine 500 sein.

    Kannsich jemand erinnern wann das letzte mal weniger als 1000 Leute da waren?


    Erinnern konnte ich mich nicht, habe aber mal nachgeschaut. In der Saison 2005/06 kam es öfters vor, danach nie mehr in einem Punktspiel. SV Meppen vs. Eider Büdelsdorf am 24. Mai 2006 vor 850 Zuschauern.

  • Ende - Aus - Mickey Maus - Meppen verliert 0:2 gegen Oythe!!

    90. Abpfiff. Der SV Meppen verliert verdient mit 2:0 gegen defensiv sehr sicher stehende und durch Konter immer gefährlich vor das Tor der Meppener kommende Gäste.

  • Es war doch klar das dieses Jahr noch weniger Zuschauer kommen als noch in der letzten Serie. Überlegt doch mal wie oft die Leute angelogen wurden damit man Sie bei der Stange halten konnte. Und das ist ja nicht das erste Jahr wo das beim SVM so gehandhabt wird. Wer den Leuten immer wieder Versprechen macht und diese nur durch Lügen am leben erhält muss sich nicht wundern das die Leute nicht mehr kommen. Es glaubt doch eh keiner mehr daran das man wirklich mal wieder höher spielen will. Eine Lüge folgt der nächste nur damit die Kasse stimmt. Der Nimbus ist ein für alle mal verbraucht. Fragt sich was nun folgt. Lohnt es sich noch für Leute so einen Verein am leben zu halten? Oder bringt er nun so wenig ein das keiner Interesse mehr dran hat?

    Es ist wahrscheinlich mal wieder wie immer. Man hat eine Mannschaft die zwar nicht gerade Teuer ist aber die Spielt oben mit und kann aufsteigen. Aber man will wieder mal nicht und verliert absichtlich.

    Und dieses Jahr will mal mit einer etwas gehobeneren Mannschaft was holen, kann es aber nicht.

    Das ist einfach falsches Denken, und ich glaube auch das es Meppen den Hals brechen wird.

  • Au backe, gut das ich heute nicht da war. Ich bin noch etwas angefressen vom letzten Spiel. Vor dem Spiel wollten wir in der Geschäftsstelle Karten holen, da drei lange Schlangen vor den Kassen standen. Wir waren leider recht spät. Eine Ordnerin ließ uns aber nicht rein. Das gibt es nicht mehr! ??? Seit Jahren holen wir in der Geschäftsstele Karten, wenn es mal knapp wird.
    Nach einer kurzen Diskussion drehten wir ab und gingen Richtung Kasse. Der liebe Polizeichef musste natürlich noch seinen Kommentar abgeben, obwohl ihn keiner gefragt hat. Was glaubt er eigentlich wer er ist. Wir gehen seit fast 30 Jahren zum SV, das brauchen wir uns von dem nicht bieten lassen!!!
    Danke! Weiter so! Vergrellt noch eure letzten langjährigen Fans.

    9

  • Die Frage die sich mir nach diesen Spiel stellt und auch Szenen die ich so neben den Spieltagen beobachte deutet das irgendwo ein Bruch ist und die Frage ist wo?

    Antwort A: In der Mannschaft selber
    Antwort B: Zwischen Mannschaft und Verein
    Antwort C: Zwischen Mannschaft und Trainerteam

    Fakt ist null aber auch wirklich gar nix an verbesserung zu sehen. Vom Papier her müssten wir deutlisch zum Vergangenen Jahr an Qualität zu gelegt haben, davon habe ich bislang nur das Gegenteil gesehen!

    Schlussfolgerung es MUSS etwas passieren sonst... ich will es gar nicht aussprechen! Dieses mal sollte der Verein früher handeln als beim letzten mal.

    Hüring rette uns, rette deinen SV, rette den Fußball im Emsland

  • Wir sind soooooooooooooo schlecht!!! :(
    Absoluter Wahnsinn... weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wieder einmal nur EIN Torschuss... wieder kommt KEIN Pass... von 3-4m an... KEINE Ballannahme vorhanden... einfach GAR NICHTS!

    Das kann definitiv so nicht weitergehen... es muss was passieren. Und zwar JETZT!!!

    In der Zeitung kündigt der Claaßen Veränderungen an. WO bitte waren die? WO???

    Argh!
    Bin bedient!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!