Horst Ehrmanntraut

  • Auch auf die Gefahr hin das ich hier ausgepeitscht werde, möchte ich hier das Thema Horst Ehrmanntraut aufgreifen.
    Ich will Frank Claasen hier nicht angreifen, aber wenn das mit ihm nicht weiter gehen sollte muss eine Alternative her wo es für die Manschaft keine Ausreden mehr geben kann, gleichzeitig hast du die Hütte voll weil ihn jeder sehen will!

    Jetzt ist das große Problem, wie fananziert man so einen Mann. Ich finde das Wolfgang Gersmann (Ehrmanntraut war sehr von ihm angetan) zumindest mal das Gespräch mit ihm suchen sollte. Kostet ja nichts, ob da eine Einigung bei erzielt werden kann wird man sehen. Zumindest sollte man sowas finanziell durchkalkulieren.

    Wenn so ein Deal zustande kommt wäre das eine ganz große Sache!

  • Haallllooooooo ! Wir spielen fünftklassig ! In Zahlen "5" !!!
    Eine Liga über der "Bezirksoberliga" !! (erweiterter Dorffussball)

    Da werden wir für einen Ehrmantraut bestimmt kein Geld zur Verfügung haben - wer soll den denn bezahlen !!?????

    Einige scheinen wirklich noch in der 2-ligazeit festzuhängen.

  • Ich sehe an den ersten Reaktionen das es falsch war sowas hier zu posten.

    Eins noch...

    JamesBU schon mal überlegt das es willige "Leute" geben könnte die bereit wären Ehrmantraut zu finanzieren?

    Schönen Abend noch.

  • Zitat von stan;113579

    Ich sehe an den ersten Reaktionen das es falsch war sowas hier zu posten.

    Eins noch...

    JamesBU schon mal überlegt das es willige "Leute" geben könnte die bereit wären Ehrmantraut zu finanzieren?

    Schönen Abend noch.

    Sorry, ich wollte dich nicht angreifen. Aber wenn es wirklich so einfach ist, sollten wir uns für das Geld dann doch lieber einen vernünftigen Stürmer leisten.

    (und bitte, mit kleinem u :D )

  • Zitat von piffo2401;113583

    Wenn es finanziell machbar wäre, dann wäre ich dafür


    Wenn es finanziell machbar wäre, dann wäre ich dafür, auch Ribery zu verpflichten...
    Was sollen solche völlig utopischen Spekulationen bringen? Kann mich nur anschließen: Wir reden hier von der 5. Liga, da braucht man (wenn man es denn noch ansatzweise mit der Realität hat) über Leute wie H.E. absolut keinen Gedanken zu verschwenden.

  • naja gibt natürlich auch ne möglichkeit den sportlichen Leiter und Classen los zu werden *lol* Magath? Sollte man mal durchkalkulieren... wobei ich habe auch schon mal über Ehrmanntraut nachgedacht, nen Stuhl in der Coachingzone hat classen ja schon besorgt :D

    Aber mal ehrlich so wie man h.e. hier damals vergrault hat, wird er wohl nicht mehr zurückkommen an die Ems... wobei mit den passenden Kleingeld ist sicher alles möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!