SV Meppen vs. Eintracht Nordhorn, Freitag 02.10.2009

  • Das Bittere ist, dass wir Fans fast nichts machen können. Vielleicht muss man dennoch wenigstens versuchen, ein deutliches Ausrufezeichen zusetzen:

    Sollte Claaßen gegen den VFB noch auf der Bank sitzen, ohne dass im Spiel zuvor gegen Leer drei Punkte und ein überzeugender(!) Sieg verbucht wurden, würde ich für eine 20-30 minütge Blocksperre des kompletten Szeneblocks plädieren. Dann können unsere feinen Herren aus dem Vorstand und die Charakterschweine im Team mal sehen wie es ist, im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel zu haben, vielleicht geht dann dem ein oder anderen ein Licht auf.

  • Zitat von Gerti;114235

    Das Bittere ist, dass wir Fans fast nichts machen können. Vielleicht muss man dennoch wenigstens versuchen, ein deutliches Ausrufezeichen zusetzen:

    Sollte Claaßen gegen den VFB noch auf der Bank sitzen, ohne dass im Spiel zuvor gegen Leer drei Punkte und ein überzeugender(!) Sieg verbucht wurden, würde ich für eine 20-30 minütge Blocksperre des kompletten Szeneblocks plädieren. Dann können unsere feinen Herren aus dem Vorstand und die Charakterschweine im Team mal sehen wie es ist, im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel zu haben, vielleicht geht dann dem ein oder anderen ein Licht auf.

    Ich gebe dir uneingeschränkt Recht: Als Fan fühlt man sich einfach nur noch hilflos und fragt sich, wie lange die Verantwortlichen noch zusehen wollen.
    Das Szenario "Auswärtsspiel im eigenen Stadion" ist gar nicht so abwegig- auch ohne Blockboykott: Verlieren wir in Leer sind am 18.10. mehr Oldenburger im Stadion als Meppener.
    Achja: Nach 30 Minuten in dieser Form liegen wir bereits 0:4 zurück...

  • Der Druck wir auf jeden Fall immer größer, was bestimmt nicht gut ist für das Selbstbewusstsein der Spieler. Man sollte in Leer erstmal versuchen, einen Punkt zu holen und sicher in der Abwehr stehen.

  • [Blockierte Grafik: http://www.svm-fanforum.de/images/icons/icon8.gif]
    Ich war ja Freitagabend auch da,also solch eine desolate Vorstellung habe ich
    in einem Spiel vom SV Meppen noch nicht gesehen.
    Wir haben vor dem Spiel gegen die fünf letzen der Oberliga gepunktet,daß waren bislang Mannschaften die man auf Augenhöhe sehen konnte.
    Hatte fast das Gefühl,als wäre es schon ein Spiel gegen den Trainer.
    Es ist schon fünf vor zwölf und so kann es nicht weitergegen,sonst schaffen
    wir nicht einmal den Klassenerhalt.
    Nun ja,jetzt sind wirklich die Verantwortlichen gefragt.:scratch_one-s_head:

  • Mit Meppen geht es langsam aber sicher zuende, wenn wir in Leer verlieren, kommen kaum noch Zuschauer zum Spiel gegen Oldenburg kommen, da verlieren wir dann gnadenlos hoch, weil die Mannschaft das Potenzial nicht besitzt! Dann sind es bald noch 500 Zuschauer, wir steigen ab, und dann sind wir in der Insolvenz!

    Es ist traurig was mit unserem Verein geschieht:negative:

  • Wenn wir gegen Leer verlieren sollten wir gegen Oldenburg nur noch Gesänge gegen RT und FC vornehmen! Ist vielleicht auch eine gute Lösung und einen Support Boykott so pro halbzeit 10 Minuten oder so mit einem netten Spruchband dazu so wie wir das alle sehen! Sieht vielleicht nicht jeder so aber ist ja ebend nur ein Vorschlag!
    Was die Bochumer schaffen sollten wir doch auch irgendwie hinbekommen! Wenn alle mitziehen sollte es vielleicht klappen!

  • Was heute in der Tageszeitung zu lesen war schlägt das Fass dem Boden aus. Vorstandssprecher Andreas Kremer dementierte eine Krisensitzung im Verein. Warum auch, es sieht doch gut aus! //"Wir müssen das ganze genau analysieren", fühlt sich Kremer nach der dritten Heimniederlage offenbar nicht vom Publikum unter Druck gesetzt.// (Quelle: Ems-Zeitung)

    Der Fisch beginnt bekanntlich am Kopf an zu stinken und der SV Meppen zeigt ein solches Beispiel. Anscheinend ist dem Vorstand die Situation nicht bewusst oder hat einfach kein Bock. In der Situation in der der SV Meppen steckt ist ein handlungsfähiger Vorstand gefordert. Was wir haben ist ein Vorstandssprecher der seit Wochen sprachlos ist und einen sportlichen Leiter, der sich selbst und den Zuschauern Märchen erzählt und auch noch annimmt, das es Menschen gibt die Ihm dies glauben. Wahrscheinlich glaubt er dies sogar selber, was die Sache noch schlimmer macht. Ich habe ja immer noch auf Kremer gehofft, aber diese Hoffnung ist nach der mageren Auskunft von heute dahin. Wer diesen Traditionsverein so vor die Wand fährt und dabei offensichtlich untätig zusieht muss dringend abgelöst werden. Herrn Kremer ist die Situation des SV Meppen schlichtweg egal und mit seinen Äußerungen am heutigem Montag hat dieser sich disqualifiziert!

    Gustav Kleymann, Sie als Ehrenratsvorsitzender können auf Versammlungen immer große Reden schwingen. Ich bin gespannt ob Sie jetzt auch gegenüber dem Vorstand den richtigen Ton treffen. Sollte der Vorstand auch in dieser Woche weiterhin untätig bleiben, so wird dieser nicht mehr benötigt. Anstatt zu agieren, oder wenigstens zu reagieren, setzt sich Kremer Scheuklappen vor die Augen und brestreitet indirekt die Notwendigkeit einer Krisensitzung. Ich habe gedacht, mit diesem Vorstand geht es aufwärts, aber die Spieler leben nur das nach, was Ihnen Vorstand und Tainer anscheinend vorleben. Untätigkeit als Programm. Na dann nehme ich mir zum ersten mal seit über 20 Jahren gegen den VfB Oldenburg was anderes vor.

    Ich habe nie gedacht, dass ich so etwas überhaupt einmal in Betracht ziehen könnte. Ich fühle mich bei der Leistung der Mannschaft, des Trainers und des Vorstandes jedesmal verarscht, wenn ich das Stadion betrete und ich bin kein Masochist. Ich kann sehr gut darauf verzichten, von Oldenburger Seite, ausgelacht zu werden.

  • Was regst du dich so auf? Mach es doch einfach so wie ich und viele tausend andere: wir gehen einfach nicht mehr hin! Warum sollte man die Leistungen des Herrn Tattermusch dürch einen Stadionbesuch würdigen? SVM-Spieler? Haben wir keine mehr. Die trumpfen nur in der 3. Halbzeit groß auf und meinen sie sind die Tollsten. Aber ich sage euch was: Ihr spielt 5.Liga, und bald 6. Liga. Da müßt ihr bald etwas anderes finden um euer Einkommen zu sichern. Ich wünsche euch eine richtig dreckige, aber ehrliche Arbeit zu den schlechtesten Konditionen. Dann sehen wir mal, wer die Tollsten sind / waren...:yahoo::yahoo::yahoo:

  • Zitat von ulli;114247

    Was heute in der Tageszeitung zu lesen war schlägt das Fass dem Boden aus. Vorstandssprecher Andreas Kremer dementierte eine Krisensitzung im Verein. Warum auch, es sieht doch gut aus! //"Wir müssen das ganze genau analysieren", fühlt sich Kremer nach der dritten Heimniederlage offenbar nicht vom Publikum unter Druck gesetzt.// (Quelle: Ems-Zeitung)

    Der Fisch beginnt bekanntlich am Kopf an zu stinken und der SV Meppen zeigt ein solches Beispiel. Anscheinend ist dem Vorstand die Situation nicht bewusst oder hat einfach kein Bock. In der Situation in der der SV Meppen steckt ist ein handlungsfähiger Vorstand gefordert. Was wir haben ist ein Vorstandssprecher der seit Wochen sprachlos ist und einen sportlichen Leiter, der sich selbst und den Zuschauern Märchen erzählt und auch noch annimmt, das es Menschen gibt die Ihm dies glauben. Wahrscheinlich glaubt er dies sogar selber, was die Sache noch schlimmer macht. Ich habe ja immer noch auf Kremer gehofft, aber diese Hoffnung ist nach der mageren Auskunft von heute dahin. Wer diesen Traditionsverein so vor die Wand fährt und dabei offensichtlich untätig zusieht muss dringend abgelöst werden. Herrn Kremer ist die Situation des SV Meppen schlichtweg egal und mit seinen Äußerungen am heutigem Montag hat dieser sich disqualifiziert!

    Gustav Kleymann, Sie als Ehrenratsvorsitzender können auf Versammlungen immer große Reden schwingen. Ich bin gespannt ob Sie jetzt auch gegenüber dem Vorstand den richtigen Ton treffen. Sollte der Vorstand auch in dieser Woche weiterhin untätig bleiben, so wird dieser nicht mehr benötigt. Anstatt zu agieren, oder wenigstens zu reagieren, setzt sich Kremer Scheuklappen vor die Augen und brestreitet indirekt die Notwendigkeit einer Krisensitzung. Ich habe gedacht, mit diesem Vorstand geht es aufwärts, aber die Spieler leben nur das nach, was Ihnen Vorstand und Tainer anscheinend vorleben. Untätigkeit als Programm. Na dann nehme ich mir zum ersten mal seit über 20 Jahren gegen den VfB Oldenburg was anderes vor.

    Ich habe nie gedacht, dass ich so etwas überhaupt einmal in Betracht ziehen könnte. Ich fühle mich bei der Leistung der Mannschaft, des Trainers und des Vorstandes jedesmal verarscht, wenn ich das Stadion betrete und ich bin kein Masochist. Ich kann sehr gut darauf verzichten, von Oldenburger Seite, ausgelacht zu werden.

    Genau das gleiche habe ich heute morgen auch gedacht. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Es fehlt nur noch, dass Herr Barlage auch so eine Schote reißt. Wo soll dass noch hingehen. Bitte holt mich aus diesem Traum

  • Tattermusch wird nicht gehen solange Kremer noch im Vorstand ist. Denn wer schmeisst schon seinen alten Schulkameraden raus .. ?!

    Der Herr Tattermusch hat doch bereits sogar bei den Sponsoren verschissen, wieviele Firmen haben das Sponsoring aufgegeben weil diese besagte Person noch verantwortlich ist? Da reicht eine Hand zum abzählen sicher nicht mehr! Und wenn Sie hier mitlesen, dann nochmal 1a Leistung bei der Firma Mayrose... hahaha! Treten Sie endlich zurück und geben dem SV Meppen 1912 eine Chance zum Weiterleben!

    Wo ist unser "Kompetenzteam", das muss doch genau in diesen Tagen endlich handeln?!
    Heinz Jansen, hau mal auf den Putz!

  • Man fragt sich, wie der Verein noch die Kurve kriegen will, wenn selbst der Vorsitzende keine Verantwortung übernimmt.
    Das einzige was ich in dieser Saison vom Vorstand gehört habe war, dass man 2012 in der 3.Liga spielen will, vergessen hat einen Vertrag zum nfv zu schicken und die Eintrittspreise erhöht.
    Das sagt alles...

  • Zitat von Ratzelmike;114260

    Das Spiel gegen Oldenburg boykottieren! Ganz einfach...

    Schwachsinn!
    Aber du kannst ja gerne zu Hause bleiben!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Ratzelmike;114260

    Das Spiel gegen Oldenburg boykottieren! Ganz einfach...


    Ja und dann gewinnen wir und dann heisst es, das wenn die Fans weg sind wird gewonnen!!!!

  • Zitat von ulli;114247

    Was heute in der Tageszeitung zu lesen war schlägt das Fass dem Boden aus. Vorstandssprecher Andreas Kremer dementierte eine Krisensitzung im Verein. Warum auch, es sieht doch gut aus! //"Wir müssen das ganze genau analysieren", fühlt sich Kremer nach der dritten Heimniederlage offenbar nicht vom Publikum unter Druck gesetzt.// (Quelle: Ems-Zeitung)

    Der Fisch beginnt bekanntlich am Kopf an zu stinken und der SV Meppen zeigt ein solches Beispiel. Anscheinend ist dem Vorstand die Situation nicht bewusst oder hat einfach kein Bock. In der Situation in der der SV Meppen steckt ist ein handlungsfähiger Vorstand gefordert. Was wir haben ist ein Vorstandssprecher der seit Wochen sprachlos ist und einen sportlichen Leiter, der sich selbst und den Zuschauern Märchen erzählt und auch noch annimmt, das es Menschen gibt die Ihm dies glauben. Wahrscheinlich glaubt er dies sogar selber, was die Sache noch schlimmer macht. Ich habe ja immer noch auf Kremer gehofft, aber diese Hoffnung ist nach der mageren Auskunft von heute dahin. Wer diesen Traditionsverein so vor die Wand fährt und dabei offensichtlich untätig zusieht muss dringend abgelöst werden. Herrn Kremer ist die Situation des SV Meppen schlichtweg egal und mit seinen Äußerungen am heutigem Montag hat dieser sich disqualifiziert!

    Gustav Kleymann, Sie als Ehrenratsvorsitzender können auf Versammlungen immer große Reden schwingen. Ich bin gespannt ob Sie jetzt auch gegenüber dem Vorstand den richtigen Ton treffen. Sollte der Vorstand auch in dieser Woche weiterhin untätig bleiben, so wird dieser nicht mehr benötigt. Anstatt zu agieren, oder wenigstens zu reagieren, setzt sich Kremer Scheuklappen vor die Augen und brestreitet indirekt die Notwendigkeit einer Krisensitzung. Ich habe gedacht, mit diesem Vorstand geht es aufwärts, aber die Spieler leben nur das nach, was Ihnen Vorstand und Tainer anscheinend vorleben. Untätigkeit als Programm. Na dann nehme ich mir zum ersten mal seit über 20 Jahren gegen den VfB Oldenburg was anderes vor.

    Es ist einfach lächerlich, was zurzeit beim SVM passiert. Krisensitzung? ja? nein?
    Kremer fühl sich vom Publikum nicht unter Druck gesetzt; ja und; muss er auch nicht; aber vom Tabellenstand und der aktuellen Punktzahl...und das ist eindeutig. Und dass Kremer von einer angeblichen Krisensitzung nichts weiß macht das ganze zu einem Kaspertheater!!!

    Im Moment streiten sich der SV Meppen und der TuS Lingen um die peinliche Außendarstellung emsländischer Fußballvereine!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!