SV Meppen vs. Eintracht Nordhorn, Freitag 02.10.2009

  • Bin immer noch fassungslos,sehe einzelne Spielszenen vor meinen Augen ablaufen.Einen Riedesel(bisher ein Vorbild an Einsatzwillen),bleibt nach misslungenem Flankenlauf,stehen.Ein Hoppe fällt bei jedem Zweikampf,lamentiert,anstatt nachzusetzen.Ein Robben wird ausgewechselt und geht in die Kabine.........Da redet der Trainer von Willen,den er der Mannschaft nicht absprechen will.......Das die Mannschaft nach dem bisher gezeigten unsicher ist,kann jeder nachvollziehen,aber das hat mit dem Wollen nichts zu tun.
    Auf dem Platz steht eine Mannschaft die nicht zueinander findet,weil keiner Verantwortung für den anderen übernimmt.Jeder kocht sein eigenes Süppchen.
    Wenn Leistungsträger wie Antczak,Dogan,Robben zu den Schlechtesten gehören,ist einiges im Argen.
    Teambildung findet nicht beim Bowlen statt,sondern auf dem Platz,wo jeder den anderen aufrichtet,wenn er einen Fehler gemacht hat.Nur,wenn jeder Fehler zu vermeiden versucht,stirbt die Kreativität(wie bei Hoppe),die Köpfe hängen kollektiv.
    Im Augenblick kann die Mannschaft nur über die Physis wieder ins Spiel finden.
    Zum Umfeld nur soviel.Die Zuschauerzahlen sprechen eine deutliche Sprache.Plakate und großspurige Sprüche verpuffen angesichts der gezeigten Leistungen.Wer die Erwartungshaltungen so hochschraubt,ohne bisher etwas geleistet zu haben,muß mit dem Spott leben.
    Es werden wenige sein die den Verein in nächster Zeit begleiten werden,und ob die Mannschaft aud dieser Krise herauskommt weiß keiner von uns.Das der Trainer eine Fehlbesetzung ist sieht anscheinend jeder.Hoffentlich handelt der Vorstand rechtzeitig.

  • Zitat von Raufbold;114145

    Es war nicht nur Özkan der gelacht hat. Viele Spieler hatten nach dem Spiel ein grinsen auf den Lippen... *HASS!!*

    Geben wir dem Kind nen Namen.... Auch Patrick Schnettberg lachte 2 Minuten nach dem Spiel, als er sich an der alten Tribüne mit Ramming Freesen austauschte!!! Jeder einzelne Spieler hätte sich bei jedem Zuschauer für diese indiskutable Leistung entschuldigen müssen!!

    Keiner von euch Spielern ist es würdig, dass Trikot des SV MEPPEN zu tragen!!!

  • So gehen andere Fangruppierungen mit Spielern um, die nicht alles für den eigenen Verein geben!
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Den Unmut kann man kundtun... klare Sache! Aber vermummt beim Training auftauchen... muss nicht sein!

    EDIT:
    Dann doch lieber wie zuletzt beim VfL Bochum. Dort hat es auch geholfen. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;114151

    Den Unmut kann man kundtun... klare Sache! Aber vermummt beim Training auftauchen... muss nicht sein!

    EDIT:
    Dann doch lieber wie zuletzt beim VfL Bochum. Dort hat es auch geholfen. ;)

    Also bei einer Heimniederlage gegen den VfB die Geschäftsstelle belagern? :nea:
    Genug Polizei um Claaßen zu schützen wird vermutlich vor Ort sein :)

  • Zitat von Glashaus;114150

    was du hier reingestellt hast ist die schlechteste Lösung der Probleme.Geh ins Dresdener Forum wenn du dich da besser aufgehoben fühlst.

    Halte mal den Ball flach!! Ich habe damit nur dokumentiert, wie andere Gruppierungen damit umgehen! Nicht mehr und nicht weniger! Ich habe es nicht als "Problemlösung" vorgeschlagen!! Und wenn du es so interpretierst wie du es geatn hast, ist es dein Problem!!!

  • ich bin in der halbzeit abgehauen und ich war nicht der einzige!!!! nach dem bericht aus der presse und von zeugen habe ich nichts verpasst.
    wir woolln den georg sehn, wir wolln den georg sehn, wir wolln wir wolln wir wolln den geog sehn.

  • Zitat von schilling;114155

    es war übrigens das erste mal, dass ich ein spiel des svm vorzeitig verlassen habe

    Schlimm genug!!!

    So geht es nicht weiter.
    Wenn unsere Mannschaft so gegen VfB spielt,... ich möchte gar nicht drüber nachdenken.

    REIßT EUCH ENDLICH DEN ARSCH AUF!!!

  • Wir stehen am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter!! Ich kann die Schönschreiberei in den Spielberichten nicht mehr ernst nehmen. Da wird immer versucht alles zu relativieren. Die Verantwortlichen leiden für mich alle unter Erkenntnisresistenz.
    Nur blöd das das da oben eine Seilschaft ist. Da wird doch wohl keiner den anderen absägen.
    Das wird uns das Genick brechen. Typisch für den SVM wäre, bis zur Winterpause zu warten und dann alles an Land ziehen was zu kriegen ist. Es muß jetzt etwas passieren, noch vor dem nächsten Spiel muss der Verein reagieren und vakante Positionen geeignet neu besetzen. Jeder sollte gesehen haben, dass es so nicht weitergehen kann. Mit Durchhalteparolen kann man hier keinen mehr erreichen. Hilfe!!!

  • Zitat von chucki;114151

    Den Unmut kann man kundtun... klare Sache! Aber vermummt beim Training auftauchen... muss nicht sein!

    EDIT:
    Dann doch lieber wie zuletzt beim VfL Bochum. Dort hat es auch geholfen. ;)


    Anders kapieren die es aber wahrscheinlich nicht! Laufen nach einer 3:0 Niederlage grinsend aufm Platz rum... Elendige Schweine!

  • Ich bin neu hier und habe mir die ganzen Einträge über das Spiel gegen Nordhorn durchgelesen (Puhhhhhhhh eine ganze Menge).

    Ich bin der Meinung, dass Frank Claaßen von Beginn an der falsche Trainer gewesen ist. Er setzt nun einmal auf erfahrene Spieler, von denen der eine oder andere vielleicht satt ist.

    Ich würde vorschlagen Ulf Kliche zum Trainer zu machen. Er hatte in den letzten Jahren beim VfL schon den besseren Kontakt zu den Spielern und ist als Lehrer auch psychologisch besser ausgebildet und von seiner Art auch besser für die jungen Spieler.

    Ob ein Tattermusch gehen muss, kann ich nicht beurteilen Ich denke er ist nur eine Marionette des Vorstands.

    Aber das etwas passieren muss ist klar. Ansonsten wird es sehr schwer die Quali zu schaffen. Und das wäre sehr schade für den SV Meppen und insbesondere die vielen Fans hätten es nicht verdient.

  • Das war gestern wieder einmal unglaublich!!!! Unglaublich schlecht.
    Da kämpft fast keiner, es wird nicht mehr miteinander geredet. Wir brauchen auf dem Platz auch jemanden, der die Mannschaft mal so richtig zusammen scheißt. Dort ist sicherlich unser Kapitän gefordert.
    Ansonsten muss der Trainer sofort gehen, ansonsten sehe ich schwarz.
    Gehe seit 15 Jahren ins Stadion und habe gestern zur Halbzeit doch tatsächlich überlegt noch ins Kino gehen zu wollen. Das hat es noch nie gegeben, das sagt glaube ich alles.

  • Zitat von Dully0815;114163

    ich hatte gestern nichmal mehr sex mit meiner freundin, weil ich so unglaublich sauer auf mannschaft und vorstand bin. meine fresse was kotzt mich das an!!!

    zu viel Information :negative:

  • Ich wieder hole mich zwar......

    Jeder macht was er will !!!
    Keiner tut was er soll !!!!
    Aber alle machen mit !!!!!!

    So bringt es gar nichts!

    Liebe Mannschaft mit Cliquenbildung, ihr könnt es,
    Liebe Trainer mit euren Lieblingen, ihr müsst es,
    Liebe Vorstandmitglieder mit euren Kumpels, von euch erwartet man es:
    ""Werdet endlich wach"".

    So geht Ihr allesamt in die Annalen des SVM als die Größten Verlierer der Vereinsgeschichte ein!
    Setzt euch endlich alle zusammen und redet miteinander. Ihr seid doch alle erwachsene Männer.
    (Kinder kommen besser miteinander klar!!!!)

    Einen Raum,
    für jeden Beteiligten einen Stuhl,
    Türen und Fenster zu, (geht niemandem was an)
    und dann haut euch untereinander alles um die Ohren was Euch nicht passt. Schreit euch an, macht euch Luft zum atmen und wenn ihr dann tiiieeef durchatmet......... besinnt euch auf das was ihr, wir und alle wollen!

    SVM Fussball

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ps.:
    Und wer's dann noch nicht kapiert hat, der sollte ganz still und leise seine sieben Sachen nehmen und nie wieder auch nur einen Blick in die Vivaris Arena werfen.
    Ich bin beim nächsten Heimspiel wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Übrigens Tatter und Claaßen, wenn ihr euern Job hier weiter so besch....eiden durchzieht, seid ihr euch hoffentlich im klaren das ihr warscheinlich niergendwo wieder sonen job angeboten kriegt, es sei denn es gibt irgendwo noch mehr solche Fussballfachleute wie in Meppen. Achja, vom Rest des Vorstands hört man garnichts, wieso eigendlich nicht?????

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;114148

    Geben wir dem Kind nen Namen.... Auch Patrick Schnettberg lachte 2 Minuten nach dem Spiel, als er sich an der alten Tribüne mit Ramming Freesen austauschte!!! Jeder einzelne Spieler hätte sich bei jedem Zuschauer für diese indiskutable Leistung entschuldigen müssen!!

    Keiner von euch Spielern ist es würdig, dass Trikot des SV MEPPEN zu tragen!!!




    Hehey----ruhig bleiben ;)

    Schnetti ist nun wirklich der Letzte dem man einen Vorwurf machen kann. Ich finde man kann ihm keinen Vorwurf machen, wenn er im Gespräch mit seinem Kumpel lacht. Wichtig ist was auf dem Platz passiert und darauf hatte er nicht wirklich viel Einfluss in der letzten Zeit.
    Im Gegenteil...was ist mit unseren achso hochgelobten Spielern aus OL?? Ferulli, Thalmann, Özkan...von denen kommt nichts außer grottenschlechten Leistungen. Was ist mit Robben, gewisse Eingewöhnunszeit hatte er ja nun. Überlegt mal wann er das letzte Mal bei uns gezeigt hat, dass er 2.Ligaspieler war. Mir fällt leider grad kein Spiel ein.
    Das Riedesels Einstellung nicht ganz stimmt sah man auch schon in LAngenhagen, wo er nach vorlorenem Ball einfach vorne stehen blieb, stell sich die Frage ist er nicht fit oder will er nicht.
    Ich habe das Gefühl das F.C. die Mannschaft weder im Griff hat, noch motivieren kann. Es kommt einem fast vor als würden unsere 'alten' Spieler gegen die Neuen spielen. Da stellt man sich doch die Frage woher das kommt. Ich wüsste nur eine Erklärung, nämlich das gewisse Leute bevorzugt werden oder wurden, sowas bringt Unmut in ein Team...

    Es muss schleunigst was passieren...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!