SV Meppen vs. Eintracht Nordhorn, Freitag 02.10.2009

  • Wo ist eigentlich unser gottverdammter Verwaltungsrat? Die müssen doch jetzt mal einschreiten und verhindern, dass das Duo Claaßen/Tattermusch den Karren vollkommen gegen die Wand setzt.

    Claaßen erreicht die Mannschaft nicht mehr, kann ihr nicht mehr das nötige Selbstvertrauen geben und stellt erbärmlich auf (WIgger und Dogan auf den Außen? Hallo??).
    Tattermusch hat diesen Trainer geholt, klammert sich nun an ihn und ist zudem selbst mit verantwortlich für die verfehlte Einkaufspolitik.
    Weg mit den beiden

    Wir brauchen einen vernünftigen Fussballfachmann als Sportdirektor und Trainer...wenn man die Gehälter von Tattermusch und Claaßen zusammenlegt, ist das evtl. sogar eine VOllzeitstelle.

  • Claasen muss freiwillig zurücktreten damit es "billig" wird für unseren SVM. Alles andere wäre eine zu starke Belastung.

    Ich weiss auch nicht mehr was ich sagen soll.
    Ich bin müde geworden....

    Eins noch:

    TATTERMUSCH RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von stan;114129

    Claasen muss freiwillig zurücktreten damit es "billig" wird für unseren SVM. Alles andere wäre eine zu starke Belastung.

    Ich glaube genau da liegt das Problem: Claaßen wird nicht so schnell freiwillig zurück treten und der Verein kann sich keine Abfindung leisten.

  • Bin einfach nur sprachlos und bin immer noch dabei mich zu sammeln. Ich war bisher immer ruhig und auch einer, der der Mannschaft und Trainer Zeit gegeben hat. Spätestens gestern hätte mal eine Reaktion kommen müssen. Aber das ist nur erbärmlich! Jetzt muß gehandelt
    werden! Ich bin einfach nur geschockt!
    Zu den einzelnen Personen möchte ich nichts sagen. Ich denke die Ergebnisse bis heute
    sagen dazu alles aus. Mehr Zeit haben wir einfach nicht. Die Gnadenfrist ist abgelaufen.
    Wir haben ein tolles Stadion und tolle Fans die einen besseren Fussball verdient haben!
    Und die Mannschaft hat das Können schönen und kämpferischen Fussball zu spielen. Hier fehlt aber der richtige Motivator.
    Ich hoffe das Hubert das Zepter nun übernimmt und der Mannschaft mal den Marsch bläst!
    Hubert, wir brauchen Dich.

    Viele Grüße
    Thorsten

  • Unfassbar. Wenn der Vorstand nicht endlich handelt, rennen wir sehenden Auges in die 6.Liga.
    Spieler rauswerfen geht (leider) nicht, aber der Trainer und in unserem Fall auch Tattermusch müssen gehen. Wir verschenken die Punkte am Fließband und wenn jetzt nichts passiert, ist es bald ganz sicher zu spät. Da kann es auch nicht daran liegen, dass Claasßen aus finanziellen Gründen nicht rausgeworfen wird.

    Ich glaube, wir Fans sind uns alle einig was passieren muss, jetzt ist der Vorstand gefragt!

  • ich will jetzt nicht die leistung der mannschaft loben oder hochreden oder sonst was und ich bin der gleichen meinung wie ziemlich alle hier dass classen und tattermusch raus müssen aber bis zum ersten gegentor hat die mannschaft tatsächlich einen hauch von fussball gezeigt...das war wirklich ein fortschritt im gegensatz zu den letzten...leider hielt es auch nur bis zum gegentor und dann war das krasse gegenteil zu sehen...ein rückschritt im gegensatz zu den letzten spielen und das heisst schon was! folge dessen war dann auch dass ich mir die letzten 25 minuten nicht mehr antun wollte/konnte...

  • Wenn jetzt Ruhe in den
    Verein kommt, bin ich sicher,
    dass wir unsere sportlichen
    Ziele (3. Liga bis 2012) erreichen
    können“, hatte Reinhold
    Tattermusch als Sportlicher
    Leiter noch einmal die
    bisher gute Arbeit des Teams
    um Trainer Hubert Hüring
    und Jugendwart Volker
    Dworak die „wohl beste
    Nachwuchsarbeit im Emsland“
    beim SVM betont.

    http://www.kikxxl.de/con/cms/upload…-2008-12-04.pdf

    Grössenwahnsinnige Personen mit absoluter Fachinkompetenz gehören vor die Tür gesetzt!!
    Der Aufsichtsrat sollte sich jetzt mal ganz schnell zusammen setzen und über 2 Personalien entscheiden!!!!

  • Es sollten sich mal einige den Artikel des Trainers von Eintracht Nordhorn, auf deren Homepage ( Selbstbewusst nach Meppen) durchlesen.

    Ich möchte daraus mal zitieren:

    Teams wie der SV Meppen, VfB Oldenburg, der BV Cloppenburg, aber auch Eintracht Nordhorn gehören nach Ansicht von Lajci mindestens eine Liga höher. „Mit den Voraussetzungen und den Fans, die Meppen oder Oldenburg haben, ist es schade, dass diese Klubs nur Oberliga spielen“, sagt er. Was ihn seit einigen Wochen schon und auch kurz vor dem heutigen Derby ärgert: „Keiner der Trainer sagt, dass er Meister werden will. Immer nur Platz acht! Meppen hat viele neue Spieler gekauft, will aber nur unter die ersten Acht ...“, wundert sich der Eintracht-Coach. Während er bei seinen Trainerkollegen eine positive Grundeinstellung vermisst, ist er da ganz anders: „Ich habe das Selbstbewusstsein, Platz eins zu wollen – aber leider kein Geld dafür.“

    Als ich das gestern laß, habe ich mich doch sehr gewundert und ich denke darüber sollten die Verantwortlichen vom SV Meppen auch mal drüber nachdenken.

  • Schlimm...

    Der Vorstand hat leider keine Ahnung von Vereinsführung, der Umgang mit der 1. Mannschaft muss auch eine Katastrophe sein. Die Spieler scheinen teilweise fassungslos über das, was die Herren von sich geben.

    Und dafür kriegt Tattermusch noch direkt/indirekt Geld... Von Ehrenamt ist bie ihm keineswegs zu sprechen.

    Schlimm...

  • word...

    Ich kann's immer noch nicht glauben, was ich miterleben musste! FUCK!

    VFB Oldenburg hat diese Saison zwei Heimspiele gegen uns...glaub nicht, dass viele Leute zum Derby kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!